SK Rapid - SC Braga

MarkoBB8

Recommended Posts

ASB-Gott

weil die kommende Partie an meinem Geburtstag gespielt wird nehm ich mir mal das Recht und eröffne diesen Thread

nach der heutigen Niederlage gehts am Donnerstag im EL Playoff weiter, nicht die Köpfe hängen lassen, die Wochen sind hart vor allem waren das 2 Auswärtsspiele binnen 4 Tage

kann mich letztes Jahr erinnern als Schick für die Aussage "so eine Partie kannst in der Liga nach einem EC Abend spielen" zerissen wurde, das Spiel drauf war der Heimsieg gegen Florenz

wir stehen zusammen wir fallen zusammen :gruen:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

War natürlich ein Dämpfer heute, aber meine Vorfreude auf Donnerstag ist riesig. Mir wurscht, was irgendwer sagt, Europacup ist das, wofür wir Fans und indirekt auch der Verein leben, nachdem es mit den Titeln in den letzten 16 Jahren nicht so wie gewünscht geklappt hat. Das Stadion ist praktisch ausverkauft (Auswärtssektor & VIP ausgenommen), 21 Uhr, Flutlicht, Spätsommer, gute Ausgangsposition – ich erwarte eine abermals grandiose Atmosphäre, einen legendären Europacup-Abend garniert mit einem Rapid-Aufstieg – wir gewinnen 2-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Durch den heutigen Dämpfer wird es nicht einfacher, 5:1 Tore in den letzten beiden Partien sind vom Kopf her nicht einfach zu verdauen. Wichtig wird sein, das Spiel zu kontrollieren und mit dosierter Offensive vorne Chancen zu kreieren. Eine Führung zur Pause und die Bude ist in fire, dass kann und wird Kräfte freisetzen. Tippe aber auf Verlängerung und Elferschießen , hatten wir ja schon lange nicht mehr im EC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mund abwischen und Braga herwetzen. :v: 

Bin optimistisch, wir gewinnen 3:1. 

Heute ärgere ich mich noch ein wenig, aber ab morgen bin ich dann wieder spitz auf unser nächstes Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Jungs werden 100% brennen, um diesen Sonntag schnell aus unserem Gedächtnis zu löschen. Zwei wichtige Matches vor der Brust - und dann wohlverdiente Pause für die meisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 minutes ago, Schwemmlandla3 said:

Verfolgt das jemand, könnte Braga noch den ein oder anderen wichtigen Spieler verlieren in dieser Transferperiode? 

Hätte nichts dagegen wenn Zalazer noch verkauft wird vor Donnerstag. :D

Leg ma alle zusammen und kauf ma eahm? Ich wäre mit 50 Euronen dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten