grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Das hat wenig mit dem Charakter einer Mannschaft zu tun. Grgic hatte auch kein gutes Match am Sonntag und dem kann man schwer einen schlechten Charakter vorwerfen. Wir hatten jetzt 10 Spiele in kürzester Zeit und teilweise sehr große Spiele. Irgendwann geht die Luft einfach aus bzw. mental wird man extrem müde und es passiert eine solche Partie. Naja wiederholte falsche Einstellung würde ich als Charakter Problem sehen. darum war es einmal am we sicher noch kein schlechter Charakter. Aber wie Klauß sagte, wenn es die Einstellung ist und mit 80% gespielt wird und das wiederholt vorkommen „sollte“ dann doch, ist es genau das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) bearbeitet 28. August 2024 von SCR_Simon Link eingebettet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 SCR_Simon schrieb Gerade eben: https://twitter.com/AlexHuber81/status/1828749942300741959 Bin gespannt ob man eventuell Wurmbrand in den Kader holt wenn Dursun und Bischof ausfallen. Auch wenn es wohl egal ist, Spielzeit würde er eh nicht bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 7 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Bin gespannt ob man eventuell Wurmbrand in den Kader holt wenn Dursun und Bischof ausfallen. Auch wenn es wohl egal ist, Spielzeit würde er eh nicht bekommen. Stimmt, wobei sag niemals nie. Bei Rapid ist es üblich sein Debüt im Europacup zu geben 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Stimmt, wobei sag niemals nie. Bei Rapid ist es üblich sein Debüt im Europacup zu geben Hab kein Problem damit wenn er uns beim Debüt in die EL schießt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) AlbertoS schrieb vor 4 Stunden: Muss leider morgen wieder mit dem Auto aus Klagenfurt abreisen. Werde so gegen 18:30-19:00 beim Stadion sein. Würde es da in der Nähe, kann natürlich ein paar Minuten entfernt sein, gratis Parkmöglichkeiten geben? VIELEN DANK für eure Hilfe! https://maps.app.goo.gl/iZVRsy3boFU6vswMA Da parken wir jetzt immer, kamote bierlänge bist beim stadion und du kannst die hadikgasse meiden ☺️ bearbeitet 28. August 2024 von futi1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. August 2024 Manuel20 schrieb vor 4 Stunden: Bin sehr nervös. Wäre klassisch Rapid das nach den fulminanten Start nach 2 unnötigen Niederlagen die abwärts Spirale folgt. Bitte bitte machts die Chancen und biegts die Portugiesen Es is schon verständlich, was du meinst, im schlimmsten Fall scheiden wir morgen aus und verlieren gegen Salzburg am Sonntag, was sicherlich im Bereich des Möglichen ist. Dann würde der Bundesliga-Start leider trotz der überwiegend sehr guten Leistungen punktemäßig (7/15) äußerst dürftig ausfallen, was primär an dem Unentschieden in Klagenfurt liegt – das tut mir immer noch mehr weh als das 0-3 in Linz. Aber: Im Europacup wären wir komplett im Soll, es war heuer einfach auch in Hinblick auf die nächsten Jahre (Finanzen, Kaderumbau) so enorm wichtig, dass wir die Gruppe geschafft haben, da könnte man das denk ich auch verkraften und nach der Pause neu angreifen. Ich gehe aber davon aus, dass wir morgen aufsteigen und gegen SBG ein x holen, das wäre dann jedenfalls im grünen Bereich – nicht super oder so, was die Liga betrifft, aber in Ordnung. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Es is schon verständlich, was du meinst, im schlimmsten Fall scheiden wir morgen aus und verlieren gegen Salzburg am Sonntag, was sicherlich im Bereich des Möglichen ist. Dann würde der Bundesliga-Start leider trotz der überwiegend sehr guten Leistungen punktemäßig (7/15) äußerst dürftig ausfallen, was primär an dem Unentschieden in Klagenfurt liegt – das tut mir immer noch mehr weh als das 0-3 in Linz. Aber: Im Europacup wären wir komplett im Soll, es war heuer einfach auch in Hinblick auf die nächsten Jahre (Finanzen, Kaderumbau) so enorm wichtig, dass wir die Gruppe geschafft haben, da könnte man das denk ich auch verkraften und nach der Pause neu angreifen. Ich gehe aber davon aus, dass wir morgen aufsteigen und gegen SBG ein x holen, das wäre dann jedenfalls im grünen Bereich – nicht super oder so, was die Liga betrifft, aber in Ordnung. Ich geh eigentlich von zwei X in den nächsten 2 Spielen aus was sehr okay wäre mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. August 2024 Noch einmal schlafen. Man reiche uns die Felsenhawara 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2024 valderama schrieb Gerade eben: Noch einmal schlafen. Man reiche uns die Felsenhawara oh - Mittagsschlaf erledigt - sehr gut 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. August 2024 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Starostyak schrieb vor 1 Stunde: Es is schon verständlich, was du meinst, im schlimmsten Fall scheiden wir morgen aus und verlieren gegen Salzburg am Sonntag, was sicherlich im Bereich des Möglichen ist. Dann würde der Bundesliga-Start leider trotz der überwiegend sehr guten Leistungen punktemäßig (7/15) äußerst dürftig ausfallen, was primär an dem Unentschieden in Klagenfurt liegt – das tut mir immer noch mehr weh als das 0-3 in Linz. Aber: Im Europacup wären wir komplett im Soll, es war heuer einfach auch in Hinblick auf die nächsten Jahre (Finanzen, Kaderumbau) so enorm wichtig, dass wir die Gruppe geschafft haben, da könnte man das denk ich auch verkraften und nach der Pause neu angreifen. Ich gehe aber davon aus, dass wir morgen aufsteigen und gegen SBG ein x holen, das wäre dann jedenfalls im grünen Bereich – nicht super oder so, was die Liga betrifft, aber in Ordnung. wenn wir in der Hinrunde, nachdem (!) wir gg Sturm und RB gespielt haben, 7 oder 8 von 15 Pkt haben, sind wir über dem am Saisonbeginn zu Erwartenden. Nur weil wir soo super angfangen haben, ist das keine schlechte Ausbeute. Nicht daß nicht 1 oder 2 Punkte mehr gut möglich gewesen wären. Wer hat mit mehr gerechnet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 was hat denn bischof dass er immernoch nicht matchfit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. August 2024 parmenides schrieb vor 18 Minuten: wenn wir in der Hinrunde, nachdem (!) wir gg Sturm und RB gespielt haben, 7 oder 8 von 15 Pkt haben, sind wir über dem am Saisonbeginn zu Erwartenden. Nur weil wir soo super angfangen haben, ist das keine schlechte Ausbeute. Nicht daß nicht 1 oder 2 Punkte mehr gut möglich gewesen wären. Wer hat mit mehr gerechnet? Ich hab ehrlich gesagt mit mindestens 10 Pkt nach 5 Runden gerechnet, was natürlich immer noch möglich ist.....Man hatte Sturm zuhause, man spielt gegen RB zuhause, klar war das 1:1 in Klagenfurt unnötig, hätten wir gewinnen müssen( leider die rote Karte).Ebenso hätte ich gegen Blau weiß mindestens mit einem X gerechnet. Bin da wohl optimistischer eingestellt als viele andere.....ebenso für Morgen traue ich uns allemal den Einzug in die EL zu. Warum auch nicht, Braga ist natürlich eine Spitzen Mannschaft, aber im Hinspiel hat man klar gesehen, das die hinten alles andere als fehlerfrei agieren. Vl war das Spiel in Linz aber wirklich der richtige Dämpfer zu richtigen Zeit. Daheim sind wir aktuell echt gut drauf und ich tippe das wir zumindest die nächsten 2 Spiele nicht verlieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 parmenides schrieb vor einer Stunde: wenn wir in der Hinrunde, nachdem (!) wir gg Sturm und RB gespielt haben, 7 oder 8 von 15 Pkt haben, sind wir über dem am Saisonbeginn zu Erwartenden. Nur weil wir soo super angfangen haben, ist das keine schlechte Ausbeute. Nicht daß nicht 1 oder 2 Punkte mehr gut möglich gewesen wären. Wer hat mit mehr gerechnet? Wie bitte?? Was sind wir?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts