FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 3:0 (2:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nach langer Zeit wieder mal eine mannschaft ohne Gesicht am Platz gesehen. Desaströs in allen Belangen. Abputzen, daraus die Lehren ziehen und Braga ausschalten . Gemma 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ziemlich abgelutscht hat das Heute ausgesehen. Die Niederlage ist in dieser Höhe verdient. Und der Oide Ronivaldo spielt wie ein 20 jähriger. 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

unterirdischer auftritt. mir hat der letzte wille in den entscheidenden situationen gefehlt. da war bw linz viel giftiger. hinten waren wir schwach, vorne haben wir nix getroffen und so kommt es zu einer völlig verdienten niederlage. ich habe keine drei punkte erwartet heute, aber dass es so schlimm wird, habe ich nicht erwartet. mir fehlen die worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

War ein Ausrutscher, ist schon ok und wird wieder besser.

Katzer bitte hanteln sie! Die Jungs sind teilweise schon platt. Wir brauchen noch jemanden im ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ernüchternd. Inkl. Selbstaufgabe von Klauß.

wenn wir am Donnerstag verlieren - kann man sagen, alles falsch gemacht.

m. Hofmann bitte nicht mehr einsetzen und am Ende des Jahres würdevoll verabschieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Solche Spiele gibt's halt, wo bei einem Team alles gelingt, beim anderen nix. 

Muss man dennoch knallhart analysieren und Konsequenzen nehmen. Kerschi wird wohl keine Rolle spielen.

EC Herbst und nur 3 ZMs... Puh. Das wird eine Watschn auf Ansage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich nehm das heute mal als brutalen Ausrutscher hin, aber bitte nicht wieder in alte Muster verfallen. Wir müssen auch trotz EC in der Liga besser spielen als heute und weiterhin eine ansprechende Leistung bringen. Bis zum Ende der Saison.

Grundsätzlich muss man sich aber was bei unseren Abschlüssen überlegen. Das ist nicht erst seit heute zu wenig.

Najo...ein scheiß Tag einfach.

ich glaube, dass man gegen braga nicht rüber kommt (was nicht soooo schlimm wäre). Dann kommt RB, da kann man mal verlieren. und dann stehst wieder unter zugzwang. die dinge wiederholen sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider haben da zviele erfahrene ausgelassen.Schaub,hofmann und lang. Wenn dann das ZM müde ist sangare und seidl und man im sturm nichts trifft wirds schwierig.

Hoffe mal das katzer die problematik im ZM und im sturm erkennt.

4 tore in 4 runden ist mMn auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ganz schwacher Auftritt heute. Die haben uns hergespielt, dass es eine Freude ist. Ich hätte das so nicht für möglich gehalten. Meiner Meinung nach hat das aber weder etwas mit dem Schiri noch mit der Rotation zu tun, sondern weil BW einfach viel besser auf uns eingestellt waren, als wir auf sie. Klauss muss sich etwas einfallen lassen. Oft dürfen wir uns solche Umfaller nicht erlauben. Überraschen können wir mit unserer Spielweise kaum mehr, die anderen Trainer sind auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Dass wir bisher nur 4 Treffer in 4 BL Spielen erzielt haben, ist mehr als ernüchternd und muss sich rasch ändern. Wo war Plan B heute?

Ja, BW war gut eingestellt, dass wurde jedoch erst durch den Spielverlauf so deutlich... Die sind die ersten 15-20 min angerennt mit der Hoffnung das wir einen Bock schießen was MH gerne tat dann ging es leichter... Länger hätten die nicht durchgehalten. Wir müssen aber aktiv werden das ist klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im Nachhinein wäre es besser gewesen, das Spiel zu verschieben ala RBS.

Waren heute komplettt hin.

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Peinliche Leistung. Insbesondere die 2 Hälfte war gar nichts

Absolut verdiente Niederlage Glückwunsch an Blau weiß und an Scheiblehner das war taktisch top

Schaub, lang, hofmann später auch bolla gar nicht gut.

Ich hoffe die Mannschaft und das trainerteam ziehen die richtigen Schlüsse und war ein einmaliger ausrutscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin ziemlich enttäuscht, insbesondere von unseren Ersatzspielern. Da erwarte ich mir mehr "Geilheit" und absoluten Willen, sich in die Stammelf zu spielen und den Stammkräften zu helfen, dass sie auf ihrem Niveau bleiben.

Schade um 3 Punkte und schade, dass wir Doppelbelastung (noch) nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich möchte das Spiel gerne unter "das Trainerteam hat die falsche Entscheidung getroffen, was eine potentielle Spielverschiebung betrifft", subsumieren denn da waren zu viele Dinge, die insbesondere in Halbzeit 2 einfach nicht gepasst haben. Das Trainerteam konnte natürlich nicht vorhersehen, dass wir in Braga mehr Kraft als geplant lassen, aus der Sicht daher kein Vorwurf. 
Unser größtes Problem ist nicht das ZM oder die IV (trotz Max' Aussetzern, die uns heute potentiell auch das Spiel gekostet haben), sondern die Auswahl im Sturm. Burgi kann nicht jede Partie spielen, und Beljo ist technisch sehr stark, vor dem Tor aber bisher trotz seiner vier Pflichtspieltreffer wirklich unterirdisch. Dazu kommen am heutigen Tag zwei Außenverteidiger, die defensiv alles vermissen ließen, und mit Seidl, Lang und Schaub offensiv drei mehr oder minder Totalausfälle. Schaub hab ich in der Pause noch verteidigt, aber die zweite Hälfte lässt mich da ebenso ratlos zurück wie das gesamte Spiel von Lang – das war weniger als nichts :ratlos:

Es hilft nicht, ein wirklich toller Saisonstart ist leider etwas schlechter geworden, da wir aus Klagenfurt/BW Linz auswärts nur 1/6 Punkte geholt haben, d.h. in alte Muster zurückgefallen sind. Daher muss man schauen, dass wir am Donnerstag wieder in die Spur kommen, denn danach wird der Spielplan am Papier deutlich schwieriger – und es kommt am Sonntag Salzburg, die ausgeruhter sein werden, und wenn dann z.B. vier Niederlagen in Folge stünden, dann wäre das vor der Pause eher ungut nach dem tollen Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

EIn bisserl eine Bankrotterklärung. Mit dem Tore schießen hapert's. Ein bisserl hatte ich den  Eindruck, dass die Mannschaft sich weniger Gegenwehr erwartet hat. Das darf eigentlich nie der Fall sein. Ich würde es unter "zwei Schritte nach vorn - einer zurück" einordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Harkam hat in der 1.Hälfte das Spiel stark in die BW Richtung gelenkt. Überharte Gangart auf Seiten der Heimmannschaft durchgehen lassen und Hofmann, Grgic und Sangare mit Gelb aus dem Spiel genommen. Natürlich auch zu wenig von uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag