wer ist der neue hauptsponsor?


axeman

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SV Kletzl Ried spielt heute mit vier 18-jährigen Austrianern in knallgelben Dressen in der Home-Life-Arena gegen den SC Interwetten.com um den Einzug ins Viertelfinale des Frank-Stronach-Cups, das Match wird gesponsort von Bet-At-Home.com

:p

jetzt lachen wir noch drüber... :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fa. Kletzl, DIE Qualitätsmetzgerei aus Aspach - ab 1.7.2004 neuer Hauptsponsor der SVR

Im Interview nannt Herr Kletzl die Gründe für die künftige Partnerschaft.

Warum Sponsoring im Fußballsport?

Mit unserem Engagement bei der „Sportvereinigung Ried im Innkreis 1912” als Haupt-, bzw. Namenssponsor wollen wir den Bekanntheitsgrad der Marke KLETZL österreichweit erhöhen. Fußball ist eine Sportart, die Männer begeistert – und Männer sind die ideale Zielgruppe für unsere Produkte, wie die feurigen Kletzerl, die Käslandler, die Käsbreziner …

Warum die Partnerschaft mit SV Ried?

SV Josko Ried hat es wie unser Betrieb nie leicht gehabt. Der Zentralraum hat die besseren Kontakte zu Politik, Medien und Wirtschaft. Doch der Zusammenhalt im Innviertel ist sehr groß. Auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gab, die zu Konflikten geführt haben – letztendlich zählt für alle, denen die SVR am Herzen liegt, das Wohl des Vereines.

Neben der regionalen Verbundenheit gibt es viele Parallelen zwischen SV Josko RIed und KLETZL: auch wir sind ein Betrieb der seit Generationen familiär geführt wird. Und auch wir setzen auf „österreichische Qualität”. In unseren Produkten wird ausschließlich österreichisches Qualitätsfleisch verwendet. Seit die SV Josko Ried den österreichischen Weg eingeschlagen hat (2001), haben wir den Verein als Sponsor unterstützt – und gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt.

Was mich an SV Josko Ried begeistert?

Dass in Ried trotz Abstieg der Blick sofort wieder nach vorne gerichtet wurde und nach einer schwierigen Phase jetzt alle wieder an einem Strang ziehen. Präsidium, Vorstand, Funktionäre, Spieler, Trainer und Sponsoren sind auf dem besten Weg wieder eine Familie zu werden. Das wird die SVR wieder nach oben bringen.

Was ist Ihnen besonders wichtig?

Der Einstieg von Stronach ist eine Chance für den Verein und damit auch für die gesamte Region. Wichtig aber ist, dass der Verein eigenständig geblieben ist. Und ich denke das wird auch so bleiben. Der beste Beweis ist, dass man uns als regionalen Familienbetrieb den Vorzug gegeben hat. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge – wissen aber, dass Partnerschaft verpflichtet, auch in weniger erfolgreichen Tagen zusammenzuhalten.

Das wichtigste für unser Unternehmen ist jedoch, dass viele Fans unsere guten Produkte genießen, damit wir die SVR möglichst lange als Sponsor unterstützen können.

Euer

Sepp Kletzl

sodala, interview mit dem neuen hauptsponsor, ebenso von der SV-Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

@kletzl-interview

oiso, sei zielgruppe auf fußballschauende männer zu beschränken lässt mi scho in leichtes kopfschütteln verfallen... owa guat - mia han im innviertel. do hommas mit de frauen net so, solangs brav arbeiten und außer an sterz amoi am tog net mehr verlangen...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ma i hoff, dass de dressn so bleibn wie jetzt, nur hoit mitn kletzl-logo vorn - aber bittte kane rot-gelben dressen. wääähh :kotz:

woas eigentlich irgendwer, ob überhaupt DRAGON SPORT nu Ausrüster is, weil bei de letzten poa Heimspiele homs mit oide Adidas-WM-Bälle gspüt??? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
woas eigentlich irgendwer, ob überhaupt DRAGON SPORT nu Ausrüster is, weil bei de letzten poa Heimspiele homs mit oide Adidas-WM-Bälle gspüt??? :???:

ja, is mir auch aufgefallen, dass sie mit adidas bällen gekickt haben. vielleicht haben die dragon-sport bälle nix kina! glaub aber schon, dass dragon sport bleiben wird. hätte noch nix anderes gehört! soweit ich mich erinnern kann, läuft der vertrag mit dragon sport für 2 jahre, also bis ende nächste saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm ... sv kletzl ried, naja .. besser wie a internetadresse is es ja, aber gefallen tut mir das im moment noch garnicht, mir reicht's scho wann i mit da kletzl bim zur uni foa, tja - man gewöhnt se jo bekanntlich an vieles :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich find das sich so manche Firmennamen im Vereinsnamen nicht mal so schlecht anhören, also i hob ganz guat kina mit SV josko Ried, i muass sogn, i find do hot Josko sogor guat einipasst; des mit Kletzl is ma nu a bissl suspekt, oba ma gwehnt si dron, wos onders gibts do einfoch net

Blöd find i de Soch mitn Logo jetzt; Josko hot unserm fadem Vereinslogo(Sorry is leider so) a bissl an Pep einibrocht, konn des da Kletzl a??? An Taffspeed sei Vorschlag is jo gonz lustig oba, wos mochn ma, wonn de des segn und denen gfoits 8| x/ da Strohsack is jo a aso der nimmt a glei oft des erstbesser wos er heart oda siagt (Tiger Team - jojo heart se guat on, moch ma nicht?? -so in der Art etwa) :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.