Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Dezember 2024 Oix1220 schrieb vor 1 Minute: 13. Panathinaikos 14. Olimpija Ljubljana 19. Vikingur Rekjavik 20. Borac Banja Luka gegen drei davon hat lask gespielt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 Im Halbfinale also Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Im Halbfinale also Chelsea Kann auch erst finale sein, wenn ichs richtig verstehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Chelsea kann auch erst im Finale sein und 3./4. Platz ist eine perfekte Platzierung. 1./2. haben ein brutales Quartett: Betis Sevilla, Heidenheim, Gent und Kopenhagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Dezember 2024 jz. wird mir langsam auch klar, warum wir am 1 Mai nicht Cup-Finale spielen wollten.... da samma jo im Halbfinale der Conference League A Fuchs, der Klauss 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Dezember 2024 Oix1220 schrieb vor 9 Minuten: Chelsea kann auch erst im Finale sein und 3./4. Platz ist eine perfekte Platzierung. 1./2. haben ein brutales Quartett: Betis Sevilla, Heidenheim, Gent und Kopenhagen 5 bzw 6er wäre auch ok gewesen - aber zum Glück sind wir wirklich nicht unter den Top 2 Aber da ist mit einer guten Leistung sicher auch das Viertelfinale möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten: Der Sieg heute bringt: - 5.25 Punkte für den Klubkoeffizient - 400k für den Sieg - 400k für den Endplatz unter den Top 16 - 800k für das Achtelfinale - 924k Platzprämie Hat sich auszahlt - feiner Abend Somit an einem Abend ca. 5 % der Summe eingenommen die der Austria von der Stadt Wien geschenkt wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: naja Pao wär wohl mit Abstand das unglücklichste, wobei bei einigen beliebteste, Los. Du meinst pana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Gurgaon schrieb Gerade eben: Du meinst pana? Pana Cotta lieb ich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 Reges Interesse an Sangaré, aber gleichzeitig betont Katzer das er der absolute Wunschmann war . Also nach unmittelbarem Abschied hat sich das nicht unbedingt angehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Gibts da jetzt noch eine Auslosung oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2024 Der Sieg ist alleine schon so wichtig das wir vor dem Away Derby keine englische Woche haben ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 27 Minuten: Der Sieg heute bringt: - 5.25 Punkte für den Klubkoeffizient - 400k für den Sieg - 400k für den Endplatz unter den Top 16 - 800k für das Achtelfinale - 924k Platzprämie Hat sich auszahlt - feiner Abend Jo, schon! Aber interessant wär, was ma nach dem Finalsieg insgesamt generiert haben werden... (ok, i hoit scho mei Goschn... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 19. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Gibts da jetzt noch eine Auslosung oder nicht? Morgen um 13:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2024 Versteh ich das richtig. Haben wir ca.4 Millionen durch die Ligaphase verdient? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts