Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Es reicht dann schon wieder hier mit dieser Negativität. Klar war das eine scheiß Partie, aber ganz ehrlich wennst am DO auswärts in Portugal spielst, noch dazu mit dem Nachtflugverbot die zusätzlich scheiße war, ging ich heute nicht fix von einem Sieg aus. Klar, es hätte besser sein müssen als es dann war. Aber zur Erinnerung hier die ersten Spiele der Saison: Keiner, wirklich KEINER hier im Forum ging von so einem Saisonstart aus. Die erste Elf inkl. 2-3 Ersatzspieler sind noch immer Spitze. Auch der Trainer ist noch immer der zurecht hoch gelobte Klauss. Kommts wieder ein bisserl runter. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Also das Oberhaupt des Trainerteams hat vorhin irgendwie das genaue Gegenteil von dem gesagt, was du ihnen unterstellst. Auch wüsste ich nicht von welcher Sackgasse du schreibst mit Sackgasse meinte ich, daß sie jetzt nicht mehr mit der 2er gegen Braga antreten könnten, selbst wenn sie wollten. Obwohl es in Wirklichkeit (im Vergleich zur Meisterschaft) um fast gar nix mehr geht. Dafür werden wir gegen Salzburg dann wieder leiden (was wir wohl auch in ausgeruhtem Zustand müssten). Wir haben gegen Klagenfurt verkackt, gegen Linz verkackt und gegen Salzburg naja...leichter wirds nicht. Wenn ich noch einmal lästern darf: Mentale Probleme kriegt man im Fußball oft, wenn man körperlich überlastet ist. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Das andere wäre wenn man den Gegner unterschätzt. Wenn das unsere quasi 2er gemacht hat, dann Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Was genau stimmt nicht an meinem Posting.=? Realität tut weh. Zitat Die Grenzen enden Jahr für Jahr in der ÖBL. Das zum Beispiel? Wir spielen fix eine europäische Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 AntiPessimist schrieb vor einer Stunde: Himmelhochjauchzend, zutodebetrübt war noch nie eine gute Lebenseinstellung. Wir sind nicht so gut wie viele dachten. Aber auch nicht so schlecht wie das heute gesehene. Der Gegner war bissiger, schneller, überzeugter. Heute hat man gesehen was passiert wenn zu viele Karten im Kartenhaus nicht auf der Höhe sind. Entweder körperlich (Sangare, Seidl) oder mental (Grgic, Beljo) oder eben grundsätzlich qualitativ (Schaub, Lang). Vor allem letzteres sollte Katzer zu denken geben, denn diese qualitative Lücke sorgt mindestens für körperliche Wackeln der Erstgenannten und möglicherweise auch für die fehlende Überzeugung bei Zweitgenannten. Mund abputzen, weiter gehts! Auf gehts Rapid kämpfen und wieder siegen 💚 Auf den Punkt gebracht / 100% agree 👍🍻💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten: Es ist August, die Meisterschaft hat gerade erst begonnen... Und 5 Punkte unnötig vergeigt! Das was uns jedesmal am Ende fehlt um mal nicht in quali Runde 2 einzusteigen. Jedesmal das jammern, von einzelnen weil wir so viele spiele haben! Daran sind wir selber schuld weil wir das gegeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2024 bfmv19 schrieb vor 48 Minuten: Naja was willst viel wechseln wennst schon 2:0 zurück liegst, hat in der Pause eh reagiert mit einem Doppelwechsel, ... Laut unserem Trainer beim Interview mit Sky war der Wechsel der beiden Spieler zum Zeitpunkt Halbzeit vor der Partie mit den Akteuren abgesprochen und ist aus Gründen der Belastungssteuerung erfolgt. Ich interpretiere das so, dass diese Wechsel bei jeglichem Spielstand erfolgt wären und keine explizite Reaktion auf einen bestimmten Spielstand oder eine individuelle Leistung waren. Konntest du natürlich nicht wissen, da dein Posting glaub ich knapp vor der Ausstrahlung war, daher keine Kritik an dir. Ich wollte es nur aufklären mrneub schrieb vor 47 Minuten: Gibts xG auch für spieler selber auch? Kann man das iwo nachsehen? Ja, gibt es, z.B. bei fotmob. Im Tab Statistiken des jeweiligen Spiels gibt es xG und xA für jeden einzelnen Spieler. Juli93scr schrieb vor 19 Minuten: Hab jetzt noch nicht viel gelesen, aber waren die ganzen ewig langen VAR Checks korrekt ? Habs im Stadion nicht mitbekommen - Aberkanntes Tor BW: War ein Handspiel des Linzers im Spielaufbau. Meiner Meinung nach traf der Ball die abgespreizte Hand und den Körper. Hätte die Hand den Ball nicht berührt, wäre ihm der Ball wohl nicht so ideal vor den Beinen gelandet, dass er gleich weiterspielen kann. Entscheidung Hands vertretbar. - Tor Linz: Relativ deutlich kein Abseits. - Elferalarm Rapid: Vor dem eindeutigen Foul des Keepers gegen unseren Spieler, lag ein ebenso eindeutiges Abseits vor. - Schlag gegen Grgic: Entweder ich habe es verschlafen oder Sky hat die Szene lediglich aus größtmöglicher Entfernung gezeigt. Der Schiri stand 2 Meter daneben. Wenn der VAR auch nur diese Szene hatte, die Sky gezeigt hat, dann kann man basierend darauf keine Entscheidung umkehren, weil man nichts genaues erkennt. Man kann sehen, dass der Linzer in Richtung Gesicht ausgeschlagen hat. Ob und ggf. wie er getroffen hat, war für mich in der gezeigten Perspektive nicht zu erkennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Es reicht dann schon wieder hier mit dieser Negativität. Klar war das eine scheiß Partie, aber ganz ehrlich wennst am DO auswärts in Portugal spielst, noch dazu mit dem Nachtflugverbot die zusätzlich scheiße war, ging ich heute nicht fix von einem Sieg aus. Klar, es hätte besser sein müssen als es dann war. Dann geh ich aber mit einer anderen taktik rein...ich stell nur 100%ig spritzige spieler auf und stell mich gleich mal mit 11 mann zum verteidigen in meiner hälfte auf, ohne das spiel zu machen...dann schau ich mir an wie bwl das spiel macht oder gegenstöße einleitet...da kann ich dann bei technischen fehlern im spielaufbau von bwl den gegenatoß selbst setzen... Im schlimmsten fall gehts 0:0 aus... bearbeitet 25. August 2024 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Es reicht dann schon wieder hier mit dieser Negativität. Klar war das eine scheiß Partie, aber ganz ehrlich wennst am DO auswärts in Portugal spielst, noch dazu mit dem Nachtflugverbot die zusätzlich scheiße war, ging ich heute nicht fix von einem Sieg aus. Klar, es hätte besser sein müssen als es dann war. Aber zur Erinnerung hier die ersten Spiele der Saison: Keiner, wirklich KEINER hier im Forum ging von so einem Saisonstart aus. Die erste Elf inkl. 2-3 Ersatzspieler sind noch immer Spitze. Auch der Trainer ist noch immer der zurecht hoch gelobte Klauss. Kommts wieder ein bisserl runter. Hättet ihr halt das Spiel verschoben wie Salzburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 dooku schrieb vor 2 Minuten: Und 5 Punkte unnötig vergeigt! Das was uns jedesmal am Ende fehlt um mal nicht in quali Runde 2 einzusteigen. Jedesmal das jammern, von einzelnen weil wir so viele spiele haben! Daran sind wir selber schuld weil wir das gegeigen. Wichtig ist das wir keine neuen Spieler holen,damit die Stimmung im Team passt .Auf diese Stimmumg kannst scheissen. So was saublödes bei einem Profiverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. August 2024 bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: mit Sackgasse meinte ich, daß sie jetzt nicht mehr mit der 2er gegen Braga antreten könnten, selbst wenn sie wollten. Obwohl es in Wirklichkeit (im Vergleich zur Meisterschaft) um fast gar nix mehr geht. Dafür werden wir gegen Salzburg dann wieder leiden (was wir wohl auch in ausgeruhtem Zustand müssten). Wir haben gegen Klagenfurt verkackt, gegen Linz verkackt und gegen Salzburg naja...leichter wirds nicht. Wenn ich noch einmal lästern darf: Mentale Probleme kriegt man im Fußball oft, wenn man körperlich überlastet ist. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Das andere wäre wenn man den Gegner unterschätzt. Wenn das unsere quasi 2er gemacht hat, dann Gute Nacht. Also bitte jetzt mal von außen betrachtet: Dieses für den nächsten Gegner Schonen ist doch das feinste Himmelfahrtskommando. Vor allem weil RB auch locker genug Qualität hat euere ausgeruhte 1er Elf herzuspielen. Da schonst dann gegen Braga, schneidest aus und es kann trotzdem sein dass du gegen RB recht Chancenlos bist. Dann hast genau NIX gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Onkel schrieb vor 2 Minuten: Hättet ihr halt das Spiel verschoben wie Salzburg . Dazu sind wir zu blöd,wir wollen im Rhytmus bleiben. Ganz gescheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 Ausrutscher passieren, so ist der Sport. Aber eines möchte ich schon anmerken: Seit Wochen denke ich mir, dass Beljo nicht der richtige Stürmer für uns sein könnte, seine Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht, er wirkt wie ein Egomane und pudelt sich ständig über die Mitspieler auf, wenn eine Flanke nicht zu ihm kommt, selber ist er aber um nix besser. Ich hoffe, dass ich falsch liege, aber der Bursche wirkt nicht sehr sympathisch, auch wenn das für einen Fußballer kein Kriterium ist. (Nach dem Motto „ich bin für Höheres geboren“) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Es reicht dann schon wieder hier mit dieser Negativität. Klar war das eine scheiß Partie, aber ganz ehrlich wennst am DO auswärts in Portugal spielst, noch dazu mit dem Nachtflugverbot die zusätzlich scheiße war, ging ich heute nicht fix von einem Sieg aus. Klar, es hätte besser sein müssen als es dann war. Aber zur Erinnerung hier die ersten Spiele der Saison: Keiner, wirklich KEINER hier im Forum ging von so einem Saisonstart aus. Die erste Elf inkl. 2-3 Ersatzspieler sind noch immer Spitze. Auch der Trainer ist noch immer der zurecht hoch gelobte Klauss. Kommts wieder ein bisserl runter. Mir wurde das alles sowieo viel zu sehr gehyped. Genauso wenig is jetzt alles scheisse. Aber die ersten 3 spiele kannst getrost aus jeder statistik streichen. Trabzon war gut u der saisonstart ungefähr so, wie man ihn erwarten konnte. Note bislang ist so 2 bis 3 für die mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Also bitte jetzt mal von außen betrachtet: Dieses für den nächsten Gegner Schonen ist doch das feinste Himmelfahrtskommando. Vor allem weil RB auch locker genug Qualität hat euere ausgeruhte 1er Elf herzuspielen. Da schonst dann gegen Braga, schneidest aus und es kann trotzdem sein dass du gegen RB recht Chancenlos bist. Dann hast genau NIX gewonnen. Man weiß halt erst nach dem Salzburg Match ob es was gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. August 2024 Onkel schrieb vor 3 Minuten: Hättet ihr halt das Spiel verschoben wie Salzburg . Bring ja nix bei der Einstellung die an den Tag gelegt wurde. Das schaut im Herbst nicht anders aus wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts