grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Zum möglichen rot am Ende - da kann man gelb auch geben, ist bei weitem keine muss rote und das Parade beispiel für "keine eindeutige Fehlentscheidung" Uff Kollege Deinen Optiker würde ich verklagen. Bei aller Liebe mit der Sohle auf Schienbein höhe inkl. Treffen - zu sagen ist nicht rot.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 30. August 2024 Die Schiri Leistung war sehr gut. Bei unseren Schiris hätten wir in 90% der Fälle einen Elfer gegen uns bekommen und Janson gelb rot. ob er immer gleich gelb geben muss, wenn man die gelbe fordert… und in der Nachspielzeit hätte er noch eine halbe Minute drauf geben müssen. Aber sonst ist eine Schiri Diskussion lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Für was hat Hedl eigentlich gestern die gelbe bekommen? Weil er nicht auf der Linie stehen geblieben ist. Der Schütze darf tanzen, stehenbleiben, Anlauf verzögern - der Tormann muss wie angewurzelt stehen bleiben, bis der Ball schon fast drin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Zumindest ein Fuß muss auf der Linie sein, das ist einfach vertrottelt von Hedl, da so rumzutanzen. Eventuell sogar eine bewusste Aktion um den Elfer hinaus zu zögern, wirkte auf mich fast ein wenig nach bewusste Spielchen PS: payer meinte er darf nicht hinter der Linie stehen, was mir auch nicht bewusst war. Ich dachte er darf natürlich nur nicht vor der Linke stehen (Winkel verkleinern) bearbeitet 30. August 2024 von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. August 2024 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Zumindest ein Fuß muss auf der Linie sein, das ist einfach vertrottelt von Hedl, da so rumzutanzen. Mir würde schon mal reichen, er hält mal einen Elfer. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Teamspieler Geschrieben 30. August 2024 Ich bin stolz auf unser Team und auch auf uns Fans. Was da abging gestern im Stadion - geil. Ein CL Team voll gefordert und es zum Wanken gebracht. Noch gibt die Breite des Kaders eine Europaleague nicht her. Es wären zwar geile Spiele geworden und wir hätten durchaus gut mitgespielt, aber wochenends in der Liga gelitten. Von dem her ist die CoLeague schon besser für uns. Nächste Saison greifen wir mehr an. Zum Schiri: in einem ausgesprochen fairen Spiel so viele Karten brauchen, sagt doch alles. Ein Typ, der dazu beiträgt, dass man Schiris nicht mag. Ein Selbstdarsteller. Warum so einer EM gepfiffen hat, frage ich lch sowieso.. Was ich besonders gut finde: wir haben Braga voll gefordert und trotzdem noch soviel Luft nach oben. Und viele Spieler verkörpern wieder den Rapidgeist. Rapid macht wieder Spaß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. August 2024 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Mir würde schon mal reichen, er hält mal einen Elfer. Da muss ihn einer genau anschießen, damit das passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyman71 Amateur Geschrieben 30. August 2024 nach einmal schalfen muss ich sagen die mannschaft macht wieder spass, es war gestern trotzdem ein toller ec abend, nur mit dem bitterne nachgeschmack, das man in 2 min alles selbst verstpielt hat. klar waren die portugiesen besser am ball,aber ich fidne wir haben sehr gut dagegen gehalten. also die erste 11 ist top ( ok, beim bejlo hoffe ich noch das er kein chancentod wird) aber leider kommt halt dann nix von der bank , leider aber alles in allem muss ich sagen, die leute gehen wieder gerne zu rapid und ist wieder was los, im positiven sinne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. August 2024 Bojack schrieb Gerade eben: Da muss ihn einer genau anschießen, damit das passiert. scheint so. Er ist wirklich ein guter Goalie, aber jeder Elfer gegen uns kannst schon als Tor werten, bevor noch geschossen wird. Sogar Strebinger hat den einen oder anderen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 21.400? … von meinem Platz hätt ich keine 200 freien Plätze gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: 21.400? … von meinem Platz hätt ich keine 200 freien Plätze gesehen. Away! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2024 Was für ein Publikum. Diese Kulisse ist schon wirklich traumhaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2024 baeckerbua schrieb vor 12 Minuten: 21.400? … von meinem Platz hätt ich keine 200 freien Plätze gesehen. Internationale Kapazität (bis die Sitzplätze in Stehplätze umgewandelt werden in der Gruppe) sind 23.850. Im Auswärtssektor waren praktisch 1.800 Plätze frei, und dann hast ein paar hundert Karten im VIP, die nicht verkauft wurden. Aber ja, hätte auch eher 22.000 gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. August 2024 bmxjo schrieb vor 17 Minuten: Away! Wie groß ist der eigentlich? 2500 oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2024 hurrahurra schrieb vor 26 Minuten: Die Schiri Leistung war sehr gut. Bei unseren Schiris hätten wir in 90% der Fälle einen Elfer gegen uns bekommen und Janson gelb rot. ob er immer gleich gelb geben muss, wenn man die gelbe fordert… und in der Nachspielzeit hätte er noch eine halbe Minute drauf geben müssen. Aber sonst ist eine Schiri Diskussion lächerlich. Also bei uns für die kleinste Kritik den gelben Karton auspacken und wenn die Braga Spieler auf in zustürmen und mit den Armen wacheln wie Popeye's Olivia macht er keinerlei Anstalten dies zu ahnden. Elfer fürs anschießen aus 1 Meter? G/R fürs Elferfoul? Geh Bitte ... Einige dürfte da von vorangegangen Lobeshymnen der Medien geblendet gewesen sein, was das nicht für ein achso guter Schiedsrichter aus dem großen England ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts