Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb Gerade eben: Wenn I gegen Tirol im Strafraum stehe und keine Sau verteidigt mich, dann halt I auch den Kopf hin. Dafür brauch ich keinen „Stürmer“. Den macht dir ein jeder. Das hat null mit dem scheiß zu tun den vorher gepostet hast. Schmiegt sich aber perfekt in den anderen Blödsinn ein. Wenn du nur drauf aus bist auf Spieler draufzuhauen dann such dir bitte wo anders ein Ventil. Das braucht hier niemand. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2024 Wir halten sehr brav dagegen, aber da wird uns die Luft ausgehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Völlig krank Das ist jetzt aber auch nicht notwendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Ich schick ihn nicht zum Teufel, ich ärgere mich über ihn! Und das wird ja noch legitim sein! Oder hab ich irgendwo jemals behauptet, dass er weg ghört? Du musstest einfach als Beispiel herhalten weil du der erste gewesen bist der mich zitierte… sry dafür, aber die Reaktionen sind einfach dermaßen unangebracht dass einem das kotzen kommen will! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Wayna1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn I gegen Tirol im Strafraum stehe und keine Sau verteidigt mich, dann halt I auch den Kopf hin. Dafür brauch ich keinen „Stürmer“. Den macht dir ein jeder. normal les ich über die depperten Kommentare drüber aber du bist ganz besonders also halt deine Pappn, danke 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. August 2024 b3n0$ schrieb Gerade eben: Kannst du diese Szene bitte nicht verteidigen? Es gibt hier nichts, womit diese verhaute Chance zu rechtfertigen ist. Hier MUSS es in 1000/1000 Situationen das 1:0 für uns geben. Punkt. ich verteidige sie noch 1000 mal, je öfter ihr draufhaut, desto öfter verteidige ich Beljo auch wenns dir den Schlaf raubt und dich noch wütender macht Natürlich muss er ihn machen, jeder Stürmerstar hatte schon so eine Szene 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) 2 Dumme Eigenfehler. Mund absetzen, weitermachen. Sind wir froh, dass es heut nicht um den Einzug in die Gruppe geht bearbeitet 22. August 2024 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2024 servasoida schrieb vor 7 Minuten: Ja sicher is diese Situation ein Wahnsinn, aber da gibts wieder Leute die ihm jegliche Qualität absprechen Man sollte Kommentare direkt danach nicht gar so ernst nehmen. flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten: Genau das wollte er ja und war der Fehler. Einfach mit'n Linken schießen. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Eigentlich kann er alles machen. Nur nicht beim Tor vorbei rennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 da haglts einige schön aus ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Pfeif ab 0 sportlicher Wert. So traurig die hätten wir locker gebogen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Warum wechseln die? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 22. August 2024 Ordentlicher Bruma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Das ist jetzt aber auch nicht notwendig. Stimmt. Milde viel zu milde ausgedrückt. Da würde mir ganz anderes einfallen bei dem was einige hier absondern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Mango schrieb vor 9 Minuten: Können sich alle einmal einfangen? Was ist los mit euch? Wir spielen eine grandiose Saison bis jetzt und nach einem Match, wo wir in 5 min zwei Scheiss-Aktionen haben, hauen alle auf den 22 jährigen Stürmer hin? Gehts noch? Ist das Rapid? Ja is a Wahnsinn, a zugegebener Maßen blöde Aktion, aba gfühlt is die ganze Saison scho wida oasch und ois schlecht Exilgrüner schrieb vor 8 Minuten: Guter move, Beljo kann jetzt nachdenken was er in Zukunft besser machen kann. Trifft er, gibt es keine Rote Sind 2 voneinander komplett unterschiedliche Situationen, aber wahrscheinlich issa a Schuld wenn in China a Sackerl Reis umfoit Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Stört mi weniger, war ja im Lauf und schaut auf den Ball, unglücklich.. aber der andere.. von Tag 1 an unsympathisch und lauf-faul. den hast hoffentlich vergessen, wal zum Ernst nehme bist net. Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück hat man den nicht fix gekauft....da hätte man gleich in Strunz oder Binder behalten können. Katzer muss reagieren, der wird kein Torjäger für Rapid..... hat ja leider erst 4 Tore und in jedem Bewerb getroffen der Blinde, und gg. Sturm wara für die Sicha ka blinda sondern da Beste; immer dei Heuchlerei Bojack schrieb vor 1 Minute: Wollte er ja. Der Ball ist ein bisschen versprungen. Keine Ausrede, aber es passiert halt manchmal. Fragt sich jemand, was für ein unfassbarer Fehler des Portugiesen vorangegangen ist? Darf ja auch niemals passieren. So isses, is jedem der Bewerbsmäßig gspielt hat scho genauso passiert. Oasch weils a Profikicker is aba is trotzdem jedem schon passiert und wurmt eam selbst sicha am Meisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Man erkennt ganz klar dass bjelo kurz vor dem Balkontakt auf die Längsseite schaut um kurz vor dem Tor noch @Michael65 zuzuzwinkern. Da er nicht wusste dass dieser in den auswärtssektor verbannt wurde, erschrak er für einen kurzen Moment. Dies reichte aus dass er sich den Ball zu weit vorlegte. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts