hooluna Postinho Geschrieben 22. August 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: einfach gottlos beschissen mitgenommen, da braucht ma nix herumtun Einfach schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Wird schwer. Aber selbst mit 1-2 Toren im Hintertreffen können wir das noch drehen Naja wenn ma a Masn haben schiess ma sogar noch eines Heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 Fassungslos nach 3 Minuten aufgrund des absurden Spielverlaufs. Stolz auf die Leistung unserer Burschen in Halbzeit 1. Beljos Aktion. Grgic extrem unglücklich. Finde mit Fingerspitzengefühl in der Spielphase kann man das noch durchgehen lassen aber is natürlich regeltechnisch gedeckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. August 2024 Was für eine Halbzeit. Wie schlecht willst du in ein Spiel starten? Rapid: Ja. Beljo wird wohl einige Zeit an dieser Aktion kiefeln. Das war richtig schwach und dann wird er kurz drauf ausgewechselt. Grgic übermotiviert aber doch mit einigem Pech, dass er ihn so unglücklich trifft. Aus meiner Sicht zeichnet sich heute schon ab warum es für die Zentrale noch jemanden braucht. Jetzt kommen wir im Rückspiel schon am letzten Zacken daher. Da muss noch ein Mann mit Qualität her, oder unsere vorhandenen Optionen überraschen (zumindest mich eben) massiv und können das. Auer mit einer starken Partie und dann holt er sich fast die Rote vor der Halbzeit. Das war für mich fast mehr rot als jene von Grgic. Voller Speed, Sohle auf, gestreckt und aufs Knie. Also wenn der VAR den Schiri rausschickt dann gibt es auch rot. Böckle wird heute eine Feuertaufe haben - und der hat sich durchaus schon schwer getan gegen schwächere. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 Also Mählich hat das richtig gesagt. Grgic hat da "überpaced". Er bewegt sich sehr am Limit mit der Aggressivität. Ist ein bisserl riskant. Kann gut ausgehen, aber wie man gesehen hat auch anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 servasoida schrieb Gerade eben: Naja wenn ma a Masn haben schiess ma sogar noch eines Heute. Nehme ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 dcpdev schrieb vor 1 Minute: Ne garnicht, Beljo ist an allem Schuld und Grgic hat den Sargnagel mit einem komplett übermotivierten Zweikampf eingeschlagen. Jeder der das anders sieht ist ein Verräter. - "Rapidler" im ASB Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Oswald hat - und das schreib ich nicht zum ersten mal - die geilste Entwicklung unter Klauß gemacht. Sehr stark (mental scheiss da nix) und technisch, sowie Fitness technisch. Wenn er sich jetz noch eine grgic Figur antrainiert, na servas, dann wird er ein mittelfeldviech 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Eigentlich nur Sauer auf den Schiri das der nach 3 Minuten, ein Spiel in eine gewisse Richtung lenkt. Bin noch immer der Meinung ja hat schirch ausgesehen, ist es deshalb Rot ja VL, ist gelb aber ne Fehlentscheidung glaube ich ebenfalls nicht. Aber die Mannschaft letze Saison wäre daran zerbrochen, davon merkt man bislang aber nichts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Am meisten ärgert mich, dass Grgic wohl zwei Gruppenphase-Spiele fehlen wird. denke eher ein gruppenphasen spiel, mehr als 2 spiele werden das nicht, wenn auch bolla nur 2 spiele bekommen hat, da war die intensität viel höher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2024 Helge der größte Fan, lebt komplett mit. Die anderen Channel rotieren deswegen, gefällt noch besser 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 das Tor lad ich auf onlyfans!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 22. August 2024 Hook1 schrieb vor 1 Minute: Dasselbe wie in Krakau oder, da hatten wir ja glaub ich auch eine Riesenchance und im Gegenzug das Foul. Grgic fehlt uns dann wahrscheinlich auch in der Gruppenphase 1 Spiel. Gut Oswald, aber zum Wechseln wirds dann schwierig. DAS ist aber nicht Wisla, das ist eine ganz andere Mannschaft, die schon in der ersten HZ gezeigt hat, dass sie einen richtig feinen Fußball spielen können! Ich hoffe nur, dass ma in der 2.HZ einigermaßen gut wegkommen, damit ma zu Hause noch eine Chance haben! Optimal wär ein fetter Konter, den ma verwerten und max. ein X, das Braga mit nach Wien bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 22. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nach dem katastrophalen Start eigentlich eine verdammt kämpferische Leistung, Ergebnis passt daweil auch, hoffentlich können wir in der 2. HZ einige Nadelstiche setzen und lassen uns nicht die komplette HZ so reindrücken so wie wir Rapid kennen in der saison 24/25! räume eng machen, auf einen guten konter warten, dann fliegen wir mit einem x nach hause. noch eines zu Beljo: klar kann man nach der aktion aus der haut fahren, aber einen spieler von Rapid so zu bezeichnen wie er hier wurde von vielen (leider), ist unterste schublade. schämt euch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. Steht trotzdem bei 4 scorern in 8 Spielen, also schlecht ist das nicht, bringt es uns heute was nein natürlich nicht, War es Unfähig, ja aber muss man Beljo jetzt zum Teufel schicken wegen dem heutigen Blackout Nein würde ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts