little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2024 forvert schrieb vor einer Stunde: Wohl die Perle des gestrigen Abends: FC Midtjylland unusual kick off as they concede after 8 seconds Normalerweise sind oft die österreichischen Klubs, über deren Aktionen dann in ganz Europa gelacht wird. Schön dass es mal wen anderen erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2024 Das Interview von Berisha war offenbar völlig konträr zu jenem von Schopp (habs nicht gehört). Da sieht man dann eh ganz deutlich wo es mangelt - bei den Spielern, und zwar vor allem einstellungsmäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2024 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 7 Minuten: Wie man es dreht und wendet, es braucht einen Sieg, und das siegen hat der LASK offenbar verlernt. Es ist schlussendlich auch eine Qualitätsfrage. Und die fehlt momentan beim LASK. Die Ergebnisse gegen Djurgarden (die 2:0 Führung machts halt so schad...), Laibach und Cercle schockieren und überraschen mich nicht. Das ist halt derzeit genau das Niveau. Cercle ist halt auch noch immer ein belgischer Vertreter, der gestern durchaus auch "woltle/musste". Gefühlt würde ich aber Banja Luka und Vikingur nochmals eine kleine Stufe drunter setzen. Und es ist ja nicht so, als kann der LASK aus Prinzip nicht gewinnen, fragts in Wattens, Klagenfurt oder Voitsberg nach. bearbeitet 8. November 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. November 2024 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Das Interview von Berisha war offenbar völlig konträr zu jenem von Schopp (habs nicht gehört). Da sieht man dann eh ganz deutlich wo es mangelt - bei den Spielern, und zwar vor allem einstellungsmäßig. https://www.skysportaustria.at/mediathek/new/filter/uefa-conference-league/ Das Interview von Schopp (und auch Zulj und Horvath) gibt es hier zum Nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2024 OoK_PS schrieb Gerade eben: Das Interview von Berisha war offenbar völlig konträr zu jenem von Schopp (habs nicht gehört). Da sieht man dann eh ganz deutlich wo es mangelt - bei den Spielern, und zwar vor allem einstellungsmäßig. Muss sagen ich kann damit leben, wenn auch schwer, wenn nichts oder wenig gelingt, man in der Scheißgasse ist ... aber beim derzeitigen LASK Kader tu ich mir bei verhältnismäßig vielen doch sehr schwer, mich nicht aufzuregen wenns um die individuelle Spielweise geht. Berisha ist da für mich ganz vorne dabei, oft am Ball steigen, irgendwelche billigen Schmähs und Zidane für Arme, aber letztendlich komplett brotlose Kunst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. November 2024 Bin gespannt wie stark Rapid wirklich ist. Die bisherigen Gegner stehen auf den Plätzen 28 bis 36. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2024 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Berisha ist da für mich ganz vorne dabei, oft am Ball steigen, irgendwelche billigen Schmähs und Zidane für Arme, aber letztendlich komplett brotlose Kunst. Symptomatisch: Freistoß in der 94. Minute aus dem Halbfeld, "da geht ja noch was"... minutenlange Vorbereitung, ein Glücks-Kuss auf den Ball von Berisha für eine heroische Hereingabe... alles wartet gespannt... und dann vergammelt sein halbflacher Ball in der Ein-Mann (?)-Mauer btw. wird locker rausgekickt. Wir alle kennen diese Phasen, am liebsten würde man da wahlweise seinen Stadionsitz herausreißen oder eben die Fernbedingungen durch die Wand jagen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. November 2024 basilese schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wie stark Rapid wirklich ist. Die bisherigen Gegner stehen auf den Plätzen 28 bis 36. Das ist halt auch ein komisches Argument, in einer Tabelle nach 3 Spieltagen wobei jede der Mannschaften eben gegen Rapid verloren hat und wohl auch deshalb da unten steht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. November 2024 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Symptomatisch: Freistoß in der 94. Minute aus dem Halbfeld, "da geht ja noch was"... minutenlange Vorbereitung, ein Glücks-Kuss auf den Ball von Berisha für eine heroische Hereingabe... alles wartet gespannt... und dann vergammelt sein halbflacher Ball in der Ein-Mann (?)-Mauer btw. wird locker rausgekickt. Wir alle kennen diese Phasen, am liebsten würde man da wahlweise seinen Stadionsitz herausreißen oder eben die Fernbedingungen durch die Wand jagen. Die Aktion habe ich gestern auch noch gesehen und habe mich furchtbar geärgert, obwohl mir das Spiel relativ egal war. Du bist Fußballprofi verdienst nicht wenig Geld und spielst so einen Freistoß als letzte Aktion wo ein Sieg sehr wichtig gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2024 Kopenhagen hat vor dem Rapid-Spiel übrigens noch zwei leichtere Aufgaben mit Minsk (a) und Hearts (h). Die werden sich (wie hoffentlich auch der LASK) also vermutlich noch in die Top-24 schieben. Panathinaikos wird es mit HJK, TNS und Minsk auch sicher schaffen. Basaksehir hat noch Petrocub, Heidenheim und Cercle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2024 fußball123oö123 schrieb vor 42 Minuten: Muss sagen ich kann damit leben, wenn auch schwer, wenn nichts oder wenig gelingt, man in der Scheißgasse ist ... aber beim derzeitigen LASK Kader tu ich mir bei verhältnismäßig vielen doch sehr schwer, mich nicht aufzuregen wenns um die individuelle Spielweise geht. Berisha ist da für mich ganz vorne dabei, oft am Ball steigen, irgendwelche billigen Schmähs und Zidane für Arme, aber letztendlich komplett brotlose Kunst. Der LASK hat einfach in der kaderplanung Fehler gemacht. Da ist kaum einer dabei, der heraussticht, der mal was überraschendes macht, der ein Spiel im Alleingang entscheidet. Usor, Pintor, Bello, Bogarde, Jovicic - das ist halt alles durchschnittlicher Einheitsbrei. Und wirken tut es auch nicht so, als ob die ein verschworener Haufen wären. Rauskommt dann halt so ein Murks wo man hofft dass Zulj einen Magic Moment hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. November 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Das Interview von Berisha war offenbar völlig konträr zu jenem von Schopp (habs nicht gehört). Da sieht man dann eh ganz deutlich wo es mangelt - bei den Spielern, und zwar vor allem einstellungsmäßig. Das Interview von Berisha war fern jeder Realität. Keine Ahnung wie man so eine Wahrnehmung haben kann. der ist quasi von unzähligen 100% Chancen ausgegangen und so ging das gefühlt irgendwie durch das ganze interview. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. November 2024 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Der LASK hat einfach in der kaderplanung Fehler gemacht. Da ist kaum einer dabei, der heraussticht, der mal was überraschendes macht, der ein Spiel im Alleingang entscheidet. Usor, Pintor, Bello, Bogarde, Jovicic - das ist halt alles durchschnittlicher Einheitsbrei. Und wirken tut es auch nicht so, als ob die ein verschworener Haufen wären. Rauskommt dann halt so ein Murks wo man hofft dass Zulj einen Magic Moment hat. Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Symptomatisch: Freistoß in der 94. Minute aus dem Halbfeld, "da geht ja noch was"... minutenlange Vorbereitung, ein Glücks-Kuss auf den Ball von Berisha für eine heroische Hereingabe... alles wartet gespannt... und dann vergammelt sein halbflacher Ball in der Ein-Mann (?)-Mauer btw. wird locker rausgekickt. Wir alle kennen diese Phasen, am liebsten würde man da wahlweise seinen Stadionsitz herausreißen oder eben die Fernbedingungen durch die Wand jagen. Ihr habt die Situation perfekt zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2024 basilese schrieb vor 3 Stunden: Bin gespannt wie stark Rapid wirklich ist. Die bisherigen Gegner stehen auf den Plätzen 28 bis 36. Ja aber auch deshalb weil sie gegen Rapid verloren haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 8. November 2024 DonFetzo schrieb vor 3 Stunden: Das Interview von Berisha war fern jeder Realität. Keine Ahnung wie man so eine Wahrnehmung haben kann. der ist quasi von unzähligen 100% Chancen ausgegangen und so ging das gefühlt irgendwie durch das ganze interview. Den würde ich sowieso eher nicht mehr zum Interview schicken. Auch wegen seiner Duracell Haserl auf Speed Sprechweise. Vom Inhalt ganz zu schweigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts