Owls HALA MADRID Geschrieben 18. August 2024 So wird man ausgespielt ohne einen DM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2024 Und da is es wieder...das Eiertor...wir stehen mit 4 Leuten am gegnerischen 16er...dann läuft er einfach bei 4 Leuten durch und unser Eiergoalie bekommt das nächste Gurkerl...sensationell.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 Wundertrainer hat wieder zugeschlagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 So und ich hoffe jetzt hat die Mannschaft begriffen, dass eine 1:0 Führung in der 1. Minute nicht verwaltet werden kann und jetzt der Weckruf um endlich mit dem Fußball spielen anzufangen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Wir stehen zu viert im Hartberger Strafraum und dann reichen zwei Pässe um uns komplett aufzumachen. Lächerlich, auch wenns schön gespielt war von Hartberg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. August 2024 maxglan schrieb vor 2 Minuten: Du meinst also, es hätte in dieser Situation keine andere Option gegeben als den Gegner abzuschießen? Bei der Aktion musst fast froh sein, dass er den Fuß noch hinbekommen hat. Wirkte eher überrascht und daher der "Doppelpass"... Leider jetzt beim Tor kann er auch nichts machen. Leider aktuell auch nicht der Ballmagnet, der so einen Ball doch pariert für die 10 Flachen vor ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Offen wie ein Saustalltürl… aber wir brauchen keinen DM. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2024 Und wieder: wir haben keinen defensiven Mittelfeldspieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2024 maxglan schrieb Gerade eben: Du meinst also, es hätte in dieser Situation keine andere Option gegeben als den Gegner abzuschießen? Doch, mehrere. An denen wäre aber SSR nicht beteiligt gewesen. Goalis, die dort den Ball unter Kontrolle bringen gibt es sicher, vielleicht ein Dutzend. Sparst eh schon? Übrigens ist keiner dabei, der hier als Alternative genannt wurde, eher im Gegenteil. Aber ich weiß, es tut gut, populistische Rülpser zu replizieeen. Vielleicht kommt ja auch gleich die Erklärung, warum er Schuld am Ausgleich trägt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2024 Bislang nur mäßig leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2024 Hendlhaufen. Wieder niemand zuständig. Und Hartberg überläuft unser mickriges Mittelfeld. Uns fehlt einfach ein Abräumer auf der 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 Wir sind inzwischen klar unterlegen. Die Hartberger machen was sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 So leicht hat man noch nie ein Pressing ausgespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 Owls schrieb vor 1 Minute: So wird man ausgespielt ohne einen DM Trainer fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2024 t.m. schrieb vor 6 Minuten: Ich halte dem Helm zu Gute, dass wir offensichtlich nicht mehr soo stur sind. Gegen WAC im Defensivverhalten die 'Pressinglinie' oder eher die Linie des Attackierens auf Mittellinie oder dahinter, heute gegen HTB wieder Richtung 16er. Um was positives zu sagen. Erfolglos auf den Tormann pressen, das Zentrum ohne Engagement verlieren, der Pass hinter die IV zu einfach und dem Tormann ein Gurkerl geschoben. Gratulation,... Ich dachte auch, dass man bereits was gelernt hätte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts