Recommended Posts

ASB-Legende

Livethread mühsamer als das Spiel. Wie da einige über Rapid und die Spieler herziehen, die noch vor ein paar Tagen wie Helden gefeiert wurden geht mir gehörig am Oasch. Geht’s scheißen, ich finde unser Team trotzdem leiwand und bin sehr guter Dinge für diese Saison. Pfiats eich! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
WilWil schrieb Gerade eben:

schaut dann halt schon nach foul an grgic aus vorm tor. interessiert sky halt nicht, das aufzuklären. 

das war hundert pro ein foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

Aus Kurvensicht BW extrem giftig und gut eingestellt. Bei uns fehlt ma schlichtweg die richtige Einstellung. Das is ja nichtmal a Alibikick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb Gerade eben:

Livethread mühsamer als das Spiel. Wie da einige über Rapid und die Spieler herziehen, die noch vor ein paar Tagen wie Helden gefeiert wurden geht mir gehörig am Oasch. Geht’s scheißen, ich finde unser Team trotzdem leiwand und bin sehr guter Dinge für diese Saison. Pfiats eich! 

es sind eh immer die selben Mimosen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Nicht zu unrecht, wenn ich mir diese 45 Minuten ansehe. Hätte die jetzt nicht als schlechter angesehen. Mit solchen lustlosen Auftritten wird es wieder ein beinharter Kampf um den Strich. Die Doppelbelastung wird sich erst so richtig auswirken.

Eigentlich wollte ich noch dazuschreiben das die ein Bruchteil unserer Möglichkeiten haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hofmann leider immer eine Gefahrenquelle

Lang leider viel zu schwach

aber was zum Teufel ist mit Schaub?? Der Kerl ist ja gar nicht existent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Schaub fängt am eigenen Sechzehner unter Druck an den Ball herum zu gaberln und verliert ihn dann ....

man kann gerne immer eine Situation rauspicken, die nicht passt, aber warum ist er dort in einem Radius von 25 Metern alleine? Keiner hilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Was ist eigentlich die Begründung, dafür dass man das heutige Spiel nicht verschoben hat? Wir spielen seit Mitte Juli zwei Spiele pro Woche, Salzburg hat es genauso gemacht. Wenn wir heute (wahrscheinlich) wieder Punkte liegen lassen, ist es nach einem sehr starken Saisonstart ein mäßiger, beim Gedanken daran dass es gegen Klagenfurt und BW Linz passiert ist.

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoff wir überstehen die Partie ohne Verletzten, teilweise unerträglich wie die reinsteigen. 

Das hat mit Fußball wenig zu tun was die Linzer da machen. 

Das ist genau der Punkt. 

Umso trauriger, dass der Schiri nur bei uns locker mit den gelben ist. BW tritt von hinten ohne Chance auf den Ball und es gibt nichts. Und das schon mehrmals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
IKomsija schrieb Gerade eben:

Was ist eigentlich die Begründung, dafür dass man das heutige Spiel nicht verschoben hat? Wir spielen seit Mitte Juli zwei Spiele pro Woche, Salzburg hat es genauso gemacht. Wenn wir heute (wahrscheinlich) wieder Punkte liegen lassen, ist es nach einem sehr starken Saisonstart ein mäßiger, 

Man wollte den Spielrythmus beibehalten mWn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Fußball...da muss man sich schlauer bewegen dann kommt es gar nicht zu diesen ZK....

:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten