Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Livethread mühsamer als das Spiel. Wie da einige über Rapid und die Spieler herziehen, die noch vor ein paar Tagen wie Helden gefeiert wurden geht mir gehörig am Oasch. Geht’s scheißen, ich finde unser Team trotzdem leiwand und bin sehr guter Dinge für diese Saison. Pfiats eich! bearbeitet 25. August 2024 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. August 2024 WilWil schrieb Gerade eben: schaut dann halt schon nach foul an grgic aus vorm tor. interessiert sky halt nicht, das aufzuklären. das war hundert pro ein foul. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. August 2024 Aus Kurvensicht BW extrem giftig und gut eingestellt. Bei uns fehlt ma schlichtweg die richtige Einstellung. Das is ja nichtmal a Alibikick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Zidane85 schrieb Gerade eben: Livethread mühsamer als das Spiel. Wie da einige über Rapid und die Spieler herziehen, die noch vor ein paar Tagen wie Helden gefeiert wurden geht mir gehörig am Oasch. Geht’s scheißen, ich finde unser Team trotzdem leiwand und bin sehr guter Dinge für diese Saison. Pfiats eich! es sind eh immer die selben Mimosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Nicht zu unrecht, wenn ich mir diese 45 Minuten ansehe. Hätte die jetzt nicht als schlechter angesehen. Mit solchen lustlosen Auftritten wird es wieder ein beinharter Kampf um den Strich. Die Doppelbelastung wird sich erst so richtig auswirken. Eigentlich wollte ich noch dazuschreiben das die ein Bruchteil unserer Möglichkeiten haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. August 2024 Ein klassisches FIFA Spiel auf der PS deshalb hilft jetzt nur eines: 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Wie erwartet, mit Schaub, Seidl und lang hast halt zu viele Ball Träger aber keine Raumläufer am Platz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 25. August 2024 Hofmann leider immer eine Gefahrenquelle Lang leider viel zu schwach aber was zum Teufel ist mit Schaub?? Der Kerl ist ja gar nicht existent! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2024 qlias schrieb vor 6 Minuten: Gebrauchter Tag Ich denke wir drehen das noch. Wenn Klauß jetzt 4x wechselt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 1 Minute: Schaub fängt am eigenen Sechzehner unter Druck an den Ball herum zu gaberln und verliert ihn dann .... man kann gerne immer eine Situation rauspicken, die nicht passt, aber warum ist er dort in einem Radius von 25 Metern alleine? Keiner hilft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Was ist eigentlich die Begründung, dafür dass man das heutige Spiel nicht verschoben hat? Wir spielen seit Mitte Juli zwei Spiele pro Woche, Salzburg hat es genauso gemacht. Wenn wir heute (wahrscheinlich) wieder Punkte liegen lassen, ist es nach einem sehr starken Saisonstart ein mäßiger, beim Gedanken daran dass es gegen Klagenfurt und BW Linz passiert ist. bearbeitet 25. August 2024 von IKomsija 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 wie ich Rotation hasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. August 2024 SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff wir überstehen die Partie ohne Verletzten, teilweise unerträglich wie die reinsteigen. Das hat mit Fußball wenig zu tun was die Linzer da machen. Das ist genau der Punkt. Umso trauriger, dass der Schiri nur bei uns locker mit den gelben ist. BW tritt von hinten ohne Chance auf den Ball und es gibt nichts. Und das schon mehrmals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August 2024 IKomsija schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich die Begründung, dafür dass man das heutige Spiel nicht verschoben hat? Wir spielen seit Mitte Juli zwei Spiele pro Woche, Salzburg hat es genauso gemacht. Wenn wir heute (wahrscheinlich) wieder Punkte liegen lassen, ist es nach einem sehr starken Saisonstart ein mäßiger, Man wollte den Spielrythmus beibehalten mWn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Das ist Fußball...da muss man sich schlauer bewegen dann kommt es gar nicht zu diesen ZK.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts