SK Rapid - Trabzonspor

Recommended Posts

ASB-Legende
Rapidler1230 schrieb Gerade eben:

Eventuell Push vom Trainer? Davor habe ich bissl Angst. In der Türkei haben’s 2. Halbzeit auch stark gespielt 

Geh, die spielen doch gegen den Trainer oder haben einfach keine Kondi. Das kann doch gar nicht sein. In der Türkei waren aus auch die Wechselspieler, die uns angegriffen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das verlieren, bzw. nicht aufsteigen. Ich weiß, verschreien und so, aber die Türken sind ja völlig am Sand, haben keine Luft und starten jetzt schon keine Angriffe mehr. Wie soll das erst am Ende der zweiten Halbzeit werden?

Da wär i no vorsichtig... Wer weiss, ob die net den Saft aus den Unsrigen rausdrücken wollen, bei den Temperaturen brauchst jedes einzelne Körnderl auch noch für die Schlussphase.... Ich trau dem Braten noch nicht ganz, auch wenn ma, den Abschluss mal ausgenommen, unsere Burschen echt extrem taugen bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Absolut super 1. HZ aber die Jungs brauchen ein ordentliches Abschlusstraining, das müsste normal 2:0 stehen mindestens. Dennoch muss ich sagen ich finds so geil zu wie vielen auch guten Chancen wir kommen und wie wir das Spiel schon wieder kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Spielerisch is das schon recht nett anzusehen (da seids auf jeden fall besser geworden als letzte Saison).

Nur das Tor sollte man halt schön langsam mal treffen um sich viel stress zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach sooo langer Zeit, egal wie es heute endet, auch wenn wir noch so viele Chancen vergeben… seit laaangem hab ich nicht mehr soooo meine geliebte Rapid gespürt. 💚 Das ist es, was ich spüren und sehen möchte, wenn ich meiner Rapid zusehe. Vom Trainer, Spieler,… endlich wieder fühlt es sich mal wieder wie die Rapid an, die ich schon immer so liebe.

Aber natürlich WILL ich das wir das gewinnen und das werden wir auch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der auftritt ist wirklich sehr gut, die chancen waren vorhanden aber man muss diese einfach nutzen. ein tor kann oft aus dem nichts fallen und da wäre es einfach extrem wichtig, wenn wir bereits in führung wären. abseits der chacenverwertung gibts aber absolut nichts zu bemängeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Null halten und zwischendurch mal reintreffen !

Diese Verteidigung ist doch deutlich stärker als mit Kongolo und Nana. 

Leider kann man nicht alles wegverteidigen.

Deswegen muss wohl ein Tor her !

Forza Rapid !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Jo ma kennts...:Ddie typisch österreichische Küche...des AltWiener Hotdog :D

:lol:
Stöll da fur mit ana Käsekrainer auch noch!?! Pffuh könnte eng werden ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute erste Hälfte. Man müsste 1:0 führen. Ob wir Raux und Sangare länger als eine Saison bei Rapid sehen werden darf man bezweifeln.

Nicht gefallen tun mir wieder Mal die Fehlpässe von Auer. Die können schnell gefährlich machen. 

Bissl nervös bin ich heute beim DM. Sangare mit Gelb vorbelastet und Grgic wirkt angeschlagen. Ich hoffe nach wie vor das wir da nachbessern.

Schauen ma Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Türken müssen konditionell in der Vorbereitung irgendwas falsch gemacht haben, die sind ja seit Minute 1 stehend KO. Standards des Gegners vermeiden und genau so weiter spielen, dann gelingt der Aufstieg. Wäre Bitterkeit auf Helsinki/Vaduz-Level, da heute nicht aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten