SK Rapid - FC Red Bull Salzburg 3:2 (2:2)

Recommended Posts

Postinho

Genau das denk ich mir auch, wenn mein verein finanziell wegen größenwahn den bach runter geht, sich bückt und an werner verkauft, spielerentwicklung nicht stattfindet und man sich in europa blamiert - es bei der konkurrenz aber gut läuft, dann wär ich einfach ganz still 

aber gibt ja eh auch dort unten genug, die sinnvolle beiträge verfassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Min 10 war ich tief eingesunken in meinem Sessel mit absoluter Frustrationsfresse. Ab Ausgleich Jansson war das Euphorie pur wie gegen Sturm. Ich bin auch heute noch so glücklich. Nur pack ich sowas in meinem Alter nicht mehr jedes Wochenende. Aber wennst um 0 Uhr mit 2 Kids heimkommst und alle sind sowas von glücklich dann war es ein guter Tag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im übrigen - ich wollt es gestern nicht schreiben - war ich wieder wie gegen Sturm in Ex-Begleitung. Die Alte dürfte echt Glück bringen (Rapid, mir fix nicht). Aber nein, öfter wird das nicht mehr passieren. Oder sicherheitshalber beim Derby doch...😀

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vr271175 schrieb vor 3 Stunden:

nachdem ihr größtes Vergnügen daraus besteht unser "1190" zu kommentieren kann man nur sagen

DANKE an die Mannschaft

sozusagen an unsere 11 die 90 Minuten alles gab. Und jetzt hau i an Fünfer ins Phrasenschwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
P200E schrieb vor 2 Minuten:

sozusagen an unsere 11 die 90 Minuten alles gab. Und jetzt hau i an Fünfer ins Phrasenschwein.

leg an 20er von mir dazu.. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Warum sind die Highlights in der Rapid TV Zusammenfassung so schlecht geschnitten? Da fehlt beim ersten Jansson Tor der einleitende Pass aus der Raux-Yao und beim zweiten der Pass von Grigic. Schade :/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was mir gestern nacht im Re-Live auch aufgefallen ist, was für ein schaumgebremster und völlig frei von Emotionen gesehener Torjubel beim 1:0 von den Salzburger Hochnaserten, und bei unseren Toren ein Jubeltraube aller gemeinsam. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
P200E schrieb vor 2 Minuten:

was mir gestern nacht im Re-Live auch aufgefallen ist, was für ein schaumgebremster und völlig frei von Emotionen gesehener Torjubel beim 1:0 von den Salzburger Hochnaserten, und bei unseren Toren ein Jubeltraube aller gemeinsam. Gefällt mir!

Ich hab auch gehört, sie mögen keine Tiere und Kinder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Iw4n schrieb vor 14 Minuten:

Warum sind die Highlights in der Rapid TV Zusammenfassung so schlecht geschnitten? Da fehlt beim ersten Jansson Tor der einleitende Pass aus der Raux-Yao und beim zweiten der Pass von Grigic. Schade :/ 

ich sehe alles wie es sein soll auch beide Pässe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 2 Stunden:

Was mir aber auch aufgefallen ist, glaub bei unserem 3. Tor sieht man hinter dem jubelnden Trainerteam einen stoisch dasitzenden Gale...

Fand ich sehr irritierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Bei aller Euphorie muss man aber auch nochmal erwähnen, dass das 2:2 in der Form einfach nicht passieren darf. In Minute 47 bei einem Freistoß am gegnerischen 16er darf man in keinen Konter mehr laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tulbing schrieb vor 8 Stunden:

Stimme ich Dir 100% zu.

Jonas wurde nach dem Spiel im VIP Interviewt und er kam für mich auch sehr einfach gestrickt rüber.

ich habe ihn im august mit frau und (noch sehr kleinem) kind beim merkur in der bergmillergasse gesehen (ich wohne in hütteldorf); da hat er den kinderwagen geschoben...

der letzte, an den ich mich erinnere, dass er da ganz normal einkaufen ging, war, vor zig jahren, axel lawaree

bearbeitet von rolus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag