Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 15. August 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August Auf geht's Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. August Auch interessant . Trezeguet von Beginn an und Visca auf der Bank. Nicht das ich dem anderen Flügelspieler die Qualität absprechen will, aber es macht es ein wenig einfacher nicht zwei Spieler "doppeln" zu müssen. Auf geht's Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August Das wahrscheinlich wichtigste Spiel der Saison. In einem Brutofen und Hexenkessel. Hut ab vor jedem der im Stadion mit dabei ist. Ich bin davon überzeugt, dass es die Burschen heute richten werden. Knapper Sieg, Aufstieg, fixe Gruppenphase. Auf gehtˋs. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. August Es wäre noch Platz auf der Bank. Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. August GEMMA! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August revo schrieb vor 1 Minute: Es wäre noch Platz auf der Bank. Warum? Wen willst den drauf setzen ? Würden ja eh nicht spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 15. August Caspar01 schrieb Gerade eben: Wen willst den drauf setzen ? Würden ja eh nicht spielen In der Türkei hatte man 12 Wechselspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August Von der Hitze find ich es jetzt im Stadion gar nicht so extrem. Könnte daran liegen das ich heut schon den ganzen Tag im Bad war. Es ist heiß aber nicht extrem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August Alles Gute für heute.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. August bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Von der Hitze find ich es jetzt im Stadion gar nicht so extrem. Könnte daran liegen das ich heut schon den ganzen Tag im Bad war. Es ist heiß aber nicht extrem. Sitzt du auf der Ost oder bist im Block? Auf der Ost werden wir gegrillt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August Das wird ein hartes Stück Arbeit. Hoffentlich fällt uns das Unvermögen vorm Tor letzte Woche nicht auf denKopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Sitzt du auf der Ost oder bist im Block? Auf der Ost werden wir gegrillt 14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. August andere Formation oder nur falsch angezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. August Im 9er ist es auch heiß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts