Recommended Posts

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn, 20mille. Für ein paar tore als 20jähriger.

32 scorer in 62 spielen bei kopenhagen, sind halt mehr als paar tore und er ist genau am 29.08 20 jahre alt geworden. sind sehr sehr starke zahlen mit 19 :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
baeckerbua schrieb vor 13 Stunden:

aber unsere Gegner sehe ich gesammelt als unsere eigene Gruppe 

Ralph96 schrieb vor 13 Stunden:

Kannst is aba defacto falsch.:davinci:

baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

Jo … die Teams gegen die ma spielen sind wichtig. Wie ich mir die zamreim is wuascht oder? 

Ist jetzt schwierig hier keinen abgelutschten (:davinci:) Ilzer Schmäh einzubauen, aber tatsächlich kann man das Format gut mit einem Swingerclub vergleichen: wechselnde aber tw. überschneidende Partner/Gegner und am Ende kann man sich zusammensetzen und darüber plaudern ("Ah, du hast auch den gehabt? Wir war er bei dir? Ich hab auch noch die und die gehabt, waren auch ok" etc.)

Edit. Und ich glaube, bei manchen gibt es am Ende auch eine Art Scoreboard um die Gewinner zu ermitteln, kenn mich da aber nicht so aus.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

18 Punkte! Und keinen weniger.

So bereiten wir uns vor. Und nicht: Wieviel Punkte brauchts um gerade einmal ums Arschlecken irgendwo hinein zu rutschen? Und kein einziger davon ist selbstverständlich, jeder muss erspielt und erkämpft werden.

Und natürlich werden wir jeden Gegner ernst nehmen und nicht im Voraus schon in gut und schlecht einteilen. Gerade Noah hat in der Quali völlig unerwartete Ergebnisse erreicht.

Wir sind in der ECL weil wir dort hingehören. Das ist heuer unser Bewerb, dort können wir das Siegen lernen und müssen nicht ständig unsere noch fehlende Qualität durch überproportionalen Einsatz wett machen.

Nächstes Jahr reden wir dann weiter.

Genau deshalb bin ich froh dass es doch nicht die EL geworden ist. Unser Spiel ist sehr aufwändig, vor allem gegen starke Gegner. Wird so schon eine Herausforderung die Doppelbelastung zu bewältigen. Da kann die Mannschaft wertvolle Erfahrung sammeln. Und auch wichtige Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 8 Stunden:

Würd mich aber eben wundern, wenn sie 50/50 machen würden, bei rapid und lask

Wenns gscheit sind, nehmens immer den Verein der auswärts spielt dann kommt nochmal einiges dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb vor 9 Stunden:

Du eskalieren? Wie kann ich mir das vorstellen, alter Mann? ^^

ein häferl kräutertee mit einem tropfen rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 2 Minuten:

Schaut ziemlich realistisch ist, allerdings hoffe ich schon, dass wir uns am letzten Spieltag Heidenheim noch schnappen :D

Daa würde dann etwas für das bittere x gegen braga entschädigen, wenn wir uns am letzten spieltag noch den 8ten platz schnappen würden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn ich gegen Braga gern weiter gekommen wäre - diese Gegner sind das beste was uns passieren konnte

Min. 10 Punkte und sogar 18 möglich (wenn auch nicht sonderlich realistisch) - ich rechne mit 13

Prämien, 5 Jahreswertung, je nach Auslosung "alles" möglich bis ins 1/4 Finale 

Für die Liga ist es wohl besser wenn wir z.b. gegen Shamrock 60 Minuten ordentlich spielen müssen um zu gewinnen als wenn wir 90 Minuten Vollgas spielen müssen gegen z.b. Hoffenheim um eventuell ein X zu holen - Auswärts gegen Hartberg wirst nach Shamrock (wo du ab der 60. Minute 5 Spieler rausnehmen kannst) mehr reißen als nach einem Hoffenheim Match

Frag ein Kind ob es JETZT ein Bonbon haben will oder lieber 3 Bonbons in 2 Stunden - die meisten haben das Bonbon im Mund bevor sie die Frage verstanden haben... 

P.S. die Verteilkreisler kennen sich noch weniger aus mit dem neuen System (was man drüben so liest)... allerdings haben sie ja auch keinen Grund sich hier zu informieren :winke:

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vor allem würden wir uns mit einem Top 8 Platz zwei zusätzliche Play-Off Spiele ersparen, was bei diesem eh schon dichten Programm Gold wert wäre. In der EL hätte man mit Play-Offs gegenüber der ECL (Top 8 ) übrigens 4 Spiele mehr 😂

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 11 Stunden:

Finde die EC-Reform und diesen Modus einfach nur Oarsch.

Mal schauen, bin auch ein wenig skeptisch, andererseits hat es auch Potential, nicht immer die gleichen Gegner, ich lasse es auf mich zukommen wie es sich dann tatsächlich anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag