baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Manuel20 schrieb Gerade eben: Pfeif ab 0 sportlicher Wert. So traurig die hätten wir locker gebogen.. Herrgott du Jammerlappen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2024 flanders schrieb Gerade eben: Man sollte Kommentare direkt danach nicht gar so ernst nehmen. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Eigentlich kann er alles machen. Nur nicht beim Tor vorbei rennen. Stimmt, in der Emotion is ma schnell angfressen, aber mMn sollt man sich vor allem bei eigenen Spielern die durchaus Leistung bringen eher zusammenreissen und behirnen was da passiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten: Wenn I gegen Tirol im Strafraum stehe und keine Sau verteidigt mich, dann halt I auch den Kopf hin. Dafür brauch ich keinen „Stürmer“. Den macht dir ein jeder. Ich frag mich echt, was das für Rapidler sind. Weiß eh jeder (er am besten), dass er den machen muss. Wie man aber einen jungen Spieler so verurteilen kann, weil er in einer Drucksituation einen Scheiß gebaut hat, das ist mir wirklich schleierhaft. Da sollte man sich echt einen anderen Verein oder ein anderes Hobby suchen, wenn man da seine Impulskontrolle verliert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 7 Minuten: ich verteidige sie noch 1000 mal, je öfter ihr draufhaut, desto öfter verteidige ich Beljo auch wenns dir den Schlaf raubt und dich noch wütender macht Sei ned unnedig... bearbeitet 22. August 2024 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Warum wechseln die? Bruma hat angst zu verfehlen und vom ASB fertig gemacht zu werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2024 Bis jetzt brave Leistung mit 10 Mann. Fraglich für mich nur ob wir das körperlich durchhalten. Aber weiter so, gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 JAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 gemmaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Das hat null mit dem scheiß zu tun den vorher gepostet hast. Schmiegt sich aber perfekt in den anderen Blödsinn ein. Wenn du nur drauf aus bist auf Spieler draufzuhauen dann such dir bitte wo anders ein Ventil. Das braucht hier niemand. Ich finde es eher schockierend, wie man so einen chancentod auch noch verteidigen kann! Ist dir scheiss egal ob wir das heute verlieren wegen dem trottl oder? Sag’s doch einfach!! Welcher trottl macht DIESEN BALL bitte nicht? Sei ma net bös aber wenn die alle nix können müssen ausser kicken für einen Haufen Schotter dann erwarte ich mir, dass er das scheiss LEERE TOR trifft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2024 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. August 2024 Jaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 hahaha ihr Ficker seids ruhig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. August 2024 Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts