SK Rapid - SC Braga

Recommended Posts

Postinho

Vorfreude is gigantisch, für solche abende lieb ich den fußball, die freundin is beim frühstück zusammengezuckt als mir ein „WIEN! WEST! HÜTTELDORF!“ ausgefahren is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Heute werde ich mit meinem Patenkind im Stadion sein. Er freut sich schon riesig und redet seit Tagen von nix anderem mehr.

Ich hoffe für ihn, und natürlich auch für mich, auf eine unglaubliche Stimmung, abartige Lautstärke im Stadion und einen Erfolg in Form des Aufstiegs in die EL.

Wir werden natürlich unser bestes dazu beitragen.

Und hoffentlich wird ihn das so überzeugen das aus ihm ein Dauergast im Stadion wird.

WIEN-WEST-HÜTTELDORF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tu mir wieder sehr schwer mit einer Prognose, prinzipiell alles drinnen, von Klatsche bis EC-Triumph. Bin vor allem sehr gespannt darauf, ob die Leistung vom Wochenende erfolgreich abgehakt werden konnte, und wie die Reaktion aussieht - das wird mMn aussagekräftiger für die Herbstsaison sein, als das tatsächliche Ergebnis am Ende. Englische Wochen wird es so oder so geben.

Ich tendiere im Tipp zu einer starken Leistung und einem sehr dramatischen Spiel mit offenem Ausgang. Verlängerung scheint mir wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hab seit heut früh eher ein schlechtes gefühl, was aber egal ist, weil quasi bonusspiel.

könnt ein langer abend werden.

PAOK 2.0 wär nice, will endlich das dach wegfliegen hören und sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Das wird heute mindestens eine Verlängerung, oder ein Debakel, oder wir gewinnen, vielleicht sogar hoch :sehrnervoes:

Na, Verlängerung.

mi reißts genauso um, zwischen den Zuständen. Es ist angerichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Diese neue Rapid-Hymne, die ich aus Anlass 125 Jahre geschrieben & eingespielt habe, wird heute zwar nicht im Stadion zu hören sein, aber nun immerhin auf Youtube-Shorts. Ich hoffe, dass es gefällt (und, vor allem, dass es was nützt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wünsche mir, dass die Nord heute ordentlich Gas gibt! Rapid von allen Tribünen, Gemma! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Jap sowars gemeint

Wie lange wurde Grgic eigentlich gesperrt?

"das genaue Strafausmaß von der UEFA ist noch nicht bekannt" quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten