dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Hat man doch gestern schnell gemerkt, dass das von uns kein schlechtes, aber ein Spiel ohne der nötigen Spannung ist. Mit Braga kommt ein Entscheidungsspiel auf Rapid zu. Wir sind zwar fix in einer Gruppenphase, möchten aber ein Statement setzen gegen so einen, auf dem Papier, haushoch überlegenen Gegner. Mit der Niederlage geht ganz sicher niemand d’accord. Und ich ärger mich auch unglaublich darüber. Denn vor Allem den rotierten Bankspielern hat der nötige Wille gefehlt den Kampf anzunehmen. Man muss endlich mal sagen,dass wir nicht so supi sind wie wir glauben, alleine die viel vergebenen Torchancen hätten uns bei anderen spielverlauf viel kosten können! Uns Spieler wie schaub, lang, maxi sind eine Enttäuschung! Was nützt mir ein Statement zu setzen in der EL wenn ich nachher wieder ums OPl raufen muss und nur 4ter bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: Ich finde nicht, dass die Mannschaft müde wirkt. Gestern haben aber tatsächlich Einzelne einen überspielten Eindruck gemacht… das Problem sehe ich darin, dass zB. Euro Louis einer davon war dem Mitte 2 Hz der Schlecker auf 6 Uhr gehangen ist. Anscheinend ist er noch nicht Fit genug nach seiner Erkrankung. Bei unserem bisherigen Programm ist es aber auch verständlich, dass ein wenig durchgeblasen wird. Hätte man es verschoben, hätten wir hald Classic im Herbst Punkte liegen gelassen Was halt auch schön langsam auffällt ist dass Beljo sich ein bisschen zum Chancentod entwickelt, das ist weit weg von einem jungen Jelavic, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 10 Stunden: Ich hätte dieses Spiel einfach verschoben. Kann man jetzt natürlich so sagen, anderseits hätten wieder ganz einige gemurrt warum das notwendig ist. Es sind doch alle Profis jung und gesund, muss doch ein toller Rhythmus sein (dass kaum Zeit für eine Matchvorbereitung bleibt, sei mal dahingestellt). Gehen die Matches für die man sich geschont hat trotzdem schief, kommt auch wieder dieser negative Beigeschmack und die Diskussionen auf. Und wenn man am Ende im Nachtrag auch ned punktet, kommen alle daher und meinen dafür hätte man nicht verschieben müssen. Ich will gar nicht Kritisieren, dass man jetzt sagt man hätte es anders machen sollen, ich will nur festhalten, dass man je nach Verlauf immer pro und contra argumentieren kann wenns darauf ankommt. Klauss ging wohl davon aus, dass man gefestigt genug ist und den Schwung mit nimmt. Ich habe das Match nicht gesehen, aber rein von den Zahlen her und einigen Meldungen hier, hätte es auch anders laufen können. Aber da kommt dann wohl trotzdem das eine oder andere zusammen, wir befassen uns ja nicht erst seit ein paar Tagen mit Fussball. Wir brauchen wohl auch tatsächlich noch einen, der auf der 6er Position eine ordentliche Option darstellt. Oswald in der Doppelrolle auch als RV ist nur eine halblösung. Und wenn Kerschbaum auf der Bank sitzt ist offensichtlich sonst nix mehr da, und dann nutzt man die Wechseloption gar nicht, das spricht dann schon Bände. bearbeitet 26. August 2024 von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 ESC0BAR schrieb vor 5 Minuten: Was halt auch schön langsam auffällt ist dass Beljo sich ein bisschen zum Chancentod entwickelt, das ist weit weg von einem jungen Jelavic, leider. Vor allem wenn du ihn mit dem jungen Jelavic vergleichst, passts ziemlich gut - der war zu Beginn auch furchtbar beim Chancenverwerten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 13 Stunden: Also wenn ihr da heute 5:0 verliert hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. Was war denn dass für ein lustloser Auftritt? Qualitativ muss auch eure B Garnitur deutlich über BW stehen. Hier merkt man halt doch den Unterschied zwischen Ilzer und Klauß was taktische Überlegungen betrifft. Solche peinlichen Klatschen passieren bei uns einfach nicht. Auch unser Spiel in Klagenfurt und Altach war nicht schön, doch wir gewinnen trotzdem. Das war trotz Braga für mich von eurer Mannschaft Arbeitsverweigerung. 21/22 als ihr noch im Aufbau, so wie wir jetzt, gewesen seid, habt ihr 2x zuhause mit 3 Toren Differenz gegen den WAC verloren, davon 1x im Frühjahr ohne EC-Belastung. Dass ihr aktuell diesbezüglich wesentlich weiter seid, steht außer Frage. Allerdings arbeiten Schicker und Ilzer schon gut 2 Jahre länger an Kader und Taktik. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Magisches Dreieck schrieb vor 13 Stunden: Also wenn ihr da heute 5:0 verliert hättet ihr euch auch nicht beschweren dürfen. Was war denn dass für ein lustloser Auftritt? Qualitativ muss auch eure B Garnitur deutlich über BW stehen. Hier merkt man halt doch den Unterschied zwischen Ilzer und Klauß was taktische Überlegungen betrifft. Solche peinlichen Klatschen passieren bei uns einfach nicht. Auch unser Spiel in Klagenfurt und Altach war nicht schön, doch wir gewinnen trotzdem. Das war trotz Braga für mich von eurer Mannschaft Arbeitsverweigerung. Du bist einfach ein peinlicher Kasperl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. August 2024 Stimmt Sturm passiert sowas in unserer Liga nicht, denn wenn es mal schlecht läuft, haben sie den 12ten Mann am Platz, siehe in Klagenfurt. Aber unabhängig davon, war unsere Leistung gestern auch einfach sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Wir machen halt noch nicht alles für den Erfolg... Ein Maxi Hofmann hätte schon vor 4-5 Saisonen aussortiert gehört. Er ist ein toller Rapidler. Aber Leistungstechnisch hätte er im Moment nicht einmal einen Platz bei Rapid II verdient... Ansonsten hätte ich gesagt er soll dort als Leithammel untetstützen... bearbeitet 26. August 2024 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 Jo mei... Wir sind weder so großartig wie hier in den letzten Wochen getan wurde und noch sind wir so schlecht wie es das Match gestern war. Versteh wer das ASB. Vor 24 Stunden will man den Verantwortlichen schon einen Vertrag auf Lebenszeit geben weil alles so super ist und jetzt ist's auf einmal wieder ein K(r)ampf um Platz 6. Hoff die im Verein sind bissl geerdeter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Tja, wir werden wohl nicht Meister Was ist großartiges passiert? Das wir nicht alles gewinnen werden, nicht in jedem Spiel überzeugen und den Gegner Deppat spielen, war klar... Wir werden irgendwo Platz 2-4 landen in der Meisterschaft und in Europa paar nette Abende haben - wer nach den letzten Wochen mehr erwartet hat oder jetzt wieder viel weniger erwartet (im Idealfall sind es eh die gleichen Leute) ist selber Schuld... Über die Leistung selbst braucht ma eh net viel sagen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 Schlussendlich eine ganz blöde Kombination aus mehreren Faktoren gestern: Fehlende Frische - Sangaré, Raux-Yao, Bolla, Seidl waren eigentlich durchgehend im Einsatz und man hat schon gemerkt, dass die nicht ganz bei 100% sind Fehlende Einstellung - ich bin mir sehr sicher, dass man das gestern ein bissl zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat - darf eigentlich nie passieren, und gerade bei denen, die nicht zur ersten Elf zählen, frage ich mich schon, was das eigentlich soll (Schaub, Lang). Gerade Schaub hat bisher leider nahtlos bei den Problemen angeschlossen, die er auch in seiner ersten Zeit bei uns schon hatte, nämlich teilweise komplette Totalausfälle bei kleineren Gegnern. Fehlende Qualität - Hofmann hat viel für den Verein geleistet, aber ist mittlerweile kein guter Bundesliga-Verteidiger mehr. Vielleicht würde uns hier ein Neuzugang doch noch gut tun. Gute Leistung des Gegners - bei aller Kritik an unserem eigenen Spiel, BW hat gestern einen Top-Tag erwischt, ihre Angriffe richtig sauber fertig gespielt und hinten wenig zugelassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Eine Sache die ich zu gestern noch ergänzen möchte: Ich mag mich täuschen, aber dieses Blau Weiss Linz scheint mir taktisch und mental extrem gut eingestellt und wird noch anderen gehörig Probleme bereiten. Edith: Die werden am OPO anklopfen und zwar fest. bearbeitet 26. August 2024 von AntiPessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Homegrower schrieb vor 25 Minuten: Du bist einfach ein peinlicher Kasperl. ein Volltrottl. Der von den eigenen geächtet und hier geduldet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 b3n0$ schrieb vor 12 Stunden: Genau darum geht es ja. In diesem konkreten Fall ist es ja tatsächlich so. Grgic sieht nicht rot, wenn Beljo das 1-0 macht, da das Foul direkt nach dem vergebenen Tor passiert. Wir spielen keine 90 Minuten in Unterzahl. Wir treten dann auch heute ganz anders auf weil ned alle vom Do so hinig sind etc. Grgic sieht aber auch dann nicht rot, wenn er weniger übermotiviert und ungeschickt in den Zweikampf geht. Dafür ist Grgic schon ganz alleine verantwortlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2024 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Schlussendlich eine ganz blöde Kombination aus mehreren Faktoren gestern: Fehlende Frische - Sangaré, Raux-Yao, Bolla, Seidl waren eigentlich durchgehend im Einsatz und man hat schon gemerkt, dass die nicht ganz bei 100% sind Fehlende Einstellung - ich bin mir sehr sicher, dass man das gestern ein bissl zu sehr auf die leichte Schulter genommen hat - darf eigentlich nie passieren, und gerade bei denen, die nicht zur ersten Elf zählen, frage ich mich schon, was das eigentlich soll (Schaub, Lang). Gerade Schaub hat bisher leider nahtlos bei den Problemen angeschlossen, die er auch in seiner ersten Zeit bei uns schon hatte, nämlich teilweise komplette Totalausfälle bei kleineren Gegnern. Fehlende Qualität - Hofmann hat viel für den Verein geleistet, aber ist mittlerweile kein guter Bundesliga-Verteidiger mehr. Vielleicht würde uns hier ein Neuzugang doch noch gut tun. Gute Leistung des Gegners - bei aller Kritik an unserem eigenen Spiel, BW hat gestern einen Top-Tag erwischt, ihre Angriffe richtig sauber fertig gespielt und hinten wenig zugelassen. Beim Maxl hab ich nur das Problem mit dem “Topverdiener” … Bei allem Respekt, aber das sollte nicht mehr seine Kragenweite sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts