Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 Ist schon ungewohnt, dass die CL-Ligaphase bis Ende Jänner geht, gefühlt dauert die bereits jetzt schon ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 10 Minuten: Ist schon ungewohnt, dass die CL-Ligaphase bis Ende Jänner geht, gefühlt dauert die bereits jetzt schon ewig. Spielen ja auch mehr Klubs mit jetzt. Wenn ich die Kracher Eindhoven-Donezk, Celtic-Brügge, Young Boys-Atalanta, Belgrad-Stuttgart oder Sturm-Girona les, dann kommt in mir eher Europa League Flair auf. bearbeitet 27. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 Was für ein beschiss gegen Villa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Puh, das ist schon extrem bitter für Shakhtar... bearbeitet 27. November 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2024 Niederländische Aufholjagden sind wohl gerade in Mode 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 So unsymphatisch Shakhtar auch immer war, ein X hätten sie schon mitnehmen dürfen. Hab schon Mitleid mit der Ukraine, auch wie Dinamo komplett in den Seilen hängt. Kann mich noch gut erinnern, wie wir uns ein Jahrzehnt über Taison, Marlos und Moraes geärgert haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) Bis zur 87. 2:0 vorne und dann dieser entzaubernde Endstand. bearbeitet 27. November 2024 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 Zwara schrieb vor 10 Stunden: und dann doch noch ein Konter zum 4:1. So ungefährlich vorne und gleichzeitig so offen hinten zu sein, habe ich noch selten gesehen. FC Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 10 Stunden: Spielen ja auch mehr Klubs mit jetzt. Wenn ich die Kracher Eindhoven-Donezk, Celtic-Brügge, Young Boys-Atalanta, Belgrad-Stuttgart oder Sturm-Girona les, dann kommt in mir eher Europa League Flair auf. Dem kann ich nicht zustimmen! Ich bin’s leid immer nur City, PSG, Real, Bayern zu sehen. Von daher bin ich absolut fein mit dem neuen System. Einzig die Fernsehrechte nerven mich. bearbeitet 28. November 2024 von forvert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. November 2024 OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: Puh, das ist schon extrem bitter für Shakhtar... Halt auch sehr stark selbst schuld, und die 2:0-Führung war eh komplett unverdient. forvert schrieb vor 12 Minuten: Dem kann ich nicht zustimmen! Ich bin’s leider immer nur City, PSG, Real, Bayern zu sehen. Von daher bin ich absolut fein mit dem neuen System. Einzig die Fernsehrechte nerven mich. Eigentlich seh Ichs genauso wie du. Aber jede Runde gibt’s 2-3 Eishockey-Ergebnisse, immer mit Teams involviert, die früher wohl nicht dabei gewesen wären. Da fragt man sich schon welchen Sinn das hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Danke Sturm, zumindest ein Verein für den man sich in der CL nicht schämen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. November 2024 RB Leipzig - 5 Spiele, Null Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. November 2024 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: RB Leipzig - 5 Spiele, Null Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: RB Leipzig - 5 Spiele, Null Punkte 2 Heimspiele gegen Aston Villa und Sporting, könnte durchaus sein, dass RBL mit 0-1 Punkten nach Klagenfurt anreist. Wäre wohl kein Nachteil für Sturm, wenn es für die um wirklich gar nix mehr geht als die Ehre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 Gratulation an Sturm, aber wie kann Girona bitte diese xG 0.999999 Chance nicht machen??? Aber man muss ehrlich sein, Sturm hat diesen Sieg schon verdient über alle Spiele gesehen Sturm >>> Red Bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts