SK Rapid - RB Salzburg

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

salzburg ist heuer schwierig. die sind wieder geil auf einen titel und haben eine tolle truppe und einen smarten trainer. nachdem ich mich am freitag in den verdienten urlaub auf eine kleine kroatische insel werfe für zwei wochen, werde ich mir dort das spiel in aller gemütlichkeit bei einem bier auf der terrasse gönnen! wenns unangenehm wird schweife ich mit dem blick zur seite und blicke dann aufs meer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Crüehead schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin mittlerweile leider wieder am harten Boden der Realität angekommen, RB scheinbar um einiges stärker als noch letzte Saison. 2 Tage mehr Pause und wir sicherlich mit einer anstrengenden Do-Partie.

Tippe auf ein optimistisches 1:1. Wäre schön, wenn wir Hütteldorf tatsächlich zum Heim-Bollwerk machen könnten. Endlich. Ein Sieg, und alles wäre wieder dufte. Eine Niederlage und wir sind wieder im Mittelmaß angekommen.

Für mich ein sehr richtungsweisendes Match, dem ich mehr entgegenfiebere als der morgigen Partie. Möchte nicht schon wieder in Pessimismus und Raunzerei versinken :heul:

Wird vieles vom heutigen Spiel abhängen. Verlängerung + Ausscheiden (=physisch und mental platt) wäre in Hinsicht auf das TOP-Spiel der Supergau.

Allerdings würde ich diesem Liga-Spiel nicht zu viel Bedeutung beimessen; da geht um "bereinigte" 1,5 Punkte. Wichtiger ist es so Totalausfälle wie gegen BWL abzustellen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

salzburg ist heuer schwierig. die sind wieder geil auf einen titel und haben eine tolle truppe und einen smarten trainer. nachdem ich mich am freitag in den verdienten urlaub auf eine kleine kroatische insel werfe für zwei wochen, werde ich mir dort das spiel in aller gemütlichkeit bei einem bier auf der terrasse gönnen! wenns unangenehm wird schweife ich mit dem blick zur seite und blicke dann aufs meer. 

Hab ich am Sonntag auch gemacht, nachher hab ich's Meer an Tag nimma sehn können :D

Sonntag kommt die Gattin das erste Mal seit über fünf Jahren wieder mit ins Stadion, bei der Tochter is es überhaupt Premiere. Also egal was passiert, mir wirds in Erinnerung bleiben 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
HarryDunne schrieb vor einer Stunde:

Hab ich am Sonntag auch gemacht, nachher hab ich's Meer an Tag nimma sehn können :D

Sonntag kommt die Gattin das erste Mal seit über fünf Jahren wieder mit ins Stadion, bei der Tochter is es überhaupt Premiere. Also egal was passiert, mir wirds in Erinnerung bleiben 🙂

Dann gewinnen wir fix am Sonntag. Jedes mal wenn ein "Rapid Kind" das erste mal im Stadion ist, gewinnt Rapid. Das ist einfach Fakt :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So, Braga Spiel vorbei, dann widmen wir uns dem nächsten. Wenn wir so auftreten, is was möglich. Wird aber hart und rb besser ausgeruht als wir. wäre mit einem X zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Könnte mir ein klassisches RB Spiel vorstellen, wo wir eh brav mitspielen und am Ende sowas lesen wie, "Teilweise gute Phasen, aber Niederlage verdient. Wenn die eine Chance am Anfang rein geht, hätte es vielleicht anders ausgesehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
futi1899 schrieb am 28.8.2024 um 13:26 :

schüttengruber:facepalm:

Da freut sich quasi jeder dass der die Karriere beendet und dann setzt er sich doch noch ein paar Jahre ins VAR Kammerl wo er sich weiter ungestraft austoben kann und irgendwas in Szenen reininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wird ein hartes Spiel. Ich hoffe auf einen Sieg (egal wie), aber ein Unentschieden wäre in Anbetracht der Situation auch ok. Hoffe die Mannschaft lässt sich von den Rückschlägen jetzt nicht verunsichern. Wird mental und körperlich hart, Salzburg ist gut im flow.

Ein ernudelter Sieg wäre mir auf jeden Fall lieber als eine heroische Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Spiel gegen RB wird sehr schwer .. aber ich sehe es so: Niederlage wäre in der aktuellen Situation die Erwartung und für mich auch ok, wir haben mental und körperlich in den letzten Tagen sicher einiges verbraucht... Punktgewinn bei unentschieden ok, Sieg unwahrscheinlich wäre aber geil ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da danach eh Länderspielpause ist, kann man fast nochmal in Bestbesetzung starten, sofern nach gestern alle halbwegs frisch sind. Grgic is auch wieder retour. Abgesehen davon muss maneventuell bei Cvetkovic schauen, ob 2 intensive Spiele hintereinander schon sinnvoll sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten