CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 10 Minuten:

Ist schon ungewohnt, dass die CL-Ligaphase bis Ende Jänner geht, gefühlt dauert die bereits jetzt schon ewig.

Spielen ja auch mehr Klubs mit jetzt. Wenn ich die Kracher Eindhoven-Donezk, Celtic-Brügge, Young Boys-Atalanta, Belgrad-Stuttgart oder Sturm-Girona les, dann kommt in mir eher Europa League Flair auf.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So unsymphatisch Shakhtar auch immer war, ein X hätten sie schon mitnehmen dürfen. Hab schon Mitleid mit der Ukraine, auch wie Dinamo komplett in den Seilen hängt. Kann mich noch gut erinnern, wie wir uns ein Jahrzehnt über Taison, Marlos und Moraes geärgert haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zwara schrieb vor 10 Stunden:

und dann doch noch ein Konter zum 4:1. So ungefährlich vorne und gleichzeitig so offen hinten zu sein, habe ich noch selten gesehen.

FC Salzburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b3n0$ schrieb vor 10 Stunden:

Spielen ja auch mehr Klubs mit jetzt. Wenn ich die Kracher Eindhoven-Donezk, Celtic-Brügge, Young Boys-Atalanta, Belgrad-Stuttgart oder Sturm-Girona les, dann kommt in mir eher Europa League Flair auf.

Dem kann ich nicht zustimmen! Ich bin’s leid immer nur City, PSG, Real, Bayern zu sehen. Von daher bin ich absolut fein mit dem neuen System. Einzig die Fernsehrechte nerven mich.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 8 Stunden:

Puh, das ist schon extrem bitter für Shakhtar...

Halt auch sehr stark selbst schuld, und die 2:0-Führung war eh komplett unverdient.

forvert schrieb vor 12 Minuten:

Dem kann ich nicht zustimmen! Ich bin’s leider immer nur City, PSG, Real, Bayern zu sehen. Von daher bin ich absolut fein mit dem neuen System. Einzig die Fernsehrechte nerven mich.

Eigentlich seh Ichs genauso wie du. Aber jede Runde gibt’s 2-3 Eishockey-Ergebnisse, immer mit Teams involviert, die früher wohl nicht dabei gewesen wären. Da fragt man sich schon welchen Sinn das hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

RB Leipzig - 5 Spiele, Null Punkte :hexe:

2 Heimspiele gegen Aston Villa und Sporting, könnte durchaus sein, dass RBL mit 0-1 Punkten nach Klagenfurt anreist. Wäre wohl kein Nachteil für Sturm, wenn es für die um wirklich gar nix mehr geht als die Ehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag