Recommended Posts

Superstar
dcpdev schrieb vor 1 Minute:

Ne garnicht, Beljo ist an allem Schuld und Grgic hat den Sargnagel mit einem komplett übermotivierten Zweikampf eingeschlagen. Jeder der das anders sieht ist ein Verräter. 

- "Rapidler" im ASB

 

Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Oswald hat - und das schreib ich nicht zum ersten mal - die geilste Entwicklung unter Klauß gemacht. Sehr stark (mental scheiss da nix) und technisch, sowie Fitness technisch. Wenn er sich jetz noch eine grgic Figur antrainiert, na servas, dann wird er ein mittelfeldviech ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich nur Sauer auf den Schiri das der nach 3 Minuten, ein Spiel in eine gewisse Richtung lenkt.

Bin noch immer der Meinung ja hat schirch ausgesehen, ist es deshalb Rot ja VL, ist gelb aber ne Fehlentscheidung glaube ich ebenfalls nicht.

Aber die Mannschaft letze Saison wäre daran zerbrochen, davon merkt man bislang aber nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Am meisten ärgert mich, dass Grgic wohl zwei Gruppenphase-Spiele fehlen wird.

denke eher ein gruppenphasen spiel, mehr als 2 spiele werden das nicht, wenn auch bolla nur 2 spiele bekommen hat, da war die intensität viel höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Helge der größte Fan, lebt komplett mit. Die anderen Channel rotieren deswegen, gefällt noch besser :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Dasselbe wie in Krakau oder, da hatten wir ja glaub ich auch eine Riesenchance und im Gegenzug das Foul. Grgic fehlt uns dann wahrscheinlich auch in der Gruppenphase 1 Spiel. Gut Oswald, aber zum Wechseln wirds dann schwierig.

DAS ist aber nicht Wisla, das ist eine ganz andere Mannschaft, die schon in der ersten HZ gezeigt hat, dass sie einen richtig feinen Fußball spielen können!

Ich hoffe nur, dass ma in der 2.HZ einigermaßen gut wegkommen, damit ma zu Hause noch eine Chance haben! Optimal wär ein fetter Konter, den ma verwerten und max. ein X, das Braga mit nach Wien bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

nach dem katastrophalen Start eigentlich eine verdammt kämpferische Leistung, Ergebnis passt daweil auch, hoffentlich können wir in der 2. HZ einige Nadelstiche setzen und lassen uns nicht die komplette HZ so reindrücken

so wie wir Rapid kennen in der saison 24/25! :clap:

räume eng machen, auf einen guten konter warten, dann fliegen wir mit einem x nach hause. noch eines zu Beljo: klar kann man nach der aktion aus der haut fahren, aber einen spieler von Rapid so zu bezeichnen wie er hier wurde von vielen (leider), ist unterste schublade.

schämt euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. 

Steht trotzdem bei 4 scorern in 8 Spielen, also schlecht ist das nicht, bringt es uns heute was nein natürlich nicht, 

War es Unfähig, ja aber muss man Beljo jetzt zum Teufel schicken wegen dem heutigen Blackout Nein würde ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wayna1899 schrieb Gerade eben:

Nochmal: wenn Beljo das Tor macht, was eigentlich unmöglich war nicht zu machen, dann gibts keine Rote, die sowieso strittig war. Also ja, meiner Meinung nach und damit bin ich weder hier noch sonst wo alleine: Beljo hat es verserbelt, aus purer Unfähigkeit. 

Ja und er hat es natürlich absichtlich getan um dich und klarerweise nur dich zu ärgern. Jetzt darfst weitermachen. Immerhin bist du nicht so unfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe natürlich auf einen erkämpften glücklichen Sieg oder ein unentschieden. Realistischerweise hoffe ich aber, dass wir nicht mit mehr als einem Tor unterschied verlieren und dann lasst uns die Portugiesen zuhause zerlegen.💚🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Helge der größte Fan, lebt komplett mit. Die anderen Channel rotieren deswegen, gefällt noch besser :lol: 

Es is so leiwand, wie der Rest rotiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.