ManuelS Anfänger Geschrieben 20. August 2024 Oder vielleicht doch Two and a half man? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. August 2024 damich schrieb vor 11 Minuten: Die Mannschaft spielt zu 100% auf Sieg, alles andere wäre ein Witz! (Das letzte mal gab es eine ähnliche diskussion vor 4 Jahren wo wir 2ter geworden sind und Sturm 3ter. der 3te hätte uns eine Fixe GP gebracht, der 2te hat uns die CLQ gebacht ohne fixe GP.) als Fan kann man natürlich darüber diskutieren was besser wäre. auf der pro seite für die EL steht für mich: EC Siege sind immer Geil! (also will ich natürlich auch gegen Braga gewinnen) in der EL hat man 2 Spiele mehr, 1 Heimspiel mehr die gegner sind Atraktiver Startgeld ist höher, genauso wie die Prämien bei der ECL steht bei mir auf der pro seite: schwächere gegner, höhre chance zu überwintern dadurch erhöhung der Club Koeff der die nächsten Jahre sehr wichtig ist keine Spiele im Jänner erfolgreiche ECL Saison würde die finanziellen nachteile wieder ausgleichen im großen und ganzen gewinnt für mich die EL, einfach weil die pro´s hier fix sind, die pro´s bei der ECL nicht, denn niemand kann versprechen, dass wir wirklich so gut dann in der ECL sind. wenn ich weiß das wir in der EL abbeißen und mit 2-4 Punkte die Segel streichen, in der ECL aber 12-15 Punkte holen und überwintern würde ich die ECL bevorzugen. auch wegen den Koeff der wie gesagt sehr wichtig die nächsten Jahre ist da wir in der 5jw zurückgefallen sind. nur diese garantie gibt es eben nicht. Daher auf Sieg spielen, wenn es nichts wird, wird aber auch niemand böse sein und dann eben das beste aus der ECL holen. Ich hab vor Europacup-Start die Prämien-Übersicht schon einmal rausgesucht. Wenn wir 3 Siege mehr einfahren bzw. durch ein Weiterkommen mit Folgeboni (sollten wir im Vergleichsfall sonst in der EL in der Gruppe ausscheiden), wären wir bei den Prämien wohl ziemlich pari. EL bringt ein Heimspiel mehr in der Gruppe, aber das hätte man mit dem Weiterkommen bei dem Hättiwari ja auch wieder gutgemacht. Ich glaub, die ECL bringt uns langfristig weiter, auch wegen dem Koeffizienten. Aber vielleicht haben wir ja in der EL ein halbwegs freundliche Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2024 Falls der ORF das Rapid-Match nicht zeigt hoffe ich auf eine Wiederholung vom Sommerkabarett Favoriten vom 31.07. Das war wirklich Unterhaltung pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) ManuelS schrieb vor 12 Minuten: Oder vielleicht doch Two and a half man? Wäre zumindest ein würdiger Ersatz. Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten: Wird das Spiel im TV übertragen bzw falls ja, wo? Konnte auf die Schnelle übers Handy nichts finden Anpfiff: 21:30 Uhr MEZ / (20:30 Uhr Ortszeit) Liveübertragung: ORF 1 Liveticker: Rapid-App Up-to-date: via Social-Media halten wir Euch auf dem Laufenden bearbeitet 20. August 2024 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. August 2024 Aber jetzt mal ehrlich, weil ich in den letzten Seiten dazu nichts gefunden hab: Wird das Spiel irgendwo übertragen? Ich freu mich schon aufs Spiel. Trotzdem war ich noch nie so entspannt vor einem Europacupmatch. Ausgang ist mir eigentlich egal, ich finde beide Wettbewerbe hätten was tolles an sich. Die Jungs weden vollgas geben und Klauß wird sie top vorbereiten. Ein Ergebnis, wo im Rückspiel noch alles möglich ist wäre mein Wunsch, damit zuhause noch Spannung aufsteigt und die Tickets so gut wie möglich verkauft werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 der ORF dürfte scheinbar noch verhandeln (wie, wo, was, wer, warum weiß ich nicht), weil alles andere wäre aus sicht des ORF, der ja in sachen fußball ohnehin schon aus dem letzten loch pfeift, wie eine selbstverstümmelung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2024 i glaub den Schmäh mit der Übertragung könnte man jetzt schon bald einstellen - wird schon langweilig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2024 Oix1220 schrieb vor 23 Minuten: Falls der ORF das Rapid-Match nicht zeigt hoffe ich auf eine Wiederholung vom Sommerkabarett Favoriten vom 31.07. Das war wirklich Unterhaltung pur. ORF überträgt das RAPID Match am Do nicht. Die übertragen immer nur EIN Match an einem Donnerstag => das ist leider der LASK - steht zumindest so im TV Programm vom ORF. Weiß jemand wo es LIVE übertragen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. August 2024 Noch einmal an alle die keine seiten lesen wollen Es wird laut Homepage Übertragen im ORF1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 HangLoose schrieb vor 2 Minuten: ORF überträgt das RAPID Match am Do nicht. Die übertragen immer nur EIN Match an einem Donnerstag => das ist leider der LASK - steht zumindest so im TV Programm vom ORF. Weiß jemand wo es LIVE übertragen wird? Also ich vertraue da der offiziellen Aussendung von Rapid mehr als deinen Vermutungen, worauf auch immer diese beruhen wollen Außerdem wie erklärst du dir dann dass der Sendeplatz freigehalten wird wenn die eh "immer nur EIN Match am Donnerstag" übertragen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 20. August 2024 HangLoose schrieb vor 7 Minuten: ORF überträgt das RAPID Match am Do nicht. Die übertragen immer nur EIN Match an einem Donnerstag => das ist leider der LASK - steht zumindest so im TV Programm vom ORF. Weiß jemand wo es LIVE übertragen wird? Hmmmmm was wohl bei Titel folgt hinkommen wird........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. August 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden: Das Ziel muss sein das Maximale zu erreichen! Deswegen wäre es einfach nur geil, wenn wir Braga schlagen könnten. Wie schon geschrieben sind diese beiden Spiele richtige Highlights für Spieler und Fans. Wir können relativ ohne Druck zeigen was wir können. Und genau das werden wir auch tun. Was ist das MAXIMALE? - Wenn wir über Braga in die EL kommen, dort Null Punkte machen, im Jänner noch 2 Spiele haben, die uns das oPO kosten ? - oder - sich in der ECL mit zB 8 Pktn. für die PO-Phase zu qualifizieren, locker als Dritter, mit Chancen auf den MS nach der Halbierung ins oPO gehen? Beides durchaus denkbare Szenarien! Mein Problem ist aber deinem trotzdem nicht unähnlich: Ich will bis Salzburg kein Spiel verlieren! ... denn dann möchte ich sehen was passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) philmensch schrieb vor 37 Minuten: Ich hab vor Europacup-Start die Prämien-Übersicht schon einmal rausgesucht. Wenn wir 3 Siege mehr einfahren bzw. durch ein Weiterkommen mit Folgeboni (sollten wir im Vergleichsfall sonst in der EL in der Gruppe ausscheiden), wären wir bei den Prämien wohl ziemlich pari. EL bringt ein Heimspiel mehr in der Gruppe, aber das hätte man mit dem Weiterkommen bei dem Hättiwari ja auch wieder gutgemacht. Ich glaub, die ECL bringt uns langfristig weiter, auch wegen dem Koeffizienten. Aber vielleicht haben wir ja in der EL ein halbwegs freundliche Auslosung. Müsste man sich halt dann genauer ausrechnen. Bei einem antreten in der EL, müsste der Verein 1% mehr Zinsen beim Rapidinvestor 2.0 zahlen. In der EL wären wir aber sicherlich alle 4 Spiele ausverkauft. Ob das in der ECL auch so wäre gegen die ganzen Gegner die da von Topf 3-6 warten? Da hatten wir in der Vergangenheit sogar in Q2 stärkere Gegner. Wir können, müssen aber nicht und das wird vermutlich unser Trumpf sein. Größter Wunsch ist eigentlich nur keine Verlängerung nächste Woche vorm Spiel gegen Salzburg! bearbeitet 20. August 2024 von szm11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 5 Seiten wird diskutiert, ob wir das überhaupt wollen (sollen), diese EL, dabei vergessen wohl viele, dass diese unsere neuen Helden gar nicht anders können, als auf Sieg zu spielen. Sonst kommt ja dem Grgic kana ham. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: find ECL und EL haben beide ihre reize, bei der ECL wär das highlight sicher das überwintern Im Gegensatz zur Conference League ist ein überwintern in der EL aber schon garantiert Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Weil hier viele von 50/50 sprechen - das wird von außen ganz anders gesehen: 99% Wahrscheinlichkeiten im EL Playoff solche Seiten kann man wirklich nicht ernst nehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts