Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 Volbeat schrieb vor 18 Minuten: Find diese Statistiken schon sehr interessant und es freut einen, Rapid hier immer so weit oben zu sehen. (Und ja, ich kann die Bedeutung dieser Statistiken natürlich richtig einschätzen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2024 Volbeat schrieb vor 21 Minuten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2024 diese gefühlten 20 simulationen jeden tag machen mich ganz fertig, so ein blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2024 2% and a dream 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2024 FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: 2% and a dream FC Noah: „You say there‘s a Chance?“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. November 2024 guenther11 schrieb vor 42 Minuten: diese gefühlten 20 simulationen jeden tag machen mich ganz fertig, so ein blödsinn Ich finde es ganz witzig. Da nerven mich alten Depp Postings viel mehr, in denen Sätze mit Kleinbuchstaben beginnen und ohne Satzzeichen enden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. November 2024 49% fürs Viertelfinale ist halt schon ein Wahnsinn... Ich weiß schon, noch ein weiter Weg bis dahin und viel ist der Reform geschuldet, aber dass ich Rapid möglicherweise noch einmal in einem europäischen Viertelfinale sehe, hätte ich nicht für möglich gehalten. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2024 Diese Simulationen gehen runter wie Öl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2024 Neocon schrieb vor 20 Minuten: 49% fürs Viertelfinale ist halt schon ein Wahnsinn... Ich weiß schon, noch ein weiter Weg bis dahin und viel ist der Reform geschuldet, aber dass ich Rapid möglicherweise noch einmal in einem europäischen Viertelfinale sehe, hätte ich nicht für möglich gehalten. so gehts mir auch, obwohl ich mir die EL gewünscht habe, würde natürlich ein etwaiges VF das nochmals übertreffen. wichtig ist deshalb, dass am DO die 3 Punkte in Wien bleiben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 guenther11 schrieb vor 2 Stunden: diese gefühlten 20 simulationen jeden tag machen mich ganz fertig, so ein blödsinn In meinen simulierten Saisonen mit Rapid hab ich auch immer die Championsleague gewonnen. Also das kann man schon ernst nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. November 2024 guenther11 schrieb vor 2 Stunden: diese gefühlten 20 simulationen jeden tag machen mich ganz fertig, so ein blödsinn der elo wert ändert sich halt durch jedes spiel, viele haben am wochenende meisterschaftsspiele gehabt, somit is die berechnung wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. November 2024 Neocon schrieb vor 1 Stunde: 49% fürs Viertelfinale ist halt schon ein Wahnsinn... Ich weiß schon, noch ein weiter Weg bis dahin und viel ist der Reform geschuldet, aber dass ich Rapid möglicherweise noch einmal in einem europäischen Viertelfinale sehe, hätte ich nicht für möglich gehalten. ich bin ja schon mal froh, dass man recht fix im frühjahr noch dabei ist. das die Chancen heuer so gut für uns sind weit zu kommen liegt natürlich an mehreren gründen. Einerseits gibt es mehr Teilnehmer im EC, somit rutschen die starken Teams eher in die höheren Bewerbe, die ECL wird von unten mit schwächeren aufgefüllt, zusätzlich gab es im EL-PO gefühlt weniger umfaller als die letzten Jahre. Anderenseits hatte man bestimmt auch glück bei der Auslosung. Statt Petrocup hätte es auch St. Gallen oder Pao werden können. NOAH zuhause war auch eher glück, auswärts in Armenien wäre ich mir nicht sicher ob wir das gewinnen und auch wenn wir erst gegen Shamrock erst spielen, denke mal das Lugano oder Boleslav deutlich stärker wären. Und natürlich spielen wir heuer einfach stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2024 valderama schrieb vor 15 Stunden: Ich finde es ganz witzig. Da nerven mich alten Depp Postings viel mehr, in denen Sätze mit Kleinbuchstaben beginnen und ohne Satzzeichen enden. Das Schicksal der pensionierten Deutschlehrerinnen. Tobal12345 schrieb vor 13 Stunden: der elo wert ändert sich halt durch jedes spiel, viele haben am wochenende meisterschaftsspiele gehabt, somit is die berechnung wieder anders Der Elo-Wert? Haben wir jetzt auch ein Schachteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. November 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten: Das Schicksal der pensionierten Deutschlehrerinnen. Der Elo-Wert? Haben wir jetzt auch ein Schachteam? fast, is aber echt interessant zum reinlesen! http://clubelo.com/AUT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. November 2024 guenther11 schrieb vor 18 Stunden: diese gefühlten 20 simulationen jeden tag machen mich ganz fertig, so ein blödsinn Was ist daran genau "so ein Blödsinn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts