wer ist der neue hauptsponsor?


axeman

Recommended Posts

Postinho
Najo, geht eh, mehr als Josko angeblich laut Oön.

wos ma bedenken soi an der ganzen soch .... das kletzl ah des recht mit de dressn hod .... und somit kaun ma leicht sogn de zoin mea ois josko ... oba man sollte ah bedenken, dea deafn ah mea ...

edit:

foa amoi 10 minuten kreiz und quer durcht stodt, des schoffst jo fost net, dassd bei koam puff vorbeikummst!

do host recht ... i muas sogoa fost vorbei foan (kapuzinerberg) .. sunst miasat i an umweg mochn :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wos ma bedenken soi an der ganzen soch .... das kletzl ah des recht mit de dressn hod .... und somit kaun ma leicht sogn de zoin mea ois josko ... oba man sollte ah bedenken, dea deafn ah mea ...

glaubst wir spielen jetz überhaupt in gelb-orange-rot (oder so)?

Dann gwinnen ma jedes Match weil de Gegner blind wern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glaubst wir spielen jetz überhaupt in gelb-orange-rot (oder so)?

Dann gwinnen ma jedes Match weil de Gegner blind wern :-)

laut auskunft vom TIPS_Ried dea woa jo auf da pressekonferenz

äähm, na ja. Wie hieß es bei der PK sinngemäß: Schwarz-Grün bleibt, aber bei einigen besonderen Spielen, z. B. wenn Kletzl der Spielsponsor ist, könnte es anders aussehen.

wos ah leicht sei kunnt, das se unsere spieler selbst daun net amoi erkennen (wollen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

oiso, i kon mir des oba net recht vorstön, dass nur für a poa vereinzelte spiele rot-gelbe dressen gibt. des kost jo wieder an haufen. entweder sans schwoaz-grün oder rot-gelb, oba i glaub net, dass wir für heimspiele verschiedene garnituren kriagn

und gonz ehrlich: dass ma in kletzl-foabn einlaufen, des kon i mir echt net vorstön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
@ Watchman: In meinem Posting befindet sich kein Funken Provokation, also ganz ruhig bleiben. ;)

nana, wir hobm kriag! ;)

nur zur klarstellung: dein erstes posting diesbezüglich könnte man unter umständen als provokativ einstufen, is aber wurscht - bitte nicht meine oftmals etwas zynischen postings als 'nicht-ruhig-sein' werten, ich ärgere mich in internetforen grundsätzlich nicht ernsthaft über gepostetes.

und mal ehrlich - im asb gibts sogar noch viel schlimmere user als dich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oiso, i kon mir des oba net recht vorstön, dass nur für a poa vereinzelte spiele rot-gelbe dressen gibt. des kost jo wieder an haufen.

und gonz ehrlich: dass ma in kletzl-foabn einlaufen, des kon i mir echt net vorstön

vüleicht san daun de auswärts-dressn so... und daun gibts hoid heimspiele mit auswärts-dressn .. :raunz::greenoops:

najo teuer ... kauf da amoi a original-leiberl beflockt ... jetzt bei dragon-sport kost des eh nix mea .. im gegensatz zu umbro, adidas dressen de ma so ghobt hobm

oiso zwecks de kosten, das sa se oan so an satz dressn kaufn miasn weads sicher net aukuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

vüleicht san daun de auswärts-dressn so... und daun gibts hoid heimspiele mit auswärts-dressn .. :raunz::greenoops:

najo teuer ... kauf da amoi a original-leiberl beflockt ... jetzt bei dragon-sport kost des eh nix mea .. im gegensatz zu umbro, adidas dressen de ma so ghobt hobm

oiso zwecks de kosten, das sa se oan so an satz dressn kaufn miasn weads sicher net aukuma

hm, najo, de dressen werden oba normalerweise glei in großen mengen hergstöt (u.a. fürn fanverkauf), des senkt an preis. oba wennst extra für a poa heimspiele 20 dressen designen, herstön und beflocken muasst, dann is des net nur zeitlich, sondern a finanziell aufwändig.

außer es gäb die variante mit de auswärts-dressen, de natürlich denkboa wäre... najo, dann moch ma uns wenigstens nur auwärts zu kasperln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

warscheinlich wern donn a nu de sitz im stadion umpinslt. statt schwarz/grüne gibts dann rot/gelbe. da rasen muass donn a gelb werden (einfoch ned spritzn) und de linien rot.

a frage bleibt donn nu: muass sich da fcsg dann auf fcgr umtaufen :???:

nana des konn nix! :verbot: ois muass schwarz/grün bleiben :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von mia aus kinans so an passus im vertrog drinnen hobm ... das bei wichtigen spielen .. oiso CL spielen mia so auflaufn miasn .. oiso in de nächsten 2 joa hob i do eh koa angst das ma jemois so a spü sehn wean :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

werden die heimdressen wirklich generell gelb/rot müssen die verantwortlichen aber bedenken, dass der fanartikel umsatz (bei den dresse zumindest) stark zurückgehen wird. des gfrasst kauft sich jo neamt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Derf i bitte feierlich bekannt geben, dass i fost auf de Stund genau a hoiwats Joa im ASB bin! :feier:

Geschenkbosna wird morgen im ASB Eck gern angenommen! :clap::clap::clap:

Kann übrigens auch ein anderes Produkt aus dem Hause KLETZL sein, nur de Fraunkfurta net, de san nix...

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derf i bitte feierlich bekannt geben, dass i fost auf de Stund genau a hoiwats Joa im ASB bin!  :feier:

hoaßt des für asb-user in ried gibt's freibier?

happy ... ähm ... hoibjahresasb ... oder so ... natürlich auch von mir ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.