pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Schade, aus den Fehlern lernen und in der ECL Gas geben. Das wird schon noch eine tolle EC-Saison. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. August bin stolz auf die buben. ein starker, couragierter und sehenswerter auftritt, das ist zwei klassen stärker als vor einem jahr. allein die schlussphase, in der wir die zwei schnellen gegentore weggesteckt und noch einige richtig gute chancen rausgespielt haben, beweist das. zwei richtig starke leistungen, es halt nicht sollen sein. braga ein bissl glücklich, aber nicht unverdient weiter. ärgerlich, dass die zu elft fertig spielen durften. aufstehen, krone richten, weitermachen. da ist was am entstehen - ich freu mich auf die ecl! 92 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Der Schiri war wie erwartet ein Arschloch. 71 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 29. August Lichtgestalt schrieb Gerade eben: bin stolz auf die buben. ein starker, couragierter und sehenswerter auftritt, das ist zwei klassen stärker als vor einem jahr. allein die schlussphase, in der wir die zwei schnellen gegentore weggesteckt und noch einige richtig gute chancen rausgespielt haben, beweist das. zwei richtig starke leistungen, es halt nicht sollen sein. braga ein bissl glücklich, aber nicht unverdient weiter. ärgerlich, dass die zu elft fertig spielen durften. aufstehen, krone richten, weitermachen. da ist was am entstehen - ich freu mich auf die ecl! Dieses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August Tjo da waren zu viele Fehler dabei ... Klauß muss schleunigst seinen Kühbauer loswerden.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Schade. Eigentlich genau in der Guten Hälfte das Spiel verschenkt. Leider Jansson und cvele heute einmal tötlich. Gute Leistung war es dennoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Beitrag melden Geschrieben 29. August Anthony ich spare mir die weiteren Worte. Foah ham! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August (bearbeitet) Hoffentlich lassen sie den Taylor nie mehr irgendwas pfeifen abseits der Insel. Wahnsinn dieser Typ. Ich schreibe nicht die Worte, die ich mir gerade denke. bearbeitet 29. August von Colin Robinson 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 29. August Sehr grindig wie man als Schiri so ein Selbstdarsteller sein kann. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 29. August Tut mir leid für die Jungs, sie haben alles probiert, aber dann doch ein paar dumme Fehler zu viel gemacht. Kopf hoch, das wird schon. Dann spielen wir eben ECL. Ich denke, dass uns das gut tun wird und wir dort wertvolle Punkte für die Klubwertung erspielen werden. Mein Frust hält sich in Grenzen, wenn überhaupt. Schwächster Mann heute eindeutig der Schiri. So eine erbärmliche Leistung habe ich selten gesehen. Der muss einen richtigen Hass auf uns gehabt haben, wie der gepfiffene hat. Was hatte der bitte für ein Problem? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August Der Schiri ist ein absoluter Witz, einfach unglaublich. So einer darf nie wieder international Pfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 29. August eigentlich hatten wir den perfekten spielverlauf, aber wir haben uns das spiel in wenigen minuten selber zerstört. aber ehrlich gesagt kann ich gut mit der ECL leben. ich denke dass ist eher unser pflaster. beljo macht mich nachdenklich. ich hoffe der kommt rasch wieder in die spur, das war heute ein ganz schwacher auftritt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. August Die rote nicht geben möchte ich anmerken - ist ein cucurella Skandal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. August Brüder, der Fußball is ned fair. Wir haben die geilste Mannschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. August Beljo braucht hilfe um den Kopf frei zu kriegen, 2 Spiele die Schiris auf Braga seite wahnsinnig ... mind 1 rote für braga hätte es sein müssen.. die Tore leider blöd von uns gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts