SK Rapid - SC Braga 2:2 (1:0)

pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

bin stolz auf die buben. ein starker, couragierter und sehenswerter auftritt, das ist zwei klassen stärker als vor einem jahr. allein die schlussphase, in der wir die zwei schnellen gegentore weggesteckt und noch einige richtig gute chancen rausgespielt haben, beweist das.

zwei richtig starke leistungen, es halt nicht sollen sein. braga ein bissl glücklich, aber nicht unverdient weiter. ärgerlich, dass die zu elft fertig spielen durften.

aufstehen, krone richten, weitermachen. da ist was am entstehen - ich freu mich auf die ecl! :love:

Dieses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Tut mir leid für die Jungs, sie haben alles probiert, aber dann doch ein paar dumme Fehler zu viel gemacht. Kopf hoch, das wird schon.

Dann spielen wir eben ECL. Ich denke, dass uns das gut tun wird und wir dort wertvolle Punkte für die Klubwertung erspielen werden. Mein Frust hält sich in Grenzen, wenn überhaupt.

Schwächster Mann heute eindeutig der Schiri. So eine erbärmliche Leistung habe ich selten gesehen. Der muss einen richtigen Hass auf uns gehabt haben, wie der gepfiffene hat. Was hatte der bitte für ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich hatten wir den perfekten spielverlauf, aber wir haben uns das spiel in wenigen minuten selber zerstört. aber ehrlich gesagt kann ich gut mit der ECL leben. ich denke dass ist eher unser pflaster. beljo macht mich nachdenklich. ich hoffe der kommt rasch wieder in die spur, das war heute ein ganz schwacher auftritt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag