[V] FK Austria Wien - LASK

Recommended Posts

Knows how to post...
Austrianer1969 schrieb vor 51 Minuten:

Habe mir gestern den LASK live im Stadion angesehen zwecks Spionage😉.

Siebenhandl stark auf der Linie aber bei hohen Bällen sehr unsicher.

Generell gestern eine körperliche kleine Mannschaft, grosse Probleme beim Herausspielen, Ziereis ausser Form, Usor schwach, Ljubicic nicht vorhanden.

Nachdem Zjul auch ausfällt sollten wir Chancen haben, wenn sie wieder so schwach wie gestern auftreten.

Wir sollten Druck machen und unsere Kopfballungeheuer müssen zuschlagen😉.

Freu mich trotz allem auf Sonntag, alle ins Stadion supporten.

Ich denk mir wenn nicht am So wann dann? Lask nicht gut in die Saison gestartet und der wichtigste Mann fehlt wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde:

Habe mir gestern den LASK live im Stadion angesehen zwecks Spionage😉.

Siebenhandl stark auf der Linie aber bei hohen Bällen sehr unsicher.

Generell gestern eine körperliche kleine Mannschaft, grosse Probleme beim Herausspielen, Ziereis ausser Form, Usor schwach, Ljubicic nicht vorhanden.

Nachdem Zjul auch ausfällt sollten wir Chancen haben, wenn sie wieder so schwach wie gestern auftreten.

Wir sollten Druck machen und unsere Kopfballungeheuer müssen zuschlagen😉.

Freu mich trotz allem auf Sonntag, alle ins Stadion supporten.

Grundsätzlich gut analysiert, allerdings sind bei uns Ranftl und Fischer seit Monaten ausser Form, viele wissen ned was sie wann machen müssen, haben keinen Trainer an der Seite, scheinen keine Fitness für 90 Minuten Fußball zu haben und noch dazu sehe ich den Kader vom LAKS weit über unseren. Aber optimistisch kann man ruhig sein. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
JJU schrieb vor 3 Stunden:

Ich fürchte mittlerweile, dass die Leute die bei uns arbeiten, die selbe Einstellung haben wie du:facepalm:

Die Hütte brennt, aber wenigstens ist es schön warm…

Ich hoffe es, denn nur so  wird es etwas, das weiß ich nur zugut aus meiner Erfahrung und meinen Ergebnissen....:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

ich ertappe  mich immer wieder dabei,wenn die leute bei der Pressekonferenz Helm fragen stellen,dass ich dann immer vorspule

ist einfach eine Floskel nach der anderen die der raushaut. Allgemeines blabla, muss man auch mal können so souverän nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

ist einfach eine Floskel nach der anderen die der raushaut. Allgemeines blabla, muss man auch mal können so souverän nix zu sagen.

Soll einfach sagen, dass das 2 Scheißjahre werden. Dann wird er gefeiert und braucht.nur mehr die Grinsekatze geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Soll einfach sagen, dass das 2 Scheißjahre werden. Dann wird er gefeiert und braucht.nur mehr die Grinsekatze geben. 

Dein Hass auf Schmid ist unbeschreiblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 12 Minuten:

Der hatte dann halt einen sichtbaren Erfolg in Form eines dritten Platzes. Auch wenn du das nicht anerkennen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Der hatte dann halt einen sichtbaren Erfolg in Form eines dritten Platzes. Auch wenn du das nicht anerkennen willst.

Red' mit ihm über Fink, dann ist er auf deiner Linie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 7 Stunden:

Sporti (redet 25 der 30 Minuten) hat mich nunmehr vollends eingelullt. Ich fürchte, ich werde ihn fortan bei jeglicher Kritik vehement verteidigen :-)

Oages Geschwurbel, ein paar Passagen machen fassungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe es, denn nur so  wird es etwas, das weiß ich nur zugut aus meiner Erfahrung und meinen Ergebnissen....:yes:

Ich bin ja auch eher der Optimisten und Kontinuitätsfreunde-Fraktion zuzuordnen, aber ich fürchte dass wir aktuell ein totes Pferd reiten. Oder versuchen die Katze zu satteln? Ggf. machen wir auch den Bock zum Gärtner. Anyway, der Trainee äh Trainerposten macht mir Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hmm...ich frag mich die ganze Zeit, wie Ortlechner eigentlich agieren würde, wenn er keinen Jürgen Werner an seiner Seite hätte. Am Anfang hat er doch Transfers getätigt, die durchaus Sinn ergeben haben. Er war mMn auch einer, der die Außendarstellung der Austria klar verbessert hat. Weg von Anspruch und Stil, Hin zu den Leuten bzw Fans auf den Tribünen. 

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Viereee schrieb vor 35 Minuten:

Oages Geschwurbel, ein paar Passagen machen fassungslos

Meinst du die Stelle an der Orti die cleveren Einkäufe des Lask - oder die an der Helm das strukturierte Spiel des Lask bewundert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten