Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. September 2024 Huanghe schrieb vor 10 Stunden: Mit meinen bescheidenen Paint-Skills sieht es sehr onside aus. Viel mehr hat mich das angebliche Handspiel geschreckt. Saß gleich daneben und dachte mir ich hätte es übersehen. Mittlerweile weiß ich, es gab gar nichts zu sehen. Warum er da den Schiri zum Monitor ruft, bleibt mir ein Rätsel. ich möchte ja nichts sagen, aber deine linie ist nicht parallel zu der linie am rasen und daher nicht richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Ich frag einfach mal hier... die Termine für die nächsten Bundesligaspiele folgen schon heute oder? Edit. Termine sind da. bearbeitet 2. September 2024 von Maxl3386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2024 Gibt´s irgendwo ein Video/s von den Feierlichkeiten vorm Block gestern? Das war schon sehr, sehr geil und Gänsehaut was da abging, auch die Ansagen vom Pult! RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 Fuaßboi schrieb vor 7 Minuten: Gibt´s irgendwo ein Video/s von den Feierlichkeiten vorm Block gestern? Das war schon sehr, sehr geil und Gänsehaut was da abging, auch die Ansagen vom Pult! RAPID! war zwar nicht im Stadion, solche Aufnahmen dürfen aber sehr gerne gelöscht werden, die Stammesältesten könnens mündlich an die Jungen weitergeben und ausschmücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. September 2024 Neocon schrieb vor 41 Minuten: Definitiv. Das 2:2 so kurz vor der Pause nach einem Standard in der gegnerischen Hälfte war zwar schwerst unnötig aber den Konter hat Salzburg mit ordentlichem Tempo gespielt. Und trotzdem waren dann eigentlich genug Leute hinter dem Ball, dass man es noch verteidigen hätte können - war auch ein unglücklich verlorener Zweikampf im Strafraum dabei, wo man den Ball vielleicht auch klären kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2024 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher obs bei uns nicht anders rennen würde oder gar gerannt ist. Teilweise lesen sich die Kommentare einfach als Neid und Gutreden ihrer eigenen Situation indem man unsere im schlechten Licht da stehen lässt. Generell würde ich empfehlen den Blick nach unten zu unterlassen, denn die neue Generation Veicherln sind im Grunde nicht wirklich in der Lage Realismus walten zu lassen. Da gebe ich dir schon recht. Nur den Mist was sie bzgl. über uns gestern verzapfen ist schon bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2024 dooku schrieb vor 3 Minuten: Da gebe ich dir schon recht. Nur den Mist was sie bzgl. über uns gestern verzapfen ist schon bedenklich findest, im Grunde ist es einfach ein aufreiben an uns da sie sonst nichts mehr haben... nicht mal den Spiegel kannst ihnen vorhalten, würden sie auch sich selbst belügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2024 Die Länderspielpause kommt gerade recht, da gibts jetzt viel Wertvolles aufzuarbeiten. Vor allem das Rückspiel gegen Braga sollte viel Aufschlüsse geben. Da war 20 Minuten vor Schluss der Dampf draußen, bester Indikator waren die vielen Fersler und Lupfer gegen Ende. Die individuellen Fehler vor den beiden Gegentoren waren dann einfach die Folge vom generellen Kontrollverlust, wäre früher oder später so oder so passiert. Gleichzeitig hat man aber auch gesehen, dass wir uns gegen eine taktisch perfekt organisierte Mannschaft durchkombinieren können. Dass wir ein Powerplay aufziehen können ist ja eigentlich schon Fakt, der nächste Schritt ist es 90 Minuten durchziehen. Und wie man Klauss kennt ist er schon jetzt wie ein Wahnsinniger gemeinsam mit der Mannschaft am Arbeiten daran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2024 Gibts eig schon was neues zu den verletzten? Die heute schreibt bei beljo und burgi könnt es länger dauern ohne darauf einzugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2024 dooku schrieb vor 2 Stunden: Gerade in der Austria channel geschaut,ein grosser Fehler! Die sind so dumm,dass die Tür net zu geht! Hatten wir wieder Glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 2. September 2024 Was mir nach einer Nacht und ungefähr 1000x drüber nachdenken so taugt, ist dass das gestern ein absolutes Top-Spiel war. Die Bullen waren nämlich extrem gut eingestellt, fokussiert und haben uns zu Beginn mit dem Pressing und den oftmaligen Spielverlagerungen ordentlich in Bedrängnis gebracht. Es hat mir enorm imponiert, dass wir nicht nur nicht aufgegeben haben, sondern im Gegenteil, wie die Löwen zurück gekämpft haben. Jeder Ball im Mittelfeld wurde zum Schnittball, wir haben wirklich um jeden gekämpft und keinen Millimeter hergegeben. Dass wir am Ende mit dem Sieg belohnt wurden ist eigentlich nur mehr die (wunderschöne) Draufgabe auf eine Rapid, wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Ich bin brutal verliebt! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. September 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Was mir nach einer Nacht und ungefähr 1000x drüber nachdenken so taugt, ist dass das gestern ein absolutes Top-Spiel war. Die Bullen waren nämlich extrem gut eingestellt, fokussiert und haben uns zu Beginn mit dem Pressing und den oftmaligen Spielverlagerungen ordentlich in Bedrängnis gebracht. Es hat mir enorm imponiert, dass wir nicht nur nicht aufgegeben haben, sondern im Gegenteil, wie die Löwen zurück gekämpft haben. Jeder Ball im Mittelfeld wurde zum Schnittball, wir haben wirklich um jeden gekämpft und keinen Millimeter hergegeben. Dass wir am Ende mit dem Sieg belohnt wurden ist eigentlich nur mehr die (wunderschöne) Draufgabe auf eine Rapid, wie wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben. Ich bin brutal verliebt! solche Partien werden in entscheidenden Sekunden gewonnen bzw. verloren, die Bullen greifen an und kommen fast zum Abschluss, der Ball kommt zu Grgic der putzt nicht aus, versucht das Spiel aufzubaun, kommt in einen Pressball und hat den Ball so gut wie verloeren, passiert das liegst vielleicht wieder hinten, aber nein er kämpft sich durch wie ein Löwe und spielt diesen Zuckerpass auf Jansson, der Rest ist bekannt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2024 SCR_Simon schrieb vor 6 Stunden: Verschieb bitte die Linie parallel zum Rasenmuster. Die jetzige wirkt arg schief. @Huanghe Meine Denke war, weil die Linie so schief ist, sieht man deutlich, dass es onside war. Das nächste mal mache ich es anders . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 2. September 2024 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Sollen sie doch, kann uns Wurscht sein. 🐷 und 🌳 usw Sehe ich auch so....das Niveau da unten ist mir einfach zu tief und zu vertrottelt. Da ärgerts mich manchmal, das unsrige vielleicht sogar noch ihren Senf dazugeben bzw. das hier posten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) URgrüner schrieb vor 38 Minuten: Hatten wir wieder Glück? Nein ! Es geht schon eher ins bedenkliche was sie schreiben! Weißt,wenn ein Verein gute Arbeit leistet,auch wenn man ihm absolut nicht mag,wie RB oder Teilweise Sturm wegen ilzer,kann man auch mal sagen,dass sie gute Arbeit leisten oder sich zumindest neutral verhalten. Aber das dort ist ja nicht mal gehirnonanieren. Das ist ein Albtraum. bearbeitet 2. September 2024 von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts