qlias Posting-Pate Geschrieben 25. August 2024 Louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Adversus schrieb Gerade eben: Ich war halt von Anfang an kritisch, was diesen Transfer angeht und bisher bestätigt man diesen Eindruck. Ich auch aber da wurde man ja schwer kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 25. August 2024 Schaub gaberlt am 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2024 Hat schon mal ein anderes Team gelb gesehen für Talk mit dem Schiri?? Nur wir, oder!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Die Gelben brauchts jetzt aber ned noch dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 1 Minute: Spielt der überhaupt? Hier eine Zusammenfassung seiner besten Aktionen: bearbeitet 25. August 2024 von Fox Mulder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Was der Schaub da zeigt ist gar nichts. So hat er in Hannover auch umgegurkt. bearbeitet 25. August 2024 von gloggi99 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Komplette Hundspartie. Linzer näher am 3:0 als wir am Anschlusstreffer. Das ist schlicht zu wenig und lassen gegen Klagenfurt und heute in Linz wichtige Punkte liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: ich hab ganz große Probleme mit dem Auftritt von unserem Louis Schaub … Ja. Bisher das bekannte herumgetrabe von ihm. ich wusste ja, warum ich skeptisch bin... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. August 2024 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Viel zu umständlich vor dem Tor, hinten offen. Das wird nix mehr. Wir wirken mMn auch etwas müde und immer den Schritt bzw Gedanken hinten nach... Aber Klauß sollte schon das Zeug dazu haben, dass die Mannschaft in der 2. HZ anders auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 sangare wird umgetreten und verdient sich gelb dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. August 2024 anfangs waren wir ganz gut, aber mittlerweile ist das ein sehr schwacher auftritt! wir haben da gar nichts unter kontrolle. bw linz ist perfekt eingestellt und auch extrem giftig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: hab mir grad dasselbe gedacht Bekommt auch lt. Sofascore die schlechteste bewertung.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2024 Gratuliere denn verantwortlichen das spiel nicht zu verschieben dann sollen sie gleich sagen die meisterschaft ist uns egal das herum rotieren ist zu 99 prozent bei uns eine pleiteUnd toll wenn wir donnerstag wieder alles geben.dafür gegen red bull kapput sind und verlieren dann schauts in der liga wieder mäßig aus und die gruppen spielen haben nicht einmal begonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Warum muss sich Schaub da hinten mit 2 Gegner herumplagen. Wie es löst, ist auch ein anderes Problem, aber da fehlt die Kompaktheit. Das ist aber nichts, was man nicht reparieren und das Spiel noch drehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts