SK Rapid - SC Braga 2:2 (1:0)

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
The Wizzard schrieb Gerade eben:

Weil ich es hier und im Livethread sowieso und im Stadion manchmal leider auch sehen/hören muss: Die Eigenen als Trottel oder sonstwas zu beleidigen ist eines Rapidlers nicht würdig.

Ja sorry hast recht. Die Emotionen. War ned so gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Der kann für die 2 Tore halt auch nix und Klauß am Ende war dann besonders wenig intelligent.

Das ganze Auftreten war von Arroganz geprägt. Von der klaren roten Karte rede ich erst gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem frag ich mich echt, ob er eine Pause braucht oder mehr Spiele und ein Erfolgserlebnis. Momentan verkrampft er zusehends scheint mir.

ich habe keine ahnung. heute war er spielerisch auch nicht gut, was normalerweise seine stärke ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Senat schrieb vor 1 Minute:

Richtig, Beljo nicht mehr aufstellen, sondern einen 2. Stürmer aufs Feld stellen. Der war leider in den 2 Spielen unser Sargnagel.

Wen hattest denn sonst spielen lassen? Auch Burgi war Ned besser

Ich weiss nicht ob's manche aufgeilt wenn der eh schon in der Scheiss Gasse ist dann noch auf dem drauf treten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gegen elf Portugiesen hättest du den Aufstieg schaffen können. Gegen 12 wird es halt schwer. 

Die Jungs haben sich wenig vorzuwerfen und wir können stolz sein auf die Mannschaft.

Leider ist es ab und an immer noch so, dass du es als kleineres Team schwerer hast und tendenziell für die größeren gepfiffen wird. 

Wir schon geschrieben, die Europa League hätte ich mit Handkuss genommen - dafür können wir jetzt wichtige Punkte gegen einfachere Gegner sammeln.

Kopf Hoch Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1899moob schrieb vor 1 Minute:

Unglaubliche Leistung gegen diesen vermeintlichen Übergegner - am Ende hat es an minimalen Fehlern gelegen und in manchen Situationen hatten wir einfach Pech. Die Mannschaft kann extrem Stolz auf sich sein & ich erwarte volle Rückendeckung für alle Beteiligten… es könnte eine unglaublich geile Conference LEAGUE Saison werden

Sei mir nicht böse aber die waren spielerisch besser  und wenn mich dann so dumm anstelle dann reicht es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag