baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Volbeat schrieb vor 1 Minute: Wer das heutige Spiel (5:0) von FC Noah anschauen möchte über 90min. lass mich raten… das ist das Heeressport Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Oktober 2024 Servus TV zeigt Donnerstag Rapid, wurde das kürzlich geändert? Bild mir ein, dass ich vor wenigen Tagen noch die Werbung zum LASK-Spiel auf Servus TV gesehen hab Hieß es nicht, Rapid exklusiv auf Canal+? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Oktober 2024 Canal+ hat exklusiv das Wahlrecht, welches Spiel nur auf Canal+ läuft. Kann Rapid, Lask, Salzburg oder Sturm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Oktober 2024 Gut, sorry! Dann hab ich das falsch verstanden. Dachte nämlich die ganze Zeit, Rapid ist exklusiv bei Canal+. Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Oktober 2024 Effendi schrieb vor 27 Minuten: Canal+ hat exklusiv das Wahlrecht, welches Spiel nur auf Canal+ läuft. Kann Rapid, Lask, Salzburg oder Sturm sein. Nein. Kann Rapid oder LASK sein. Sturm kann es nur sein, wenn die mittwochs spielen, so wie auch bei Salzburg. Ob sie Sturm zeigen hat aber nichts damit zu tun, was sie aus der EL/ECL zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Noah hat die letzten Liga spiele jetzt 6:0 und 5:0 gewonnen. Irgendwie überkommt mich ein böses Gefühl bei denen momentan super Vorzeichen für einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2024 Wird zwar eh nur einige wenige Zuschauer kosten, aber ideal ist es für Rapid/LASK nicht, dass immer die Heimspiele im Free TV gezeigt werden und die Auswärtsspiele nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 Nach den hohen siegen wird noah sicherlich probieren mitzuspielen, was uns viel mehr liegt, als den geparkten bus zu knacken - oder is jemand genauer mit der spielweise/ taktik von ihnen vertraut? Schnelles umschaltspiel, wie zb hartberg tut uns auch nicht so gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2024 Ohne Wissen über deren Ligastärke - aber ein Sieg Noah am Donnerstag ist bei 7.10, ich kann mich nicht erinnern wann mal ein internationaler Gegner so eine hohe Quote gehabt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Oktober 2024 Sendepause schrieb vor 11 Stunden: Servus TV zeigt Donnerstag Rapid, wurde das kürzlich geändert? Bild mir ein, dass ich vor wenigen Tagen noch die Werbung zum LASK-Spiel auf Servus TV gesehen hab Hieß es nicht, Rapid exklusiv auf Canal+? Canal+ schaltet auf Servus Werbung für das Lask Spiel, welches man nur bei ihnen sehen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) Jetzt noch ein sieg in moldau und gegen die rovers, x gegen omonia und kopenhagen und wir sind fix in den top8 bearbeitet 24. Oktober 2024 von orßit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Oktober 2024 In der 5JW nur mehr 1,3 Punkte vor Platz 16 (Schottland), es scheint so, als ob uns Rapid alleine in den Top 15 halten muss, einfach wird das nicht. Platz 16 würde nur mehr 4 Vertreter im EC bedeuten. Einen fixen EC Startplatz würde es auf Platz 16 dann sowieso nimmer geben. (für einen Hauptbewerb meine ich damit natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: In der 5JW nur mehr 1,3 Punkte vor Platz 16 (Schottland), es scheint so, als ob uns Rapid alleine in den Top 15 halten muss, einfach wird das nicht. Platz 16 würde nur mehr 4 Vertreter im EC bedeuten. 4 vertreter haben aber auch einen vorteil! die cl fliegt uns halt um die ohren und natürlich ist salzburg heuer eine extreme enttäuschung. die haben doch jetzt einige jahre erfahrung gesammelt und man dachte schon dass die einige punkte sammeln werden. bei sturm war es mir klar dass die luft dünn sein wird. wenn man zurück schaut hatten wir die besten jahre als salzburg in der EL gespielt hat. wobei in der aktuellen form würdens in der el auch nicht viele punkte sammeln. die müssen den trainer tauschen und zwei, drei spieler verpflichten (vorallem für die defensive). die haben noch immer viel potential in der mannschaft, viel fehlt ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: In der 5JW nur mehr 1,3 Punkte vor Platz 16 (Schottland), es scheint so, als ob uns Rapid alleine in den Top 15 halten muss, einfach wird das nicht. Platz 16 würde nur mehr 4 Vertreter im EC bedeuten. Einen fixen EC Startplatz würde es auf Platz 16 dann sowieso nimmer geben. (für einen Hauptbewerb meine ich damit natürlich). Österreich hat dennoch heuer bisher mehr Punkte geholt als alle Teams dahinter. Also aufgeholt hat hier noch niemand was, bis auf die Polen, aber die liegen noch deutlich weiter zurück oder die Schweden, die ohnehin noch viel zu weit hinten sind. Rapid übrigens zurzeit am italienischen Durchschnittswert vorbeigezogen und nun punktegleich mit Maccabi Haifa auf Platz 88 der 5-Jahres-Clubrangliste. Mit dem nächsten Punkt würde man wohl mit Sturm Graz gleichziehen, bei einem Sieg mit Sheriff Tiraspol, die zurzeit mit Nizza auf dem geteilten 79. Platz liegen. bearbeitet 24. Oktober 2024 von revo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2024 7 hours ago, orßit said: Jetzt noch ein sieg in moldau und gegen die rovers, x gegen omonia und kopenhagen und wir sind fix in den top8 genau, denn 12 Punkte mit unserem Torverhältnis werden nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts