EL und ECL Ligaphase 2024/25

Neocon

Recommended Posts

Oasch

Rangers 2 Mal gegen England, Malmö, Union SG und FCSB. Die Franzosen auch 2 Mal, schlagen sie sicher.

Maccabi mit Midtjylland, Bodö, RFS und Besiktas, die ersten 4 mit Braga etc. schon stark.

PAOK mit einer guten Auslosung. Slavia aus Topf 1, Ferencvaros aus Topf 2, dazu Pilsen, Galatasaray, FCSB und RFS. Easy Top 16.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss schon sagen, sieht man die Gruppe von FCSB an (ich weiß, der LASK wäre wohl anders gesetzt gewesen, trotzdem) - da wäre kaum etwas zu holen für den LASK, gerade aktuell.

Bei Braga - auch da wäre realistisch weniger zu holen gewesen für Rapid. Aber schade um viele sportlich und finanziell sehr attraktive Partien.

edith: ok geil, wenn ich mir Dynamo Kiew ansehe - paradoxerweise hat Salzburg in der CL sogar mMn bessere Chancen, trotz Real, PSG, Leverkusen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Muss schon sagen, sieht man die Gruppe von FCSB an (ich weiß, der LASK wäre wohl anders gesetzt gewesen, trotzdem) - da wäre kaum etwas zu holen für den LASK, gerade aktuell.

Bei Braga - auch da wäre realistisch weniger zu holen gewesen für Rapid. Aber schade um viele sportlich und finanziell sehr attraktive Partien.

Angst hätte man vor der EL wirklich nicht haben müssen. Da sind genug Lose auf Augenhöhe für die österreichischen Vereine dabei. Sieht man eh bei den Auslosungen der diversen Vereine.

Dynamo hat es vielleicht am schlimmsten bisher erwischt, mit RFS ein leichterer Gegner, ansonsten Ferencvaros aus Topf 2 noch okay, aber relativ schwer sonst mit Hoffenheim aus Topf 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Griechen und Norweger:

PAOK -Slavia Prag
Manchester United - PAOK
PAOK  - Ferencvaros
Real Sociedad- PAOK
PAOK - Viktoria Pilsen
Galatasaray - PAOK
PAOK- FCSB
Riga - PAOK

---------------------------------------------------------------

Olympiakos - Glasgow Rangers 
Porto - Olympiakos
Olympiakos - Braga
Lyon-Olympiakos
Olympiakos -  Quarabag
Malmö-Olympiakos
Olympiakos -  Twente
FCSB-Olympiakos

----------------------------------------------------------------

Bodö Glimt - Porto
Manchester United - Bodö Glimt 
Bodö Glimt - Maccabi Tel Aviv
Braga - Bodö Glimt
Bodö Glimt - Quarabag  Agdam
Union St Gilloise - Bodö Glimt
Bodö Glimt - Besiktas
Nizza - Bodö Glimt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Minute:

Da sind genug Lose auf Augenhöhe für die österreichischen Vereine dabei.

Najo. Mit Glück für LASK und Rapid wären da vielleicht 2-4 Partien mit Punktgewinn dabei gewesen. Bei Rapid schon eher, aktuell. In der ECL wird das schon anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Das hier wären die Gegner von Rapid gewesen

Spoiler

image.png

Wäre durchaus okay gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Najo. Mit Glück für LASK und Rapid wären da vielleicht 2-4 Partien mit Punktgewinn dabei gewesen. Bei Rapid schon eher, aktuell. In der ECL wird das schon anders aussehen.

Sehe ich anders. Da hättest schon Pech gebraucht um mehr als 4 Horrorgegner zu ziehen. Also gegen die Hälfte hätte man sich jedenfalls Punkte erwarten dürfen von den österreichischen Vertretern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Die Auslosung von Slavia Prag :eek:

Die werden ordentlich hamstern.

revo schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders. Da hättest schon Pech gebraucht um mehr als 4 Horrorgegner zu ziehen. Also gegen die Hälfte hätte man sich jedenfalls Punkte erwarten dürfen von den österreichischen Vertretern.

Ok - aber sicher nicht mit denselben Chancen wie gegen wohl mindestens 4 der zu erwartenden ECL-Gegner, wo die Mehrheit *nicht* auf Augenhöhe ist mit ihnen, eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Habs eigentlich umgekehrt gemeint ^^

Spannend...ich sehe da eigentlich viele Punkte für sie.

OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Mindestens einer von Rapid/LASK bekommt fix eine Drecksauslosung. Irgendwie ziehen wir sowas in letzter Zeit an. 

Die Auslosung in der ECL kann gar nicht so dreckig sein, dass ein Weiterkommen nicht absolut einzufordern wäre mMn.

Aber das haben wir in der Vergangenheit schon öfters in der ECL gemeint. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag