Recommended Posts

Knows how to post...
schleicha schrieb Gerade eben:

Schade, ist halt eine Partie wo es wirklich gegen uns lauft (Beljo Chance, Grgic, Burgstaller Tor 2) - aber wir haben uns nicht hängen lassen. 

Mal schauen was man jetzt noch heimbringt - das kann leider ganz schnell auch ein 5-1 werden.

Oder a 2:3 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Oder a 2:3 ;)

Mir wär scho recht wenn kein Tor mehr fallt - von 2 mehr ohne eins zu bekommen träum ich ned amal bei 10 vs. 11 über 90 Minuten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Spielt e brav hab nix zu meckern :ratlos:

leider macht er 1 Fehler und der führt zum Gegentor, sowas passiert Gott sei Dank gibts noch ein Rückspiel in unserer Festung

1 Tor Rückstand wäre noch keine Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.