RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Naaa, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Na geh ein bisserl mehr Glück dürften wir schon auch einmal haben. bearbeitet 22. August 2024 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 ma, den so treffen und dann gehts um 20 cm beim Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Geh scheissen. eine Schuhlänge vorn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 wie krank ist der Typ eig? Burgi war glaub ich noch nie so gut wie bei uns seit dem Wechsel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 bongbert schrieb Gerade eben: Wenn Burgi bloß 10 Jahre jünger wäre........... Würde er mit Schalke CL spielen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Was ist da bitte unwürdig Ich meine das wir jetzt Abwehrschlacht spielen müssen obwohl es sicher anders ausgesehen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 22. August 2024 fack, ich hab grad die nachbarschaft rausgeschrien... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Fernandez kommt...Unser "date" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Scheiss VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: fack, ich hab grad die nachbarschaft rausgeschrien... Same here.. meine Kleine schläft zum glück weiter xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 Was hat Burgi eigentlich in der Sommerpause gemacht? Der Mann wirkt 10 Jahre jünger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2024 Was wär das für eine geile Hütte geworden. Schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 was da alles möglich wäre ohne die rote. ganz großer respekt an diese mannschaftsleistung schon zu jetzigem zeitpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts