SC Braga - SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 24 Minuten:

ich bin eher pessimistisch, halte braga für deutlich stärker als trabzonspor - allerdings trau ich mich nicht einschätzen wie sehr die verletzungen und disziplinarsperren reinspielen werden.

für mich sind die partien gegen die portugiesier bonusspiele - klappts mit der europa league freu ich mich, bleibts bei der challenge league freu ich mich auch (schlagbarere gegner, vermutlich mehr punkte und ca. genausoviel geld).

hoffe die burschen können genießen, was sie sich in den letzten zwei qualirunden hart verdient haben.

Hab das nicht so verfolgt. Fehlen dort jetzt mehrere Spieler aus unterschiedlichen Gründen oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Rapidler1230 schrieb vor 23 Minuten:

Halb 10 Anpfiff ist a Wahnsinn.. 

Fragst halt ob du länger aufbleiben darfst.

Das wird heut eine legendäre Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Braga hat in dieser Saison auch noch kein Spiel verloren.

Heimbilanz: 1 Sieg, 2X (2:0, 0:0, 1:1)

Auswärtsbilanz: 3 Siege (0:5, 1:2, 0:1)

Also wirds Zeit. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Portugiesisch ist für mich Spanisch auf Polnisch, bzw so würde sich Spanisch anhörrn, wenn es eine slawische Sprache wäre.

Nachdem ich 1 Jahr in Lissabon gewohnt habe und die Sprache halbwegs spreche/verstehe, empfinde ich das als einen ganz guten Vergleich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich 1 Jahr in Lissabon gewohnt habe und die Sprache halbwegs spreche/verstehe, empfinde ich das als einen ganz guten Vergleich :D

Nachdem ich mal a paar Monate in Brasilien war und mich dort halbwegs verständigen konnte, hab ich mich gewundert, wie anders sie doch in Portugal reden. Aber gut, ist im Deutschen ja auch nicht anders. Und da ist noch kein Atlantik dazwischen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich mal a paar Monate in Brasilien war und mich dort halbwegs verständigen konnte, hab ich mich gewundert, wie anders sie doch in Portugal reden. Aber gut, ist im Deutschen ja auch nicht anders. Und da ist noch kein Atlantik dazwischen. 

das brasilianische portugiesisch ist viel offener, viel melodischer, das portugiesische portugiesisch besteht aus sehr viel sch-lauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Portugiesisch ist für mich Spanisch auf Polnisch, bzw so würde sich Spanisch anhörrn, wenn es eine slawische Sprache wäre.

Superbild! Für mich eher wie Spanisch auf Tschechisch aber Du hast das sehr gut beschrieben, mMn.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde:

Halb 10 Anpfiff ist a Wahnsinn.. 

Besonders wenn man um 5:30 aufstehen muss. Bei der UEFA stehen halt die Fans wirklich im Fokus :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Exilgrüner schrieb vor 1 Minute:

Besonders wenn man um 5:30 aufstehen muss. Bei der UEFA stehen halt die Fans wirklich im Fokus :kopfwand:

Gut aber für die Zeitverschiebung kann die UEFA genau was? 20.30 Ortszeit ist mit das fanfreundlichste was es gibt. Außer es dreht sich die Sonne um einen selbst. Dann kann man immer sempern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Gut aber für die Zeitverschiebung kann die UEFA genau was? 20.30 Ortszeit ist mit das fanfreundlichste was es gibt. Außer es dreht sich die Sonne um einen selbst. Dann kann man immer sempern

So ist es. Alles besser als der Anpfiff um 18:00 bei 33 Grad gegen Trabzon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich find ja die Anpfiffzeit für mich auch ned so prickelnd aber einen Schuldigen braucht man hier wirklich nicht suchen, außer vielleicht die böse Sonne die leider nicht an jedem Fleck der Erde gleichzeitig scheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ManuelS schrieb am 20.8.2024 um 12:08 :

Wird vielleicht noch verhandelt

ORF.JPG

Titel folgt hoffentlich nicht auf "Soko Linz"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 2 Minuten:

ich find ja die Anpfiffzeit für mich auch ned so prickelnd aber einen Schuldigen braucht man hier wirklich nicht suchen, außer vielleicht die böse Sonne die leider nicht an jedem Fleck der Erde gleichzeitig scheint

na dollinger....hättest dir auch frei genommen := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten