grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Scheiss VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: fack, ich hab grad die nachbarschaft rausgeschrien... Same here.. meine Kleine schläft zum glück weiter xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Was hat Burgi eigentlich in der Sommerpause gemacht? Der Mann wirkt 10 Jahre jünger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Was wär das für eine geile Hütte geworden. Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 was da alles möglich wäre ohne die rote. ganz großer respekt an diese mannschaftsleistung schon zu jetzigem zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Bei Burgi dürfen Sie nur kein Dopingtest machen, unglaublich der Typ!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Ich bin schlichtweg begeistert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2024 Burgi in unfassbarer Form. Was der da abhält vorne ist grenzgenial. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 22. August 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Scheiss VAR Trotzdem Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 Zu 11 hätt ma die zerlegt da bin ich mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Mah, das wäre ein Weltklassetor von Burgi gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 22. August 2024 Ma wenns nach dem Foul a bissl mehr gezwickt hätt, wär er nicht so schnell gwesn Wie bitter die paar cm… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Bleibt zu hoffen das ihr es kondi mäßig durchdrückzs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 onaiir22 schrieb Gerade eben: Scheiss VAR Der Schiri hatte ja schon auf Abseits entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts