SC Braga - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

ASB-Messias

Va würde ich diese Matches auch als Testspiele unter Wettbewerbsbedingungen nutzen um zu sehen, wie wir uns (defensiv) gegen einen passsicheren ballbesitzorientierten Gegner schlagen - so einen haben wir in der eigenen Liga nicht und kann dieses Match für den weiteren EC-Verlauf wichtige Erkenntnisse bringen

Eine Systemumstellung kommt daher gerade aufgrund der Spielanlage von Braga für mich nicht in Frage - bestimmte Adaptionen wird es (wie wohl gegen jeden Gegner) ohnehin geben um deren jeweilige Stärken bestmöglich rauszunehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich glaub auch das heute was zu holen gibt. Hab mir gestern das Abschlusstraining angesehen und dachte es wäre der Nebenplatz, da ich nur eine Tribüne sah. Hab dann geGooglt und gesehen das Braga tatsächlich  nur zwei Längstribühnen hat. Trotzdem ein 30+ Stadion. Bin gespannt wie dort die Stimmung ist. Für die Spieler sicher interessant, in so einem Stadion spielst auch nicht oft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rocking schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub auch das heute was zu holen gibt. Hab mir gestern das Abschlusstraining angesehen und dachte es wäre der Nebenplatz, da ich nur eine Tribüne sah. Hab dann geGooglt und gesehen das Braga tatsächlich  nur zwei Längstribühnen hat. Trotzdem ein 30+ Stadion. Bin gespannt wie dort die Stimmung ist. Für die Spieler sicher interessant, in so einem Stadion spielst auch nicht oft

Stimmung bei Braga ist absolut nichts besonderes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

Dass es hinterm Tor aussieht, wie auf einem Landesliga-Platz in der österreichischen Provinz, lässt Cup-1.Runde-Vibes aufkommen. Und da tun wir uns bekanntlich immer ein wenig schwer :D 

Solange es nicht wie in Klagenfurt Ende April/Anfang Mai aussieht, bin ich mit dem Landesliga-Flair ganz zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Solange es nicht wie in Klagenfurt Ende April/Anfang Mai aussieht, bin ich mit dem Landesliga-Flair ganz zufrieden :D

Chapeau :lol: 

Das wäre unser Ende, wenn es auf den Längsseiten auch noch aussehen würde, wie in Klagenfurt.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube trotzdem, dass wir ganz gute Chancen ein brauchbares Resultat fürs Rückspiel zu sichern. Wobei die in Wien mMn. nicht weniger gefährlich sein werden als in Portugal. 

Wäre auch wichtig fürs Rückspiel. Dann ist das Stadion nochmal voll und wenn die Hüttn brennt, ist eventuell die kleine Sensation möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bianco verde schrieb vor 7 Stunden:

Portugiesisch ist für mich Spanisch auf Polnisch, bzw so würde sich Spanisch anhörrn, wenn es eine slawische Sprache wäre.

ich hatte mal nen brasilianischen Arbeitskollegen. Es hat sich für mich immer wie türkisch angehört wenn der portugisisch gesprochen hat *gg* könnte aber auch daran liegen, dass sich brasilianisches portugisisch vom europäischen nochmal unterscheidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mein dekadenter Plan heute: 

Viel Gänsehäufel

Viel Schremser Premium

Viele Austria Pickerln entfernen

Viel Donau

Wenig bewegen

Viel Penzinger Terrasse

Viele Steaks

Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 51 Minuten:

Dass es hinterm Tor aussieht, wie auf einem Landesliga-Platz in der österreichischen Provinz, lässt Cup-1.Runde-Vibes aufkommen. Und da tun wir uns bekanntlich immer ein wenig schwer :D 

Nudeln uns aber trotzdem immer irgendwie weiter - so ein danudeltes 1:0 nehm ich heute ja auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich werd mir das Match genüsslich vor dem TV anschauen, und die Daumen drücken... :v:

Ich hab mich schon lang nimmer sooo auf ein Match gefreut... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal schauen wie es im laufe des Nachmittags noch wird. Aber selten war ich so entspannt vor einem KO Spiel von Rapid. Durch das auffangnetz ECL ist es einfahc ein Spiel wo man, mit der besten Elf frei drauflosspielen kann. Klappt es nicht ist es bei weitem kein Problem

Sehr angenehm sowas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen wie es im laufe des Nachmittags noch wird. Aber selten war ich so entspannt vor einem KO Spiel von Rapid. Durch das auffangnetz ECL ist es einfahc ein Spiel wo man, mit der besten Elf frei drauflosspielen kann. Klappt es nicht ist es bei weitem kein Problem

Sehr angenehm sowas

Geht mir eigentlich genauso 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten