daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: Alle loben die Spieler, den Trainer, unseren Mecki und sogar den Ballbuben, aber keiner erwähnt, dass ich bei rund 170 Grad Celsius heroischerweise 10 Bier getrunken habe. Was soll das? warst du der korpulentere herr mit bauarbeiter ausschnitt der zur ag greihert hat? 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 16. August 2024 FloRyan schrieb vor 19 Minuten: RPReplay_Final1723759275.mov Habs ein bissl verlängert mitsamt Tor davor. 💚 2024-08-16-12-04-58_1.mp4 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden: zum xten mal die highlights genossen. dieses einmal berühren sofort weiterspielen is so oag, da is so viel hirn und bewegung drin. love it. Im Gegensatz zum letzten Jahrzehnt sind wir ja nicht mehr nur defensiv organisiert, sondern auch offensiv verplant. Ein frischer Wind weht da durch WWHD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Viel mehr verdient Lob und Anerkennung, dass du nach 10 Bier in deinem Alter bei diesem Wetter heute posten kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 mrneub schrieb vor einer Stunde: Nope, Da gabs noch die andere regelung. Mea culpa - hab mir eingebildet dass es der LASK damals geschafft hat. Jetzt habe ich mal nachgesehen. Die Austria hat in der Saison 1982/83 mal Galatasaray Istanbul ausgeschaltet. Austria Salzburg hat in der Saison 1976/77 Adanaspor ausgeschaltet. Rapid hat in den Saisonen 1960/61 (Besiktas), 1966/67 (Galatasaray), 1967/68 (Besiktas), 1984/85 (Besiktas) und in der Saison 2024/25 (Trabzonspor) türkische Vereine aus dem Europacup eliminiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) e bearbeitet 16. August 2024 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 Trag natürlich stolz heute ein Rapid-Shirt und mein Döner-Mann hat mir grad zum Sieg gratuliert. Er is Fener-Fan. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 A propos hitze und trinken: Wieviel Rapid soda muss ma eigentlich trinken dass das grün unten wieder rauskommt? Ich hab zum glück gestern bei soda und bier 50:50 gemacht sonst wär ich heut komplett hinnich… 😬😬😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) danke jungs für das versüssen des geburtstages...tja, ich bin fast sprachlos, was soll man nach so einem auftritt gross sagen. jegliche kritik ist fast unangebracht, obwohl natürlich noch einiges zu verbessern ist. die körpersprache von jedem einzelnen am und auch neben dem platz, einfach wahnsinn, so will ich meine Rapid sehen, bescheiden im auftreten nach aussen, aber während der 90. minuten gefrässig. hab den hier teilweise kritisierten Schaub auch als sehr gut empfunden, ist schon in die abläufe integriert und seine inversen läufe sind noch immer ein traum. effektiver muss er natürlich noch werden, dass er den sitzer machen muss weis woll niemand besser wie er selbst. lässig auch bei der PK nach dem Spiel wie der türkische journalist RK nach seiner zunkunftsplannung befragt hat . by the way, wie viele angebote für unsere spieler sind seit gestern aus der Süperlig scho eingegangen, frag für einen freund. bearbeitet 16. August 2024 von spitzschiassa 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2024 Ich vergleich mich ja nur ungern mit dem Gott namens Grgic, aber den Stimmbruch dürften wir heute gemeinsam haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. August 2024 Von der Hitze her war 18 Uhr echt eine schlechte Ankickzeit, aber für Familien war das gestern scheinbar perfekt. Sehr viele Kinder im Stadion gewesen und bei vielen konnte man nach der Partie ein Leuchten in den Augen sehen. So wie bei uns allen, als wir als Kinder im Stadion waren. Das ist so schön zu sehen und so enorm wichtig für den Verein, wenn die jungen Fans solche Partien und so eine Stimmung zu sehen bekommen. Das bindet an den Verein und die Faszination Rapid überträgt sich dadurch extrem. Das sind die Abonnenten der Zukunft, umso schöner wenn hier ordentlich was weitergeht. Alleine in meinem Bekanntenkreis wurden in den letzten Monate 4 Greenie-Mitgliedschaften abgeschlossen, aber nicht weil die Eltern wollten, nein, die Kinder wollten es unbedingt. Ich will mir gar nicht ausmalen was bei uns los ist, wenn wir wirklich mal konstant gut und erfolgreich Fußball spielen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. August 2024 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: RPReplay_Final1723759275.mov https://www.instagram.com/p/C-uzOTwtB3T/?igsh=ZG44ZDU1eHBpeXFy Ballkinder waren gestern von unserer U13. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2024 26A schrieb vor 2 Stunden: Mea culpa - hab mir eingebildet dass es der LASK damals geschafft hat. Jetzt habe ich mal nachgesehen. Die Austria hat in der Saison 1982/83 mal Galatasaray Istanbul ausgeschaltet. Austria Salzburg hat in der Saison 1976/77 Adanaspor ausgeschaltet. Rapid hat in den Saisonen 1960/61 (Besiktas), 1966/67 (Galatasaray), 1967/68 (Besiktas), 1984/85 (Besiktas) und in der Saison 2024/25 (Trabzonspor) türkische Vereine aus dem Europacup eliminiert. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2024 grade nochmal gestern ab Minute 70 angeschaut, Wahnsinn, dass ist mal wieder eine würdige Rapidviertelstunde gwesen. Da haben wir nochmal ordentlich aufgedreht. Gelungener Einzug ins europäische Geschäft. Und wie eh schon paar Mal geschrieben hier: GRGIC! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. August 2024 greenwhite1983 schrieb vor 18 Stunden: wer ist dieser papa? soll da dieser absolute realitätsverweigerer gemeint sein der selbst nach einem 0:6 noch das positive herausheben will? den selbst im pleitechannel keiner ernst nimmst? Das ist der selbe Typ der nach der Säulenhallenparty einen Bauchstich für Hofmann gefordert hat. Ohne gesperrt zu werden. Ich bin Stolz auf Rapid. Das war ich schon sehr lange nicht mehr. Was mich neben dem dass am allermeisten freut ist das wie. Das war heuer durchwegs spielerisch souverän und stark. Selbst der Punkteverlust in Klafu ist da kein Ausreißer. Wenn wirs weiterhin schaffen jedes Spiel so ernst zu nehmen und zu brennen, wird das ein geiles Jahr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts