ppg ... Geschrieben 25. August 2024 dermax schrieb vor 13 Minuten: Ich fand die Leistung von Beljo heute alles andere als schlecht.. vor allem im Vergleich zu den anderen. Unglaublich wie auf ihn wieder hingehauen wird. Absolut, und der wird auch wieder treffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also das Oberhaupt des Trainerteams hat vorhin irgendwie das genaue Gegenteil von dem gesagt, was du ihnen unterstellst. Auch wüsste ich nicht von welcher Sackgasse du schreibst Ich habe es nicht mitbekommen. Was hat er gesagt ? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 ppg schrieb vor 3 Minuten: Link? Sky nach der Zsfg des Spiels. Aber erst ganz am Ende nach der langen BW Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2024 moerli schrieb vor 32 Minuten: Bis zum Hofmann fehler vor dem 1 zu 0 waren wir noch sehr gut im Spiel Nach Klagenfurt der zweite schwerer Fehler von Maxl Und Sky holt sich einen runter wegen der Niederlage nicht einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Ich habe es nicht mitbekommen. Was hat er gesagt ? Danke. Vor allem, dass wir uns keinesfalls so stark machen dürfen wie oft getan wird und nicht vergessen sollten wo wir herkommen. Dann das es sich weniger um ein körperliches als um ein mentales Problem handelt, die Kicker sind nicht bei den Basics 80% reichen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Weiß man wie schlimm es Auer erwischt hat? Mit Böckle gegen Braga wäre eine vollkatastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. August 2024 Ich hätte mir auch von Grgic erwartet, vor allem nach der Kampansage nach der Niederlage gegen Braga. Dafür war das heute einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Air-Win schrieb vor 3 Minuten: bei Schaub hat Katzer wohl die Hoffnung das er wieder der "Unterschiedspieler" der Vergangenheit sein kann. Was man bisher leider absolut nicht sehen kann. Bisher hab ich mich zu ihm ja noch nicht wirklich geäußert, aber sehe es mittlerweile ähnlich kritisch wie du. Da muss weit weit mehr kommen als bisher von ihm. Wann war schaub ein unterschiedsspieler? Er hat noch nie eine ganze Saison richtig gute Leistung gebracht und den unterschied ausgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 15 Minuten: Was sprach er? Hab es nicht gesehen leider Kurz zusammengefasst, er ist ziemlich angfressn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Kurz zusammengefasst, er ist ziemlich angfressn. Das zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 bfmv19 schrieb vor 9 Minuten: Ja er ist das Klassische Neue ASB Opfer, der hat heute viel gearbeitet, und sich Bälle selbst geholt weil es die Mannschaft nicht geschafft hat ihn mir Bällen zu Füttern Beljo ist Stürmer und hatte am Donnerstag dieselbe eine Aufgabe wie in jeder Partie. EINE. Den Ball unbedrängt ins leere Tor einzuschieben. Ein blinder Fußballer ohne Beine hätte das geschafft. Stattdessen gab es eine (harte) rote Karte für uns, eine 1-2 Pleite und heute sogar eine 0-3 Watsch. Beljo hätte das alles (!) verhindern können, wenn er nur das tut, wofür er geholt wurde. Er hat versagt. In etwas so banalem, dass es mich noch jetzt maßlos ärgert. Und deshalb wird er hier gerügt. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 AC58 schrieb vor 35 Minuten: Schaub wird sich nicht ändern. Er spielt das, was man von ihm erwarten durfte. Er wird manchmal effizienter sein - aber nicht anders. Das ist auch der Grund warum ich gegen eine Verpflichtung war, seine Trägheit. Er ist ein hervor ragender Fußballer aber so kann man heute nicht mehr spielen. Jeder Linzer war energischer. Obwohl er in der 2. Hz. sogar einmal getackelt hat. Was wir bräuchten ist Geschwindigkeit. Das ist die Hauptwaffe gegen solche Teams wie heute. Sonst spielst du dich zu Tode. Ein zusätzlicher Jansson hilft uns mehr als 2 Schaubs. Ergänzung: Vom Spielertypus müssen wir uns an Leuten wie Horvat, Kiteishvili oder Horvath vom LASK orientieren. Bei Horvat hat es mir damals leid getan, dass wir ihn so einfach Sturm überlassen haben. Da hätte Barisic gute Chancen gehabt, war aber zu zaghaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Oarsch Partie, hab mir kein Feuerwerk erwartet, aber das war garnichts Hofmann und Böckle solten wohl nicht zsm in der Start11 stehen, Hofmann wieder mit 1-2 Böcken, dieses mal wieder min. 1 der zum Gegentor führt, da bin ich doch für den radikalen Schnitt, wenn Schöller nicht kann soll ihn Gröller ersetzen. Jeder macht mal Fehler, aber er beschuldigt ausnahmslos die Mitspieler, das sollte als Führungsspieler wirklich nicht sein. Auer sollte nach mehreren geschonten Spielen in der Lage sein, auch heute zu beginnen. Lang unsichtbar, und als SuperJoker bisher besser, Schaub viel zu ungefährlich. Ich fand die Partie echt ärgerlich, manche haben alles vermissen lassen. Bin komplett angefressen. Ich hab uns nicht wie Payer und Co (schöne unnedige Grüße) ganz oben gesehen, aber das war irgendwas... Edit: dank @ppghat meine Einaugenkorrektur eingesetzt. Auer also krank, echt schade, fand ihn bisher super. bearbeitet 25. August 2024 von bronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 dooku schrieb vor 3 Minuten: Wann war schaub ein unterschiedsspieler? Er hat noch nie eine ganze Saison richtig gute Leistung gebracht und den unterschied ausgemacht. die Anführungszeichen waren bewusst gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Ich habe es nicht mitbekommen. Was hat er gesagt ? Danke. Hab es vorhin schon geschrieben, bitte besser selber anhorchen. Ich gebe es wohl nicht gut 1 zu 1 weiter. Sinngemäß und stichwortartig: " Niederlage kommt vielleicht für Außenstehende überraschend, ihm war aber klar, dass man auch verlieren wird (und es nicht immer so weitergeht wie bisher)" "Jedem sollte wieder bewusst werden wo man herkommt" "Art und Weise macht ihn richtig wütend" "0:0 mit vielen verhauten Chancen kann passieren, sowas wie heute nicht" "Jedes Tor völlig gleich und man hat Anfängerfehler gemacht die dann die Gegentore eingeleitet haben" "Diese individuellen Fehler machen ihn richtig wütend weil es da um Basics ging" "Spieler im Kopf nicht auf der Höhe, körperlich kein Thema" "Partie wird zukünftig öfter hervorgekramt werden" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts