Recommended Posts

flanders schrieb Gerade eben:

Man sollte Kommentare direkt danach nicht gar so ernst nehmen. 

Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Eigentlich kann er alles machen. Nur nicht beim Tor vorbei rennen. 

Stimmt, in der Emotion is ma schnell angfressen, aber mMn sollt man sich vor allem bei eigenen Spielern die durchaus Leistung bringen eher zusammenreissen und behirnen was da passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Wayna1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn I gegen Tirol im Strafraum stehe und keine Sau verteidigt mich, dann halt I auch den Kopf hin. Dafür brauch ich keinen „Stürmer“. Den macht dir ein jeder. 

Ich frag mich echt, was das für Rapidler sind. Weiß eh jeder (er am besten), dass er den machen muss. Wie man aber einen jungen Spieler so verurteilen kann, weil er in einer Drucksituation einen Scheiß gebaut hat, das ist mir wirklich schleierhaft. Da sollte man sich echt einen anderen Verein oder ein anderes Hobby suchen, wenn man da seine Impulskontrolle verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor 7 Minuten:

ich verteidige sie noch 1000 mal, je öfter ihr draufhaut, desto öfter verteidige ich Beljo

auch wenns dir den Schlaf raubt und dich noch wütender macht :)

Sei ned unnedig...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das hat null mit dem scheiß zu tun den vorher gepostet hast. Schmiegt sich aber perfekt in den anderen Blödsinn ein. Wenn du nur drauf aus bist auf Spieler draufzuhauen dann such dir bitte wo anders ein Ventil. Das braucht hier niemand.

Ich finde es eher schockierend, wie man so einen chancentod auch noch verteidigen kann! Ist dir scheiss egal ob wir das heute verlieren wegen dem trottl oder? Sag’s doch einfach!! Welcher trottl macht DIESEN BALL bitte nicht? Sei ma net bös aber wenn die alle nix können müssen ausser kicken für einen Haufen Schotter dann erwarte ich mir, dass er das scheiss LEERE TOR trifft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten