MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August (bearbeitet) weil die kommende Partie an meinem Geburtstag gespielt wird nehm ich mir mal das Recht und eröffne diesen Thread nach der heutigen Niederlage gehts am Donnerstag im EL Playoff weiter, nicht die Köpfe hängen lassen, die Wochen sind hart vor allem waren das 2 Auswärtsspiele binnen 4 Tage kann mich letztes Jahr erinnern als Schick für die Aussage "so eine Partie kannst in der Liga nach einem EC Abend spielen" zerissen wurde, das Spiel drauf war der Heimsieg gegen Florenz wir stehen zusammen wir fallen zusammen bearbeitet 25. August von MarkoBB8 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 25. August MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wir stehen zusammen wir fallen zusammen Bad Boys for Life 💪 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August Wer sich wegen heute die Vorfreude nehmen lässt, dem kann man wohl wirklich nicht mehr helfen! EL-Playoff, Flutlicht und alles ist möglich (außer eine europacupfreie Saison) 💚 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. August War natürlich ein Dämpfer heute, aber meine Vorfreude auf Donnerstag ist riesig. Mir wurscht, was irgendwer sagt, Europacup ist das, wofür wir Fans und indirekt auch der Verein leben, nachdem es mit den Titeln in den letzten 16 Jahren nicht so wie gewünscht geklappt hat. Das Stadion ist praktisch ausverkauft (Auswärtssektor & VIP ausgenommen), 21 Uhr, Flutlicht, Spätsommer, gute Ausgangsposition – ich erwarte eine abermals grandiose Atmosphäre, einen legendären Europacup-Abend garniert mit einem Rapid-Aufstieg – wir gewinnen 2-0. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August Lasst sie nur glauben dass wir schwächeln. Umso schöner wenn das grün weiße Werkl uns die nächsten Highlights beschert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August scorponok schrieb Gerade eben: Lasst sie nur glauben dass wir schwächeln. Umso schöner wenn das grün weiße Werkl uns die nächsten Highlights beschert. Klauß der alte taktikfuchs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August Durch den heutigen Dämpfer wird es nicht einfacher, 5:1 Tore in den letzten beiden Partien sind vom Kopf her nicht einfach zu verdauen. Wichtig wird sein, das Spiel zu kontrollieren und mit dosierter Offensive vorne Chancen zu kreieren. Eine Führung zur Pause und die Bude ist in fire, dass kann und wird Kräfte freisetzen. Tippe aber auf Verlängerung und Elferschießen , hatten wir ja schon lange nicht mehr im EC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August Aufstieg und dann zurück auf die Erfolgsspur in der Liga gegen Red Bull, dann Batterien in der Pause aufladen. Punkt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August Sollen Braga und Salzburg nur kommen, in Wien West Hütteldorf gab's heuer noch für keine Mannschaft was zu holen. Auch sie werden das Stadion hören! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August Mund abwischen und Braga herwetzen. Bin optimistisch, wir gewinnen 3:1. Heute ärgere ich mich noch ein wenig, aber ab morgen bin ich dann wieder spitz auf unser nächstes Match. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August Die Jungs werden 100% brennen, um diesen Sonntag schnell aus unserem Gedächtnis zu löschen. Zwei wichtige Matches vor der Brust - und dann wohlverdiente Pause für die meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 26. August Jo, zwei Heimsiege und dann in die Länderspielpause. Passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August Verfolgt das jemand, könnte Braga noch den ein oder anderen wichtigen Spieler verlieren in dieser Transferperiode? Hätte nichts dagegen wenn Zalazer noch verkauft wird vor Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 22 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Verfolgt das jemand, könnte Braga noch den ein oder anderen wichtigen Spieler verlieren in dieser Transferperiode? Hätte nichts dagegen wenn Zalazer noch verkauft wird vor Donnerstag. Leg ma alle zusammen und kauf ma eahm? Ich wäre mit 50 Euronen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August Spiel ist ausverkauft - gibt keine Karten mehr online zu erwerben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts