SC Braga - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
laotse schrieb vor einer Stunde:

Ist jetzt Haaland ein schlechter Stürmer?

Der hat oft genug wilde Dinger versemmelt.

Dieses Selbstgerechtigkeit ist mühsam!

Wir sind dort wo wir sind AUCH wegen Beljo und das war vor 2 Monaten noch unvorstellbar.

Vor dem Spiel war das Gesuder groß, weil wir doch eigentlich besser ECL spielen sollten.

Jetzt jagen wir wieder eine Sau durchs Dorf, weil ein Missgeschick passiert ist.

Ich verstehe meine lange Abstinenz in diesem Forum immer besser.

Diese Missgeschicke ziehen sich seit wisla krakau auswärts durch ! Ausser wisla daheim 

Nur weil du keine Kritik gelten lassen möchtest heisst es nicht,dass es nicht stimmt. 

Haaland hat in 100 PL spiele 91 Tore geschossen!  Bitte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 9 Stunden:

Bin mittlerweile steinbruchfelsenfest überzeugt, dass Mannschaft und Stadion das am Donnerstag biegen werden. 
Über Beljo braucht man nicht mehr großartig was sagen. Mit dem Austausch hat im Klauss ein klares Feedback gegeben: einem 35-jährigen traue ich 90 Minuten Unterzahl mehr zu als dir. Das ist die Höchststrafe. Wiedergutmachung muss das Siegtor gegen Linz sein.

Fett: da bin ich auch recht zuversichtlich.

Unterstrichen: nachdem ich davon ausgehe, dass Beljo trotz der kurzen Zeit die er bei uns ist schon übernasert hat, welches Leistungsvermögen und welches Standing von Burgstaller erwartet werden kann, wird er den Austausch als das sehen was er war: ein taktische Notwendigkeit.

Wir haben 8 Pflichtspiele, Beljo hat 4 Tore geschossen, und die Leute fangen schon wieder an Spieler runterzureden. Und das nach einer Dekade in der uns von den Verantwortlichen bei jedem Neuzugang erzählt wurde, dass Spieler bei uns mindestens 6 Monate Eingewöhnung brauchen.

Ebenso bei Mayulu, der wurde hier auch runtergeschrieben, hatte aber eine sehr gute Torquote, und jetzt in GB auch schon zwei Knöpf als Einwechselspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner
revo schrieb vor 14 Minuten:

2 Rote in 5 Spielen halte ich übrigens für zu viel, wenn man in Europa als Rapid etwas erreichen möchte.

Das Kommentar ist halt völlig aus der Luft gegriffen. Wir haben kein überhartes Spiel, die zwei roten Karten in 5 Spielen können genauso gut Ausreisser über den eigentlichen Erwartungswert hinausgehend sein und sagen somit genau eines aus: gar nichts.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
steirer83 schrieb Gerade eben:

danke, wieso erst nächste Woche

Weil die sich nur einmal in der Woche zusammensetzen um diverse Sanktionen zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 10 Stunden:

Meiner Meinung nach sollte man ihn gegen BW draußen lassen, der soll sich mal wieder einkriegen, bevor er in Linz womöglich nochmal den ein oder anderen daneben setzt!

Frühestens, allerfrühestens gegen Braga wieder einsetzen und dann auch nur von der Bank!

Der braucht seine Zeit glaub ich, aber vorerst nicht am Platz sondern eher im Oberrang (= Kopf)....

jetzt les ich das 4. oder 5.  Posting von dir, und mit jedem mehr, muss ich auch den Kopf mehr schütteln.

Böser Beljo, jetzt musst draußen bleiben, ätsch, ätsch, der 35 Jahre alte Burgstaller muss halt dann alles nur mehr allein spielen, der schafft das schon.

Vielleicht solltest du mal sinnieren, ob du Fehler von Rapid Spielern, speziell Beljo, nicht zu persönlich nimmst.

Zum Glück kann man da unserem Trainer samt seinem Team mehr vertrauen.

Mango schrieb vor 9 Stunden:

Großartiger Kampf, da ist wirklich noch viel drinnen im Rückspiel.

Was wirklich weh tut, ist wie mit Spielern hier umgegangen wird. Und da rede ich nicht davon, wie es nach dem Match hier aussieht. Das ist eh in Ordnung und gesittet. Aber was in den Minuten nach der Chance und der Roten im Livethread los war, das ist einer Rapid unwürdig. Da sollten sich ein paar Leute echt an der Nase nehmen.

Außerdem: Payer ist wirklich der schlimmste Experte/Kommentator. Unfassbar unerträglich. 

Ich hab es schon einmal geschrieben:

Gott beschütze uns vor Sturm und Wind,
und Postings die im Live Thread sind!

Ich meide den mit nahezu der selben Konsequenz wie der Teufel das Weihwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die erste niederlage und das gegen braga 

Bitte schaut’s euch an wo wir vor ein paar monaten waren, und jz machen manche a theater weil man auf europäischer ebene aus blödheit und pech verliert 

gibt ein rückspiel, braga holen wir uns noch - bin ganz klar pro kritik aber was manche schreiben is einfach bodenlos, beljo is trotz der ersten szene a guter stürmer und grgic is trotz der ungestühmheit a super 6er/8er, rück ma zam und weiter gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das Resultat in Verbindung mit der roten Karte ist leider fast die Höchststrafe. Körperlich mußte sich die Mannschaft ziemlich verausgaben, mehr als geplant. Und das Resultat, so trügerisch gut es auch ist, zwingt uns  leider nächsten Donnerstag all in zu gehen.

Gegen Linz müßte man wohl alle außer Hedl, Grgic und Beljo rausrotieren. Sonst wird es gegen Salzburg dann ein Massaker. Da müßte man fast überlegen was wichtiger ist, Braga oder Salzburg.

Daß man als defensiver Spieler fast im gegnerischen Strafraum, im Prinzip ohne Not, so ein foul begeht, das ist leider einfach nur dumm. So etwas darf einfach nicht passieren. Da ist der Fauxpas von Beljo im Vergleich fast entschuldbar. Der ist so übermotiviert, er wollte den Ball ins Tor tragen. Leider fehlt hier beiden Spielern die internationale Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag