bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich kann dir nicht in allen Punkten widersprechen. Da gibt es für mich keine ideale Lösung - außer immer im Nachhinein. Der Verein muss es aber im Voraus treffen (ich glaube nicht, dass man dafür das Braga-Hinspiel abwarten hätte können). Bis Trabzonspor war die Entscheidung logisch, so locker wie wir uns da durchgesetzt haben. Im Nachhinein ist immer alles leichter, keine Frage. Wir hatten halt schon vor dem Braga Hinspiel das ticket für die Ligaphase. Immer wieder heißt es wir streben nach dem höchstmöglichen. Das höchstmögliche ist aber eben durch unsere Möglichkeiten limitiert. Und wenn man schon alles mitnehmen will, dann braucht es die Pausen. Es wäre auch so keine Garantie aber drum gehts nicht. Man muß die Möglichkeiten der Pausen nutzen, wenn sie einem geboten werden. Auf der einen Seite schreien hier alle, daß wir neue Spieler brauchen weil es in der Breite nicht reicht. Auf der anderen Seite wollen wir alles niederreißen und am besten alles ohne Pausen. Rapid braucht keine neuen Spieler, ich auch nicht. Aber man kann bitte nicht alles haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Oarsch Partie, hab mir kein Feuerwerk erwartet, aber das war garnichts Hifmann und Böckle solten wihl nicht zsm in der Start11 stehen, Hofmann wider mit 1-2 Böcken, dieses mal wieder min. 1 der zum Gegentor führt, da bin ich doch für den radikalen Schritt, wenn Schöller nicht kann soll ihn Gröller ersetzen. Jeder macht mal Fehler, aber er beschuldigt ausnahmslos die Mitspieler, das sollte als Führungsspieler wirklich nicht sein. Auer sollte nach mehreren geschonten Spielen in der Lage sein, auch heute zu beginnen. Lang unsichtbar uns als SuperJoker bisher besser, Schaub viel zu ungefährlich. Ich fand die Partie echt ärgerlich, manche haben alles vermissen lassen. Bin komplett angefressen. Ich hab uns nicht wie Payer und Co (schöne unnedige Grüße) ganz oben gesehen, aber das war irgendwas... Auer ist krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2024 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Beljo ist Stürmer und hatte am Donnerstag dieselbe eine Aufgabe wie in jeder Partie. EINE. Den Ball unbedrängt ins leere Tor einzuschieben. Ein blinder Fußballer ohne Beine hätte das geschafft. Stattdessen gab es eine (harte) rote Karte für uns, eine 1-2 Pleite und heute sogar eine 0-3 Watsch. Beljo hätte das alles (!) verhindern können, wenn er nur das tut, wofür er geholt wurde. Er hat versagt. In etwas so banalem, dass es mich noch jetzt maßlos ärgert. Und deshalb wird er hier gerügt. Nicht mehr, nicht weniger. Oida was geht hier bitte ab. Ist jetzt Beljo für alles alleine verantwortlich? Sogar für ein Foul von Grgic? Oder das schlechte Defensivverhalten heute? Einige sollte echt mal 4 Gänge zurückschalten. Ist ja nicht mehr auszuhalten.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2024 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Weiß man wie schlimm es Auer erwischt hat? Mit Böckle gegen Braga wäre eine vollkatastrophe Auer verletzt oder wie? derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Kurz zusammengefasst, er ist ziemlich angfressn. Ned der einzige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Hab jetzt noch nicht viel gelesen, aber waren die ganzen ewig langen VAR Checks korrekt ? Habs im Stadion nicht mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. August 2024 Wir spielen richtig stark, wenn wir scharf drauf sind. Heute hat man deutlich gesehen, dass wir die entscheidenden Zweikämpfen immer wieder verloren haben. Natürlich liegt das auch daran, weil wir uns kurz davor mit einem Mann weniger in Portugal deppert gelaufen sind. Die Mannschaft war nicht unwillig, aber geistig und körperlich nicht in der Lage dagegenzuhalten. Abgesehen von dieser Jammerei hat Blau Weiß hochverdient gewonnen, da sie extrem gut eingestellt und schlicht und einfach sehr gut waren. Hoffentlich verbreitern wir unseren Kader qualitativ noch einmal. Alles andere wäre eigentlich fahrlässig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. August 2024 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Oarsch Partie, hab mir kein Feuerwerk erwartet, aber das war garnichts Hifmann und Böckle solten wihl nicht zsm in der Start11 stehen, Hofmann wider mit 1-2 Böcken, dieses mal wieder min. 1 der zum Gegentor führt, da bin ich doch für den radikalen Schritt, wenn Schöller nicht kann soll ihn Gröller ersetzen. Jeder macht mal Fehler, aber er beschuldigt ausnahmslos die Mitspieler, das sollte als Führungsspieler wirklich nicht sein. Auer sollte nach mehreren geschonten Spielen in der Lage sein, auch heute zu beginnen. Lang unsichtbar uns als SuperJoker bisher besser, Schaub viel zu ungefährlich. Ich fand die Partie echt ärgerlich, manche haben alles vermissen lassen. Bin komplett angefressen. Ich hab uns nicht wie Payer und Co (schöne unnedige Grüße) ganz oben gesehen, aber das war irgendwas... Haha, deine schlechte Stimmung sieht man auch an der Rechtschreibung 😉. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Hab es vorhin schon geschrieben, bitte besser selber anhorchen. Ich gebe es wohl nicht gut 1 zu 1 weiter. Sinngemäß und stichwortartig: " Niederlage kommt vielleicht für Außenstehende überraschend, ihm war aber klar, dass man auch verlieren wird (und es nicht immer so weitergeht wie bisher)" "Jedem sollte wieder bewusst werden wo man herkommt" "Art und Weise macht ihn richtig wütend" "0:0 mit vielen verhauten Chancen kann passieren, sowas wie heute nicht" "Jedes Tor völlig gleich und man hat Anfängerfehler gemacht die dann die Gegentore eingeleitet haben" "Diese individuellen Fehler machen ihn richtig wütend weil es da um Basics ging" "Spieler im Kopf nicht auf der Höhe, körperlich kein Thema" "Partie wird zukünftig öfter hervorgekramt werden" Top Zusammenfassung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Hab es vorhin schon geschrieben, bitte besser selber anhorchen. Ich gebe es wohl nicht gut 1 zu 1 weiter. Sinngemäß und stichwortartig: " Niederlage kommt vielleicht für Außenstehende überraschend, ihm war aber klar, dass man auch verlieren wird (und es nicht immer so weitergeht wie bisher)" "Jedem sollte wieder bewusst werden wo man herkommt" "Art und Weise macht ihn richtig wütend" "0:0 mit vielen verhauten Chancen kann passieren, sowas wie heute nicht" "Jedes Tor völlig gleich und man hat Anfängerfehler gemacht die dann die Gegentore eingeleitet haben" "Diese individuellen Fehler machen ihn richtig wütend weil es da um Basics ging" "Spieler im Kopf nicht auf der Höhe, körperlich kein Thema" "Partie wird zukünftig öfter hervorgekramt werden" ok Danke. Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen diese Saison gechillt zu sein. Ich kann es, geht gleich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 mike380 schrieb vor 28 Minuten: Sie haben auch drei spiele weniger in denn beinen wir spielen ja nur durch Es ist August, die Meisterschaft hat gerade erst begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 25. August 2024 valderama schrieb Gerade eben: …….. Hoffentlich verbreitern wir unseren Kader qualitativ noch einmal. Alles andere wäre eigentlich fahrlässig. So ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: Oida was geht hier bitte ab. Ist jetzt Beljo für alles alleine verantwortlich? Sogar für ein Foul von Grgic? Oder das schlechte Defensivverhalten heute? Einige sollte echt mal 4 Gänge zurückschalten. Ist ja nicht mehr auszuhalten.. Genau darum geht es ja. In diesem konkreten Fall ist es ja tatsächlich so. Grgic sieht nicht rot, wenn Beljo das 1-0 macht, da das Foul direkt nach dem vergebenen Tor passiert. Wir spielen keine 90 Minuten in Unterzahl. Wir treten dann auch heute ganz anders auf weil ned alle vom Do so hinig sind etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2024 Tjo, der erwartete Bauchfleck und der war mit Ansage. Dass es so deutlich wird, hätte ich mir nicht gedacht, zeigt aber auch, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben. Nach den letzten Wochen war es klar, dass jetzt mal ein Dämpfer kommen wird. Der Kader wird nicht reichen für den Herbst, dass hat man jetzt gegen Klagenfurt und heute gesehen. Die Rotationsspieler zeigen wenig und wenn dann noch Müdigkeit bei den Stammspielern hinzukommt, sieht man so ein Spiel wie heute. Ich hab es vor dem Spiel schon geschrieben, das Problem im ZM war heute klar zu sehen. Sangare musste fast spielen, ansonsten hätte Oswald spielen müssen, der aber am Donnerstag ran muss, da die nächste Alternative ein Kerschbaum wäre. Wenn ein Gueye schon so weit wäre, wie man scheinbar glaubt, warum war er dann heute nicht zumindest auf der Bank? Wenn wir am Donnerstag drüberkommen, haben wir 8 zusätzliche Spiele im Herbst, 8. Sobald ein Leistungsträger im Mittelfeld ausfällt, könnte es relativ schnell bitter werden. Wie will man diesen Rhythmus schaffen? Ich kann es mir noch nicht vorstellen. Auch der Poker letztes Jahr im Sturm ging wunderbar in die Binsn, als man Druijf verliehen hat und alles an Burgi festgemacht hat, der dann wochenlang ausfiel. Der Rest ist bekannt und ich hoffe, dass wir nicht wieder so hoch pokern, denn diesesmal haben wir auch eine Gruppenphase zu bestreiten. Aber vielleicht war das heute ein Schuss vor den Bug und man wird nochmal tätig, denn heute wurde gnadenlos aufgezeigt, was uns im Herbst erwarten könnte. 1 Punkt gegen Klagenfurt und Blau-Weiß, das ist schon dezent bitter. Mir wäre es lieber mal in der Meisterschaft souverän unterwegs zu sein und den EC vielleicht dann doch nebenbei mitlaufen zu lassen, wenn man merkt, dass es sich nicht ausgeht. Und warum man heute nicht verschoben hat, weiß ich nicht. Wäre nach den letzten intensiven Wochen kein Fehler gewesen, mal ein wenig zu regenerieren. Aber es ist nun passiert, jetzt heißt es die richtigen Schlüsse daraus ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Beljo ist Stürmer und hatte am Donnerstag dieselbe eine Aufgabe wie in jeder Partie. EINE. Den Ball unbedrängt ins leere Tor einzuschieben. Ein blinder Fußballer ohne Beine hätte das geschafft. Stattdessen gab es eine (harte) rote Karte für uns, eine 1-2 Pleite und heute sogar eine 0-3 Watsch. Beljo hätte das alles (!) verhindern können, wenn er nur das tut, wofür er geholt wurde. Er hat versagt. In etwas so banalem, dass es mich noch jetzt maßlos ärgert. Und deshalb wird er hier gerügt. Nicht mehr, nicht weniger. Sag mal ist das dein ernst? Jetzt ist tatsächlich Bejlo auch noch an der heutigen Niederlage schuld? Warum? Weil 6 ausgeruhte Spieler in der Startelf dann wegen der Party nach dem Braga-Sieg nicht ausgeruht wären und man so leichter gewinnt? Schreien wir ihm den Fauxpas jetzt bis zum Ende seiner Rapid-Tage vor oder? Fakt ist, Bejlo war heute noch ziemlich der einzige Einäugige unter den Blinden. Genau den dann rauszupicken ist irgendwas. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 10 Minuten: Beljo ist Stürmer und hatte am Donnerstag dieselbe eine Aufgabe wie in jeder Partie. EINE. Den Ball unbedrängt ins leere Tor einzuschieben. Ein blinder Fußballer ohne Beine hätte das geschafft. Stattdessen gab es eine (harte) rote Karte für uns, eine 1-2 Pleite und heute sogar eine 0-3 Watsch. Beljo hätte das alles (!) verhindern können, wenn er nur das tut, wofür er geholt wurde. Er hat versagt. In etwas so banalem, dass es mich noch jetzt maßlos ärgert. Und deshalb wird er hier gerügt. Nicht mehr, nicht weniger. Dann siehst du aber nicht das heutige Match, Ja Braga war extrem bitter und ja hätte er machen müssen das Tor, aber wie es schon oft genug gesagt wurde selbst Weltklassespieler haben solche Chancen schon vergeben, Und heute sorry wer nicht sieht das er von allen Spielern noch am meisten gearbeitet hat ist Blind, deswegen sagte ich auch Burgi Syndrom, der sich letze Saison die Bälle selber holen musste aus dem Mittelfeld weil eben die nicht fähig waren ihm gute Bälle zu servieren, und dann wenn er mal im Strafraum war selber massenweise Chancen vergeben hat, Aber ja springt alle auf den Zug auf und verteufelt Beljo, am besten gleich beim nächsten Heimspiel einen Banner aufhängen das er sich Verpissen soll. Ich hab echt die Schnauze voll von der aktuellen Fankultur der ASB Rapidler, die alles und jedem verteufeln nach ein paar Spielen. So Negativ wie viele sind, will ich nicht wissen wie die Menschen durchs Leben gehen, und seit Corona ist es nochmal deutlich schlimmer geworden Edith: Übrigens ist Beljo in der Statistik einer der Top 6 Spieler aus unserem Kader, noch vor einem Burgstaller, Seidl etc. Also so schlecht kann er auch nicht sein bearbeitet 25. August 2024 von bfmv19 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts