Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
boeckinho schrieb vor 41 Minuten:

Wäre es also möglich im Achtelfinale gleich wieder gegen einen Gegner aus der Ligaphase (z.B. Kopenhagen, Shamrock,..) zu spielen?

... oder Noah. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

wen hat denn der lask noch, dass der komplett rausrutscht 

Cercle Brügge (H), Banja Luka (A), Fiorentina (A), Vikingur (H)

Aus dem 4 spielen braucht es wohl minimum 6 Punkte um unter die top24 zu kommen. Wird knackig, Belgier sind immer unangenehm, Banja Luka ist sicher keine gmade wiesn, Fiorentina auswärts wird man wohl auch nicht viel reißen und die Isländer sind dann ein Muss Sieg, die sind bekanntlich immer die schwersten.

Also ich sehe die wahrscheinlichkeit, dass es unser gegner NOAH in die Playoffs schafft höher ein als das es der LASK schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Datenbasierte Hochrechnung der Tabelle nach der Ligaphase. Gefällt!

Ich checks nicht.

Es müsste doch im Playoff 9-24, 10-23, 11-22.... spielen.

Im Achtelfinale dann 1-(16-17), 2-(15-18), 3-(14-19)....?

Hier schaut's so aus als ob der erste gegen den zweiten etc spielen würde.

Kann das jemand aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 8 Minuten:

Ich checks nicht.

steht alles auf den letzten 2 Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 25 Minuten:

Cercle Brügge (H), Banja Luka (A), Fiorentina (A), Vikingur (H)

Aus dem 4 spielen braucht es wohl minimum 6 Punkte um unter die top24 zu kommen. Wird knackig, Belgier sind immer unangenehm, Banja Luka ist sicher keine gmade wiesn, Fiorentina auswärts wird man wohl auch nicht viel reißen und die Isländer sind dann ein Muss Sieg, die sind bekanntlich immer die schwersten.

Also ich sehe die wahrscheinlichkeit, dass es unser gegner NOAH in die Playoffs schafft höher ein als das es der LASK schafft.

Deren Auslosung wirkt am Papier viel schwieriger als unsere

EricTheKing schrieb vor 2 Minuten:

Ich checks nicht.

15 oder 16 gegen 17 oder 18. Damit man sich die Gegner nicht zurecht legt, werden immer jeweis 2 Plätze gelost.

Daraus kann zB ein 1/16 Finale zwischen 15. gegen 17. und 16. gegen 18. entstehen oder

15. gegen 18. und 16. gegen 17. entstehen

Platz 1 spielt dann entweder gegen den  Sieger der 1. Partie oder der 2. Partie. Platz 2 gegen den anderen Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
revo schrieb vor 5 Stunden:

Sollte eigentlich Standard sein bei Auswärtsspielen

Außer es läuft im free-TV - ich habe mir schon 2 Tickets gesichert, jew. 10€ als Getränke-/Essensgutschein finde ich sehr in Ordnung. 

Weil die Abzocker von Canal+ kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Bis in die 85. Minute hätten die Shamrock Rovers heute in der allerletzten Runde die Führung übernommen und den Meistertitel errungen. Dann gelang Shelbourne auswärts gegen Derry das 1:0 und die Rovers müssen sich deshalb mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Die Rovers haben jetzt nur mehr am Donnerstag ihr UECL-Spiel gegen The New Saints aus Wales und danach kein Bewerbsspiel bis zum 28.11. im Weststadion.

Sie spielen ebenfalls in Grün-Weiß und werden von den Green-White Ultras angefeuert.
Stimmungsvolle Fotos und Videos findet man u.a. auf Google Maps im Stadion-Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Bis in die 85. Minute hätten die Shamrock Rovers heute in der allerletzten Runde die Führung übernommen und den Meistertitel errungen. Dann gelang Shelbourne auswärts gegen Derry das 1:0 und die Rovers müssen sich deshalb mit dem 2. Platz zufrieden geben.

Die Rovers haben jetzt nur mehr am Donnerstag ihr UECL-Spiel gegen The New Saints aus Wales und danach kein Bewerbsspiel bis zum 28.11. im Weststadion.

Sie spielen ebenfalls in Grün-Weiß und werden von den Green-White Ultras angefeuert.
Stimmungsvolle Fotos und Videos findet man u.a. auf Google Maps im Stadion-Link.

…und sind mWn ebenfalls 1899 gegründet und Rekordmeister Irlands ;) für all jene, denen es noch nicht ausreichend Ähnlichkeiten waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
flo_gw schrieb vor 8 Minuten:

…und sind mWn ebenfalls 1899 gegründet und Rekordmeister Irlands ;) für all jene, denen es noch nicht ausreichend Ähnlichkeiten waren 

Übrigens mit einer "Lesson to learn" für unsere Verantwortlichen:

Zitat

“We try to build a siege mentality, against the world, like [Mourinho] did. [So] today in the team meeting there was a private message from José, speaking about what it takes to win a title as a team, as an individual, and it blew the guys away. [...] I died on the pitch for José … everyone hated Chelsea, everyone hates us, it just tied in nicely, it felt right.”

-Damien Duff; source: Irish Times

https://weaintgotnohistory.sbnation.com/2024/11/2/24286007/damien-duff-guides-shelbourne-fc-to-league-of-ireland-title

Wir sind als Mannschaft schon wieder viel zu lieb (geworden) heuer. Anfang der Saison war da noch wesentlich mehr Feuer drin bei allen.

Im Cup war diese verloren gegangene Mentalität leider wieder gut zu sehen. 

Sturm hat das genau so geschafft. Nirmand spielt gern gegen sie. Dort müssen wir schnellstens hin. Nur leiwand und freundlich wird uns nichts bringen. 

Eventuell hat Klauß ja auch eine Anekdote von Mourinho für heute. Es wäre sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag