Recommended Posts

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Lt. Artikel 63 der UEFA Rechtspflegeordnung ist die Strafe bei Rot 1 Spiel Sperre. Die Disziplinarkammer kann die Strafe erhöhen.

Wenn, wie in diesem Fall, keine Meldung kommt, bleibt es bei 1 Spiel. Grgic ist also bereits wieder einsetzbar.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Lt. Artikel 63 der UEFA Rechtspflegeordnung ist die Strafe bei Rot 1 Spiel Sperre. Die Disziplinarkammer kann die Strafe erhöhen.

Wenn, wie in diesem Fall, keine Meldung kommt, bleibt es bei 1 Spiel. Grgic ist also bereits wieder einsetzbar.

Interessant! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
laotse schrieb vor 16 Minuten:

Ist es nicht ohnehin so, dass die Sperre nicht in die Ligaphase mitgenommen wird?

Nein

AC58 schrieb vor 9 Stunden:

Warum stehen hier dann einige 1-Spiel-Sperren drinnen?

https://editorial.uefa.com/resources/0290-1bbc519d6673-3e62e05f5e25-1000/cedb_decisions_-_jsa_-_29.08.2024.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich wetten müsste, würd ich sagen das diese 1 Spiel Sperren nur deswegen drin stehen weils auch andere Vorkommnisse gab. 

Würde in dem Spiel nur die Rote Karte zu berichten geben, würds auch nicht im Bericht stehen.

So oder so ähnlich würd ich mir das zusammenreimen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
revo schrieb vor einer Stunde:

I bin jo net der Herold!

Wäre ich es, würde ich dir wie folgt antworten:
Es wurden in der betreffenden Woche 12 Rote Karten in allen 3 UEFA-Bewerben verteilt. Warum diese 3 extra besprochen wurden, kann ich dir nicht sagen. Von den 3 wurde 1 auf 3 Spiele erhöht, bei den beiden anderen die Mindeststrafe bestätigt. Möglicherweise erfordern die Schiedsrichterberichte oder Anzeigen der gegnerischen Vereine eine eingehendere Untersuchung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb am 4.9.2024 um 13:40 :

Nicht falsch verstehen - ich will eh nicht, dass sie 300 Euro verlangen fürs Abo, aber der Untreschied ist mMn. nicht klein. Ganz grob inflationsbereinigt kannst z.B. beim BW Abo sagen, dass die € 70 ungefähr € 82 heute entspricht. Somit wäre dieses Abo um fast 27% günstiger als damals.

Ich hätte es eine Spur höher angesetzt (aber natürlich weit weg von Gruber'schen Preisen).

Nur um es klar zu stellen, ich wollte nicht sagen, dass die Preise "unfreundlich" sein sollen. Aber hätte sie höher angesetzt in Anbetracht der Umstände (EC Gruppenphase, guter Fußball, heimstark). 

Glaube ich gar nicht. Denke viele wollen jetzt wieder Rapid daheim sehen, weil der Fußball gut ist. Die Stimmung sehr, sehr gut. Und international is eben international. Aber ist sicher der Gedanke den Rapid hatte wie auch @damich schreibt. Glaube man hat da etwas zu viel Angst. dass man nicht voll würde. 

Werden im EC erstmals offiziell als Stehplätze verkauft. Auch deswegen billiger.

Aus der letzten E-Mail: 

Zitat

Besonders erfreulich ist zudem, dass in der Ligaphase nun auch in Österreich Stehplätze im Stadion erlaubt sind. Dies bedeutet, dass die Tickets für den Block West ab sofort auch international als Stehplätze verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb am 8.9.2024 um 09:09 :

Ist es nicht ohnehin so, dass die Sperre nicht in die Ligaphase mitgenommen wird?

Gelbe Karten werden nicht in die Gruppenphase mitgenommen, (Gelb-)Rot-Sperren schon.  Die würden sogar über eine Saison hinaus bestehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://sportsbusiness.at/die-canal-live-spiele-der-uefa-klubbewerbe-partner-news/

Canal+ scheint am 1. Spieltag tatsächlich unser Auswärtsspiel um 16:30 zu übertragen.:nein: 

Daher die Frage: übertragen Lokale bzw Wettlokale tendenziell Canal+ oder (bis auf Ausnahmefälle) nicht?

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 15 Minuten:

https://sportsbusiness.at/die-canal-live-spiele-der-uefa-klubbewerbe-partner-news/

Canal+ scheint am 1. Spieltag tatsächlich unser Auswärtsspiel um 16:30 zu übertragen.:nein: 

Daher die Frage: übertragen Lokale bzw Wettlokale tendenziell Canal+ oder (bis auf Ausnahmefälle) nicht?

Werde die nächsten tage/wochen die pubs in meiner nähe durchtelefonieren, grad mit der anstoßzeit 1630 sollt da keinerlei überschneidung mit anderen matches stattfinden - einzige frage is ob canal+ in der gastro schon verbreitet is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

okay, dann muss ich mir canal+ gemeinsam mit einem freund gönnen. zu zweit ist es nicht so schlimm

und wenns ganz dumm rennt, dann kauft man das Abo fürs erste Rapidspiel und die anderen zeigt dann eh Sky ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

Werde die nächsten tage/wochen die pubs in meiner nähe durchtelefonieren, grad mit der anstoßzeit 1630 sollt da keinerlei überschneidung mit anderen matches stattfinden - einzige frage is ob canal+ in der gastro schon verbreitet is

wären interessante Infos, wie weit das verbreitet ist.
Die Wirte, die ich persönlich kenn, jammern ALLE über die Kosten für Sky und würden sicher nicht noch einen Dienst kaufen. Glaube also, daß außer in Wettcafés das nicht schnell Verbreitung finden wird.

sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

16:30 ist österreichische Zeit?

sicher, sonst wär das ja noch früher bei uns ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag