Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 The Wizzard schrieb Gerade eben: Weil ich es hier und im Livethread sowieso und im Stadion manchmal leider auch sehen/hören muss: Die Eigenen als Trottel oder sonstwas zu beleidigen ist eines Rapidlers nicht würdig. Ja sorry hast recht. Die Emotionen. War ned so gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 hat ma taugt heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Dennoch zuhause weiter ungeschlagen. Das bleibt auch Sonntag so. Zweckoptimist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 pironi schrieb vor 5 Minuten: Der Schiri war wie erwartet ein Arschloch. Das hab ich heute in dem Wortlaut gefüllte 100x geschrien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Der kann für die 2 Tore halt auch nix und Klauß am Ende war dann besonders wenig intelligent. Das ganze Auftreten war von Arroganz geprägt. Von der klaren roten Karte rede ich erst gar nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. August 2024 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Bei dem frag ich mich echt, ob er eine Pause braucht oder mehr Spiele und ein Erfolgserlebnis. Momentan verkrampft er zusehends scheint mir. ich habe keine ahnung. heute war er spielerisch auch nicht gut, was normalerweise seine stärke ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 Senat schrieb vor 1 Minute: Richtig, Beljo nicht mehr aufstellen, sondern einen 2. Stürmer aufs Feld stellen. Der war leider in den 2 Spielen unser Sargnagel. Wen hattest denn sonst spielen lassen? Auch Burgi war Ned besser Ich weiss nicht ob's manche aufgeilt wenn der eh schon in der Scheiss Gasse ist dann noch auf dem drauf treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: geh bitte geh schlafen. Wenn du noch kannst nach all dem Koffein Ist im Bier Koffein?? Wäre mir neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Austria auch ecl @tifoso vero ? Das weißt du gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 Sodala... Jetzt rock ma hoid die Conference League... Immer Wieder Rapid Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Gegen elf Portugiesen hättest du den Aufstieg schaffen können. Gegen 12 wird es halt schwer. Die Jungs haben sich wenig vorzuwerfen und wir können stolz sein auf die Mannschaft. Leider ist es ab und an immer noch so, dass du es als kleineres Team schwerer hast und tendenziell für die größeren gepfiffen wird. Wir schon geschrieben, die Europa League hätte ich mit Handkuss genommen - dafür können wir jetzt wichtige Punkte gegen einfachere Gegner sammeln. Kopf Hoch Rapidler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2024 Wir brauchen einen Stürmer!!! Beljo kannst sofort zurückschicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. August 2024 Der Schiri war ein Arschloch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2024 1899moob schrieb vor 1 Minute: Unglaubliche Leistung gegen diesen vermeintlichen Übergegner - am Ende hat es an minimalen Fehlern gelegen und in manchen Situationen hatten wir einfach Pech. Die Mannschaft kann extrem Stolz auf sich sein & ich erwarte volle Rückendeckung für alle Beteiligten… es könnte eine unglaublich geile Conference LEAGUE Saison werden Sei mir nicht böse aber die waren spielerisch besser und wenn mich dann so dumm anstelle dann reicht es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. August 2024 Heimschiri war er keiner! Ein dezenter Selbstfaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts