Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Lang qualitativ zu schwach… etliche Situationen wo das Passspiel zu ungenau oder Ballannahme nicht gut genug war… Hofmann leider auch mit etlichen Fehlern… 2:0 darfst hier nie und nimmer hinten sein…. Wirklich ein komplett unnötiger Spielstand…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schaub und Lang auf jeden Fall raus, das ist zu wenig. Und wie so oft bewahrheitet es sich dass Hofmann die Abwehr um eine Klasse schlechter macht. Positiv: die zweite Hälfte kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb Gerade eben:

Ich hoff wir überstehen die Partie ohne Verletzten, teilweise unerträglich wie die reinsteigen. 

Das hat mit Fußball wenig zu tun was die Linzer da machen. 

Na bitte net rumjammern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 10 Minuten:

Wenn BW weiter so auf den Mann spielt, bin ich gespannt, ob die noch zu 11 sind in der 90. Minute

Die bekommen aber keine Gelbe aber wir schon 

Defensiv zu schwach und vorne zu viele Ausfälle 

Linz kämpft und spielt hart was klar ein Auftrag war gegen müde Rapidler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Uns fehlt das Tempo von Jansson und vorne ein wenig Glück, der Ball is teilweise einfach nicht so gefallen, dass es passt. Zweikämpfe passen, Ballbesitz auch, aber was Max da hinten aufführt ist indiskutabel für so einen erfahrenen Profi.

Der Sky-Kommentator ein Scherz, der hat nicht kapiert, dass Grgic vor dem 0-2 potentiell gefoult wurde, und Klauß deshalb gelb gesehen hat. Harkam marginal parteiisch, jede Aktion bei uns ist gelb, während die Linzer holzen können wie sie wollen. Hat nichts mit den Gegentoren zu tun, nervt aber immens.

Beljo leider wieder äußerst unglücklich vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Unsere komplette Offensive ist bisher sehr bescheiden, da erwarte ich mir von unserem Kapitän auch deutlich mehr Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

BW Linz mit krasser Intensität. Das erinnert an Glasner Fussball zu Linzer Zeiten.

Wir haben zu wenig Sicherheit am Ball. Das liegt für mich stark an Schaub und Lang, die keine Bälle halten können unter Druck. Das ist viel zu wenig, vor allem von Schaub. Wenn das so weiter geht wirds nicht lange dauern bis Grgic oder Sangare mit Gelb Rot runter müssen, weil sie die Ballverluste eine Reihe weiter vorne aufhalten wollen.

Die Gegentore haben die alten Schwächen von Hofmann in Kontersituationen und unter Pressingsruck offenbart. Auch hier sieht man, eine qualitative Lücke im Kader.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bin gespannt, ob die "Alarmglocken" in den nächsten Tagen wieder erwähnt werden. 

Brauchen einen Sangare Ersatz und einen neuen IV als #3-4 neben Schöller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Da sind einige nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu Werke, aber gut der Denkzettel kommt vielleicht genau richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich: Mir gefällt heute Schaub besser als Seidl. 87% Passgenauigkeit, 73% ZK gewonnen. Er hat schon Raum nach oben, aber an ihm liegt es nicht, dass wir 0:2 hinten sind.
Sowohl Lang als auch Beljo werden kaum richtig eingesetzt, das ist garnichts da vor. 

Das größte Problem sehe ich aber im ZM/DM Grgis würde eine Pause bekommen, wenn es nach mir ginge. In der Defensive ist es halt zäh, da läuft heute ja garnichts zusammen. Bolla und SPRY ok, aber die anderen beiden sind sind schwere Kost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Keine Kritik an der Aufstellung heute. Aber vielleicht sollte man sich in Zukunft doch ernsthafter damit auseinander setzen ob man eine Partie verschiebt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten