damich ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 AbZock3r schrieb am 8.10.2024 um 22:37 : Rein von den EC Ergebnissen heuer scheint noah nicht ungefährlich zu sein. Unterschätzen darf man natürlich niemanden. Glück ist sie zuhause zu haben. Die Ergebnisse von denen sind schon sehr unterschiedlich, zuhause gewinnen sie quasi alles, auswärts kaum etwas. Dazu haben Sie am 16 und 20 noch Spiele, also sind wir das dritte Spiel in einer Woche, dazu die lange auswärtsreise. Also die vorzeichen stehen gut für uns. Favorit sind wir aber so und so, auswärts wären sie für mich aber ein horrorlos gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 Karten gegen Noah soeben gekauft Da ich mit meinem Opa hingeh, sitzen wir diesmal auf der Nord. Es kribbelt bereits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Bilic Boskovic Bazina BBB @MarkoBB8 Denke er hat sich verdrückt mit der 8 Bosko Brankovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2024 Michael65 schrieb vor 5 Stunden: Hedl Bello Raux-Yao Børkeeit Bolla Sangaré Sangaré Ballo Seidl Mmaee Beljo Die Doppelsechs. YES. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) Vorsicht vor dem Tormann von Noah, Cancarevic, unglaubliches Tor, die haben übrigens AEK rausgeworfen in der Quali, schwach sind die mit Sicherheit nicht. bearbeitet 11. Oktober 2024 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Vorsicht vor dem Tormann von Noah, Cancarevic, unglaubliches Tor, die haben übrigens AEK rausgeworfen in der Quali, schwach sind die mit Sicherheit nicht. Bitte wie crazy war denn diese Partie. Was AEK da aufführt, ist halt auch ein Wahnsinn. Dann lassen sie sich in Minute 97 noch so ein Ei reinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Bitte wie crazy war denn diese Partie. Was AEK da aufführt, ist halt auch ein Wahnsinn. Dann lassen sie sich in Minute 97 noch so ein Ei reinlegen. Mörderschuß, aber wenn der AEK Tormann den Ball nur halbwegs richtig einschätzt, geht er ein paar Meter vor und nicht zurück und wehrt ohne Probleme ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Vorsicht vor dem Tormann von Noah, Cancarevic, unglaubliches Tor, die haben übrigens AEK rausgeworfen in der Quali, schwach sind die mit Sicherheit nicht. Dem Hedl passiert das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Vorsicht vor dem Tormann von Noah, Cancarevic, unglaubliches Tor, die haben übrigens AEK rausgeworfen in der Quali, schwach sind die mit Sicherheit nicht. Wir können beruhigt sein, das gelingt nur wenn mans nicht vor hat! Der Hammer sind allerdings 2! Schritte Anlauf und ausholen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Oktober 2024 Erinnert mich a bissi an ein Derby mit Jan Novota…..da hat er auch nicht gut ausgschaut….ich glaube aber, das wir dann noch 4:1 gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2024 Wenn wir zuhause spielen dann wird das Match auf Servus TV übertragen, die sollen lieber die Spiele wenn wir auswärts spielen übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2024 derfalke35 schrieb am 11.10.2024 um 12:34 : Vorsicht vor dem Tormann von Noah, Cancarevic, unglaubliches Tor, die haben übrigens AEK rausgeworfen in der Quali, schwach sind die mit Sicherheit nicht. Die san richtig ungut ,könnte unser stärkster Gegner werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2024 gladbach81 schrieb vor 12 Minuten: Die san richtig ungut ,könnte unser stärkster Gegner werden ! Unser stärkster Gegner ist sicher Kopenhagen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 37 Minuten: Unser stärkster Gegner ist sicher Kopenhagen Hätte ich auch gesagt und unterschätzen, darf man sowieso niemanden. Hoffe es geht zuhause gegen Kopenhagen um das Erreichen der Top 8. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 39 Minuten: Hätte ich auch gesagt und unterschätzen, darf man sowieso niemanden. Hoffe es geht zuhause gegen Kopenhagen um das Erreichen der Top 8. Ich hoffe, das haben wir bis dahin schon fixiert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts