baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Uuah, ik freu mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: Vorfreude ist groß, glaube an einen Aufstieg, hoffe auf viele Tore, keine Platzverweise und keine Verletzten Ich muss gestehen bei mir ist es heute ein wenig anders als sonst. Normalerweise sind KO-Spiele bezüglich Vorfreude das Um und Auf. Dadurch dass es mir fast egal ist ob EL oder ECL kommt aber keine Anspannung auf. Gegen Trabzonspor ist eine so große Last von den Schultern gefallen. Fühlt sich heute dadurch mehr wie ein Testspiel um die goldene Ananas an, weil sowohl sportlich als auch finanziell kann man nicht sagen welche Liga schlussendlich besser wäre. Kommt halt auf die Auslosung an. Daher ist mir mal wichtig, dass wir keine Platzverweise und Verletzten zu beklagen haben. Aber ich freu mich natürlich trotzdem auf die Partie und spätestens am Weg Richtung Hütteldorf wird auch die Vorfreude größer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Maxl3386 schrieb vor 17 Minuten: sooo Matchday is Motivation riesig, Durscht größer. Der Blick auf die Uhr und das Realisieren noch weitere 8 Stunden im Büro zu sitzen macht mich stutzig. um 14 Uhr können's mich heut gern haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Steffen GOATmann schrieb vor einer Stunde: Warum soll jetzt auf einmal Oswald mit Seidl tauschen? Weil mMn oswald im ZM kein Chef is (siehe grgic) Seidl ist ein Anführer und Chef am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Wien geht sich heute leider nicht aus für mich, aber Wiedergutmachung ist angesagt. Heute ab in die EL und am Sonntag 3 Punkte. Dass sie es können, wissen wir. Also gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 szm11 schrieb vor 8 Minuten: um 14 Uhr können's mich heut gern haben! klingt sehr verlockend aber i muss unbedingt ZA aufbauen für magische Europacup- Reisen im Herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Weil mMn oswald im ZM kein Chef is (siehe grgic) Seidl ist ein Anführer und Chef am Platz. Chef kann er auch dort sein wo er hingehört. Deshalb muss er nicht auf einer Position spielen die nicht seine stärkste ist. Und Oswald hat das super gemacht im Zentrum in dieser Saison. Das macht so überhaupt keinen Sinn und wäre für die Offensive der Portugiesen ein gefundenes Fressen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Ich bleib dabei, es ist ein Bonus Spiel für uns. Die Gruppenphase haben wir fix, wir haben absolut nichts zu verlieren. Die ECL wäre für uns besser, ein weiterkommen gegen Braga dafür hätte was Villa und Ajax artiges. Die Europa League wäre halt knackig. Sei es wie es sei, hoch Rapid. bearbeitet 29. August 2024 von LaDainian 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich bleib dabei, es ist ein Bonus Spiel für uns. Die Gruppenphase haben wir fix, wir haben absolut nichts zu verlieren. Die ECL wäre für uns besser, ein weiterkommen gegen Braga dafür hätte was Villa und Ajax artiges. Die Europa League wäre halt knackig. Sei es wie es sei, hoch Rapid. Immer nach dem Größten streben. Daher wäre EL das Ziel und man hätte 2 Spiele mehr (Vermarktung) ECL würde ich uns dafür einige Punkte (mehr) zutrauen und wäre ein sehr nettes Trostpflaster. Egal wie es kommt, Forza Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 5 Minuten: Ich bleib dabei, es ist ein Bonus Spiel für uns. Die Gruppenphase haben wir fix, wir haben absolut nichts zu verlieren. Die ECL wäre für uns besser, ein weiterkommen gegen Braga dafür hätte was Villa und Ajax artiges. Die Europa League wäre halt knackig. Sei es wie es sei, hoch Rapid. Ich glaub die Geschichte mit dem "Bonusspiel" sehen die Spieler selbst spätestens seit letzter Woche nimma so, weil zu sehen war, dass Braga absolut schlagbar ist. Es passiert nichts Schlimmes, wenn wir heute ausscheiden, aber da werden alle 100% am Platz lassen, und selbiges kommt von den Tribünen. Bonus impliziert in dem Kontext irgendwie, dass es keine Angespanntheit gibt, das sehe ich aber für mich ganz anders. Ich muss den ganzen Arbeitstag runterbiegen bearbeitet 29. August 2024 von Starostyak 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 ab 17 Uhr ist Grillerei angesagt beim Haberer - dannach hoffentlich eine magische Nacht im BW. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Maxl3386 schrieb vor 17 Minuten: klingt sehr verlockend aber i muss unbedingt ZA aufbauen für magische Europacup- Reisen im Herbst Die hab ich im Herbst in den letzten 2 Jahren aufgebaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Steffen GOATmann schrieb vor einer Stunde: Glaube er meint schon das RB-Spiel... Manche verfallen offensichtlich schon wieder in die "Vor-Klauß-sche Anscheißer-Mentalität" ... Dennoch, Auf geht's heute dir EL fixieren und am Sonntag gegen die Dosen punkten. 💚 @Manuel20 bitte korrigiere mich, falls du nicht das RB Spiel meinst und ich etwas übersehe. Jap sowars gemeint Wie lange wurde Grgic eigentlich gesperrt? bearbeitet 29. August 2024 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Die Konstellation ist wirklich spannend, einerseits will man Rapid immer siegen sehen, andererseits die Conference League bietet langfristig mehr Aussicht auf Erfolg. Einzig meine Sorge bei der Conference League wäre, dass die Auswärtsfahrten noch beschwerlicher sind weil es in weiter entfernte Provinzen gehen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Guten Morgen - freue mich schon wie an Weihnachten damals wie ein Kind auf das Spiel heute. Hoffe es wird besser als wie gegen BW. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts