Mani1610 Superstar Geschrieben 30. August 2024 WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Warum steht er überhaupt so weit hinter der Linie? Der hing ja schon fast im Netz. So macht er den Winkel nur noch größer. Die Idee dahinter ist, dass der Torhüter im richtigen Moment rauskommt, so das noch ein Fuß auf der Linie ist zum Zeitpunkt des Schusses, und er mit dem Momentum quasi nach vorne hechtet, was den Winkel für den Schützen zu dem Zeitpunkt kleiner macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2024 hurrahurra schrieb vor 38 Minuten: War ganz komisch. Held war offensichtlich der Meinung (wie ich auch), dass er nur nicht vor der Linie sein darf, aber sehr wohl hinter der Linie. Anscheinend muss man auf der Linie steh. Im Tv hat man gesehen, wie macho mit dem 4. gesprochen hat. Der war wohl auch der Meinung, dass hinter der Linie ok ist. Ging es darum wo er stand`? Bin der Meinung den Schiri hat das Herumzappeln gestört 🤔 P200E schrieb vor 47 Minuten: Bitte Maxi Hofmann endlich in die Rapid II schicken, damit er den Jungen die Schuhe zubinden darf. Wie er sich an der Outlinie den Ball abnehmen lässt und dann noch den Elfer verschuldet, und kurz später sich ganz leicht im Strafraum ausspielen lässt! Ein Wahnsinn!!! Was ? der hat gar nicht gespielt? Komisch, ich les sonst immer, dass solche Fehler nur der Maxl macht? Sorry, das musste sein. Wie ich letztens schon schrieb, klar erinnert man sich bei ihm an mehr Fehler, weil keiner so lange wie er IV bei uns ist. Spieler die solche Fehler nie niemals nicht machen werden wir sobald nimmer bei Rapid sehen können. Musste ich mir einfach vom Herzen schreiben. Ja Katastrophe der Maxi gestern wieder!!!! 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 30. August 2024 Mani1610 schrieb vor 4 Minuten: Die Idee dahinter ist, dass der Torhüter im richtigen Moment rauskommt, so das noch ein Fuß auf der Linie ist zum Zeitpunkt des Schusses, und er mit dem Momentum quasi nach vorne hechtet, was den Winkel für den Schützen zu dem Zeitpunkt kleiner macht. Da er ja sowieso nie einen Elfer hält, ist das vergebene Mühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 8 Minuten: Ging es darum wo er stand`? Bin der Meinung den Schiri hat das Herumzappeln gestört 🤔 Ja Katastrophe der Maxi gestern wieder!!!! 😁 Hofmann war gestern völlig unsichtbar. Warum ich mich so übern Schiri geärgert habe, kommt ja in der Form eher selten vor. Vor dem Match haben wir noch über die Thematik diskutiert und ich sag noch, man kann nur hoffen, dass er gut in Wien gut hofiert wurde und dass man ihn auf der eigenen Seite hat, weil objektiv ist der nicht....tja. Trotzdem war es in der Emotion bisserl zu viel des Guten. bearbeitet 30. August 2024 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. August 2024 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Da er ja sowieso nie einen Elfer hält, ist das vergebene Mühe. das wird sich der türkische schiedsrichter im trainingslager auch gedacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2024 derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: SchiriArschloch sry jetzt reichts eh Da Schiri is aba echt a Arschloch müsst ma no amal erwähnt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2024 Ich versteh den Klaus, dass er sich über die Verlängerungen aufregt. In der ersten HZ schon 3 Minuten und dann noch laufen lassen und zweite dann trotz unzähliger Unterbrechungen pünktlich nach 4 Minuten abgepfiffen. Und in der Verlängerung der 1.HZ bekommt Jansson dann auch noch die Gelbe. Bittere kleine Details. Hat er die nicht kann er nach dem Ballverlust ein taktisches Foul machen und es kommt nicht zum Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. August 2024 @pedrodas ReLive Video von gestern hat keinen Ton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. August 2024 Wenn Rapid da gestern einen richtig guten Torjäger vorne hat schaut die Welt anders aus.....immer noch enttäuscht, das der Beljo die ganze Partie herum Gurken durfte. Bitte meine Meinung akzeptieren...bin nur froh das man den nicht fix verpflichtet hat..... Sup schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh den Klaus, dass er sich über die Verlängerungen aufregt. In der ersten HZ schon 3 Minuten und dann noch laufen lassen und zweite dann trotz unzähliger Unterbrechungen pünktlich nach 4 Minuten abgepfiffen. Und in der Verlängerung der 1.HZ bekommt Jansson dann auch noch die Gelbe. Bittere kleine Details. Hat er die nicht kann er nach dem Ballverlust ein taktisches Foul machen und es kommt nicht zum Elfer. Vl hätte Klauß besser wechseln sollen, bevor er sich Depat aufregt. 90 Minuten da gleiche spielen lassen, was erwartet man sich da? Sicher bitter gelaufen, aber wir waren das schlechtere Team.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. August 2024 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Vl hätte Klauß besser wechseln sollen, bevor er sich Depat aufregt. 90 Minuten da gleiche spielen lassen, was erwartet man sich da? Sicher bitter gelaufen, aber wir waren das schlechtere Team.... Seh ich ganz anders, wen hätt er den (früher) einwechseln sollen, der braga schwindlig spielt? Im angebot wären schaub (dem man noch immer die gürtelrose anmerkt), lang (der gegen bw linz nicht existent war), wurmbrand (debütant, gratuliere dazu), böckle (der gute ansätze hat, aber noch entwicklung braucht), kaygin (die eheste von dir geforderte alternative) - maxi, kerschbaum, gröller, göschl, hedl, vincze Hätts ähnlich wie klauss gemacht, die 1er panier is da viel stärker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2024 Top_ League schrieb vor 5 Stunden: Wenn Rapid da gestern einen richtig guten Torjäger vorne hat schaut die Welt anders aus.....immer noch enttäuscht, das der Beljo die ganze Partie herum Gurken durfte. Bitte meine Meinung akzeptieren...bin nur froh das man den nicht fix verpflichtet hat..... Vl hätte Klauß besser wechseln sollen, bevor er sich Depat aufregt. 90 Minuten da gleiche spielen lassen, was erwartet man sich da? Sicher bitter gelaufen, aber wir waren das schlechtere Team.... Na, mit unserem System kannst keine Mannschaft wie Braga panieren, egal wer spielt. Dass wir schlechter als Braga sind, ist jetzt aber nicht so eine Überraschung. Bei 2-2 ist schon die Defensive Schuld. Und Hedl könnte auch mal wieder einen Schuss halten. Ich weiß, den darf man nicht kritisieren, aber seine Werte in den letzten Spielen waren wieder so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 8 Stunden: Na, mit unserem System kannst keine Mannschaft wie Braga panieren, egal wer spielt. Dass wir schlechter als Braga sind, ist jetzt aber nicht so eine Überraschung. Bei 2-2 ist schon die Defensive Schuld. Und Hedl könnte auch mal wieder einen Schuss halten. Ich weiß, den darf man nicht kritisieren, aber seine Werte in den letzten Spielen waren wieder so schlecht. Welchen Schuss hätte er parieren sollen, der zum Tor wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 laotse schrieb vor 2 Stunden: Welchen Schuss hätte er parieren sollen, der zum Tor wurde? Laut Fotmob sollte er den Ausgleich zu 57% parieren. Beim Hinspiel das 1-1 zu 77% und das 2-1 zu 45%. Insgesamt in den letzten 3 Spielen statistisch 2,3 Tore zu viel bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 41 Minuten: Laut Fotmob sollte er den Ausgleich zu 57% parieren. Beim Hinspiel das 1-1 zu 77% und das 2-1 zu 45%. Insgesamt in den letzten 3 Spielen statistisch 2,3 Tore zu viel bekommen. Und gegen trabzon 1:1 situation ? Wie hoch war da die Chance der Parade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2024 Huanghe schrieb vor 1 Stunde: Laut Fotmob sollte er den Ausgleich zu 57% parieren. Beim Hinspiel das 1-1 zu 77% und das 2-1 zu 45%. Insgesamt in den letzten 3 Spielen statistisch 2,3 Tore zu viel bekommen. Echt jetzt? wie wird das berechnet? mit den Bildern vom VAR?? Das ist Alles nur mehr Gaga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts