Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 pironi schrieb vor 9 Stunden: Wen interessiert bitte der BASK? Die werden natürlich uns bevorzugen, weil es um Abos geht. 13 bis 15 Punkte sind schon möglich. Ich sehe da jetzt keinen überragenden Gegner. Und zum Glück spielen wir gegen Kopenhagen zuhause. Wahrscheinlich verlieren wir Punkte genau dort, wo wir es nicht unbedingt erwarten. Ich sags euch, gegen Noah werden wir uns plagen. Werden die klar bessere Mannschaft sein und grad und grad 1-2 Tore reinnudeln. Wenns blöd läuft machen sie sogar das erste durch einen Konter. Das wird ein Spiel wie gegen Klagenfurt. Kann natürlich auch anders laufen und wir panieren sie wie Krakau. Denk aber, dass die ein kleiner Ausrutscher werden. Feanor schrieb vor 2 Stunden: https://x.com/pklimek99/status/1829590255730905539?t=irsAv-QogXiVCEbP4niuIA&s=19 Die Simulation wirkt sehr realistisch, ich glaub zwischen 10 und 12 Punkte werdens sein zum Schluss. Könnt Platz 8 werden oder eben Platz 11 womit ich auch echt zufrieden wäre. Ehrlicherweise sehe ich den Lask momentan als extrem schwach an und nicht mal deren Zulj bringt die Mannschaft zum laufen. Schau da die Spiele gegen FCSB an die waren ja a Frechheit. Die sind fix weiter hinten zu finden, sofern sie sich nicht erfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. August 2024 Wir verlieren kein Spiel! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2024 Rene1987 schrieb vor einer Stunde: Vor allem würden wir uns mit einem Top 8 Platz zwei zusätzliche Play-Off Spiele ersparen, was bei diesem eh schon dichten Programm Gold wert wäre. In der EL hätte man mit Play-Offs gegenüber der ECL (Top 8 ) übrigens 4 Spiele mehr 😂 Und du ersparst dir einen Top 8 Gegner im Achtelfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. August 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 23 Minuten: Ich sags euch, gegen Noah werden wir uns plagen. Werden die klar bessere Mannschaft sein und grad und grad 1-2 Tore reinnudeln. Wenns blöd läuft machen sie sogar das erste durch einen Konter. Das wird ein Spiel wie gegen Klagenfurt. Kann natürlich auch anders laufen und wir panieren sie wie Krakau. Denk aber, dass die ein kleiner Ausrutscher werden. Ich weiß nicht, hab mir die Highlights aus ihrer Heimpartie gegen Ruzomberok angesehen. (die gegen Trabzon ausgeschieden sind) Spielen zwar schnell nach vorne, aber das 1. Tor war ein konpletter TW Fehler, beim 2. Tor kriegen sie ein Elfer aus dem nichts (Weitschuss trifft verdeckt jemandem auf die Hand) und beim 3. Tor köpft der Slowake den Ball unbedrängt nach einem Kopfball ins eigene Tor. Dazu war der atormann und das Aberverhalten vkn Ruzomberok katastrophal. Im Rückspiel haben sie dann auswärts 3 1 verloren. Sie haben zwar keine schlechten Gegner ausgeschalten, aber mit einer konzentrierten Leistung darf daheim nichts schiefgehen. Da wird es denk ich Auswärts in Zypern schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2024 Mein einziger Wunsch Kein Heimspiel am 28.11. danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, hab mir die Highlights aus ihrer Heimpartie gegen Ruzomberok angesehen. (die gegen Trabzon ausgeschieden sind) Spielen zwar schnell nach vorne, aber das 1. Tor war ein konpletter TW Fehler, beim 2. Tor kriegen sie ein Elfer aus dem nichts (Weitschuss trifft verdeckt jemandem auf die Hand) und beim 3. Tor köpft der Slowake den Ball unbedrängt nach einem Kopfball ins eigene Tor. Dazu war der atormann und das Aberverhalten vkn Ruzomberok katastrophal. Im Rückspiel haben sie dann auswärts 3 1 verloren. Sie haben zwar keine schlechten Gegner ausgeschalten, aber mit einer konzentrierten Leistung darf daheim nichts schiefgehen. Da wird es denk ich Auswärts in Zypern schwieriger. Ja da geb ich dir Recht, der Goalie von Ruzomb. war einfach schlecht und seine Fehler führten zu einigen Toren, aber dennoch geben mir die komplette Klafu Vibes. Mit leichter Überheblichkeit und Unterschätzen des Gegners schaut da nur ein X raus wenns blöd hergeht. Und wir sind leider außerordentlich gut darin genau diese Spiele auch mit Bravur zu verkacken. Darum glaub ich werden die eher unser Ausrutscher und nur 1 Punkt. Hab aber eh auch geschrieben, das könnt genauso eine klare Sache werden wie Krakau daheim, dafür müssen wir sie aber mit Einsatz und Hirn bespielen. Zypern ja klar is ewig weit zum Anreisen usw, aber wird dort nicht mehr so heiß sein wie im Sommer und ich glaub einfach da fokussieren wir uns mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Mir ist gerade aufgefallen, das wir aus jedem Topf den stärksten oder zweitstärksten Gegner bekommen haben, wenn man nach dem Koeffizienten geht. Außer Noah. Dennoch spricht jeder von absolut machbar und minimum 10 Punkte etc. Das zeigt schon, um wie vieles schwächer die ECL im Gegensatz zur EL ist. Mir solls recht sein, so ist man vielleicht im März oder sogar April noch International vertreten. Weil Noah angesprochen wurde - finde Nikosia away viel zacher. Die Partie ist aufgelegt für eine Niederlage. Traue uns dafür eine Überraschung gegen Kopenhagen zu! Schätze wir müssen in die Zwischenrunde und es wird was zwischen 9–15. Top 8 wäre der absolute Traum aber dafür haben wir oder werden wir zu viele Umfaller drinnen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2024 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Und du ersparst dir einen Top 8 Gegner im Achtelfinale bekommen wir für eventuelle playoff spiele die normalen punkte und prämien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2024 Heast, ihr UEFA Hanseln, schluckt eure Austern runter, hebt euren Arsch und sagt uns, euren Finanzierern, endlich wann wir wo gegen wen spielen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Heast, ihr UEFA Hanseln, schluckt eure Austern runter, hebt euren Arsch und sagt uns, euren Finanzierern, endlich wann wir wo gegen wen spielen U€FA don't care about fans... Sollt ned überraschen . So darfst den schönen Sommertag vorm Handy/PC hucken, um ja ideal zu buchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. August 2024 szm11 schrieb vor 9 Minuten: Mir ist gerade aufgefallen, das wir aus jedem Topf den stärksten oder zweitstärksten Gegner bekommen haben, wenn man nach dem Koeffizienten geht. Außer Noah. Dennoch spricht jeder von absolut machbar und minimum 10 Punkte etc. Das zeigt schon, um wie vieles schwächer die ECL im Gegensatz zur EL ist. Mir solls recht sein, so ist man vielleicht im März oder sogar April noch International vertreten. Liegt auch daran, dass hier Kopenhagen massiv unterschätzt wird. Kann man von Glück sprechen die zuhause zu haben, auswärts sind sie wohl eine Spur schwächer. Aber die wurden letzte Saison 2. in einer CL Gruppe mit Bayern München, Galatasaray und Manchester United. Die Türken und Engländer haben sie zuhause geschlagen, gegen Bayern und Galatasaray gab es auswärts ein Unentschieden. Am Ende lagen sie 3 Punkte vor Galatasaray und 4 vor Manchester. Gegen die Nachbarn von City gab es im Achtelfinale zwei 1:3-Niederlagen. valderama schrieb vor 8 Minuten: Heast, ihr UEFA Hanseln, schluckt eure Austern runter, hebt euren Arsch und sagt uns, euren Finanzierern, endlich wann wir wo gegen wen spielen Ist noch nicht einmal die CL da. Vor dem Abend wird wohl nichts kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2024 revo schrieb vor 2 Minuten: Liegt auch daran, dass hier Kopenhagen massiv unterschätzt wird. Kann man von Glück sprechen die zuhause zu haben, auswärts sind sie wohl eine Spur schwächer. Aber die wurden letzte Saison 2. in einer CL Gruppe mit Bayern München, Galatasaray und Manchester United. Die Türken und Engländer haben sie zuhause geschlagen, gegen Bayern und Galatasaray gab es auswärts ein Unentschieden. Am Ende lagen sie 3 Punkte vor Galatasaray und 4 vor Manchester. Gegen die Nachbarn von City gab es im Achtelfinale zwei 1:3-Niederlagen. Glaub gar nicht, dass jemand Kopenhagen unterschätzt. Aber wenn Fiorentina, Braga und viele andere uns daheim nicht schlagen konnten darf man sich schon erhoffen, dass man gegen die Dänen eventuell was mitnimmt. Favorit sind natürlich sie. Aber das waren schon viele andere auch. revo schrieb vor 2 Minuten: Ist noch nicht einmal die CL da. Vor dem Abend wird wohl nichts kommen. Befürcht ich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. August 2024 Ernesto schrieb vor 18 Minuten: bekommen wir für eventuelle playoff spiele die normalen punkte und prämien? Punke für den Vereinskoeffizient gibt es im Play Off nicht, dafür gibt es ab jetzt Bonuspunkte nach er Gruppenphase. https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-League-2024/25/D.4.2-In-der-UEFA-Europa-League-vergebene-Punkte-Online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Mal schauen, bin auch ein wenig skeptisch, andererseits hat es auch Potential, nicht immer die gleichen Gegner, ich lasse es auf mich zukommen wie es sich dann tatsächlich anfühlt. Als Gerechtigkeitsfanatiker ist für mich Hin.-und Rückspiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) vr271175 schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn ich gegen Braga gern weiter gekommen wäre - diese Gegner sind das beste was uns passieren konnte Min. 10 Punkte und sogar 18 möglich (wenn auch nicht sonderlich realistisch) - ich rechne mit 13 Prämien, 5 Jahreswertung, je nach Auslosung "alles" möglich bis ins 1/4 Finale Für die Liga ist es wohl besser wenn wir z.b. gegen Shamrock 60 Minuten ordentlich spielen müssen um zu gewinnen als wenn wir 90 Minuten Vollgas spielen müssen gegen z.b. Hoffenheim um eventuell ein X zu holen - Auswärts gegen Hartberg wirst nach Shamrock (wo du ab der 60. Minute 5 Spieler rausnehmen kannst) mehr reißen als nach einem Hoffenheim Match Frag ein Kind ob es JETZT ein Bonbon haben will oder lieber 3 Bonbons in 2 Stunden - die meisten haben das Bonbon im Mund bevor sie die Frage verstanden haben... P.S. die Verteilkreisler kennen sich noch weniger aus mit dem neuen System (was man drüben so liest)... allerdings haben sie ja auch keinen Grund sich hier zu informieren Es war von Anfang an klar, dass die ECL besser ist. Stell dir vor, wir hätten es irgendwie in die EL geschafft, dann hätten wir andauernd Spiele wie letzten Donnerstag, bei denen wir am Anschlag sind, nur um irgendwie ein Xerl zu ergattern und danach in der Meisterschaft abzustinken. bearbeitet 31. August 2024 von bianco verde 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts